Livethread zur Gruppenauslosung 2016, Edition VI


Guardiola16

Recommended Posts

Posting-Maschine

hmm man findet weder auf der puls4 Homepage noch sonnst wo einen hinweis darauf dass die auslosung übertragen wird, nur auf skrapid.at stehts, und im frühstücksfernsehn hams gsagt puls 4 überträgts nur online, aber auf deren Homepage find ich nix ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

topf 1: anderlecht oder pilsen bitte. große namen (schalke, manchester, inter, ajax, fiorentina) wären ok. gar nicht brauche ich einen ostblockverein (zenit, donezk), spanier (villarreal, bilbao) oder die griechen (olympiakos).

topf 2: alkmaar, sparta, genk oder lüttich bitte. schwer einschätzen kann ich braga, steau, apoel oder st. etienne. hölle wären roma, fenerbahce oder paok, denen bitte bitte aus dem weg gehen. salzburg hier für uns nicht möglich.

topf 4: dundalk natürlich das wunschlos. ich könnte aber auch mit panathinaikos, sassuolo oder nizza leben. hier gibt es dann noch ostblockmannschaften (zorya, giurgiu), türken (konyaspor, osmanlispor), isreali (beer-sheva) oder gar asiatische mannschaften (qarabag, astana, qäbälä), die ich alle nicht brauche.

kurz:
anderlecht / pilsen
alkmaar / sparta / genk / lüttich
rapid
dundalk

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jemand eine ahnung wo zorya seine heimspiele austragen würde? in luhansk ja wohl kaum. letztes jahr wurd das playoff gegen legia im alten dynamo-stadion gespielt, das wär natürlich :love:

ukraine :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rapid:
Victoria Pilsen
Apoel Nikosia
Dundalk

Austria:
Shaktor Donezk
AS Roma
Panathinaikos

RedBull:
Inter Mailand
Celta Vigo
Luhansk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Feanor schrieb vor 4 Minuten:

jemand eine ahnung wo zorya seine heimspiele austragen würde? in luhansk ja wohl kaum. letztes jahr wurd das playoff gegen legia im alten dynamo-stadion gespielt, das wär natürlich :love:

ukraine :hupfi:

ich glaub du und der psywalker sind die einzigen die sich über ein ukrainisches los freuen würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.