Livethread zur Gruppenauslosung 2016, Edition VI


Guardiola16

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
psywalker schrieb vor einer Stunde:

 

Ich? Ich will dort nie wieder hin

du weisst das das gelogen ist.

Feanor schrieb vor einer Stunde:

gerade dich sollten die ukrainischen bierpreise ja durchaus überzeugt haben.

 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde:

Warst du im Stadion? Dann Respekt, dass du das so abhaken kannst. Ich fühl mich auch nach einmal drüber schlafen gefrozlt.

Ansonsten bin ich der Option schlagbar, schlagbar, Rapid, schlagbar am zugetansten.

unter anderem weil ich einen eher weniger interessierten haufen erwartet habe, hab ich mir ein mal erlaubt ein rapid heimspiel auszulassen. meine meinung wäre aber keine andere gewesen, wieso auch? wir stehen direkt vor der gruppenphase, befinden uns in den wunderschönen 19 stunden zwischen erlösung durch schlusspfiff und beginn der auslosung. überleg mal, wie oft wir uns genau in diesem zeitfenster in den letzten 8 jahren diebisch gefreut haben, dass wir da sind wo wir sind. nach dem aston villa eins sieg hab ich sogar tränen verdrückt, weil der erfolg für uns so wichtig war. aston villa zwei war ich selbst vor ort, paok am nächsten tag auch noch geladen.

und jez, nur weil wirs schon gewohnt sind und den gegner im rückspiel nicht ebenfalls auseinander genommen haben, ist bei einigen (zumindest kurzfristig) die freude verflogen oder haben sonst was zum (nachhaltig!) rumjammern? das kann ich nicht verstehen, wir sollten immer schon noch in den vordergrund rücken was erreicht wurde und müssen uns offensichtlich traurigerweise daran erinnern, was uns das einmal bedeutet hat. heute wird das offensichtlich eh als selbstverständlich angesehen.

bookert schrieb vor 2 Minuten:

nach der gestrigen Leistung haben wir uns eher Gegner wie Zenit, Donetsk oder PAOK verdient

genau sowas mein ich, hat ja lang gedauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wunsch:

Manchester United        Eng  82.256             

Standard Liège           Bel  27.500

Rapid Wien *3            Aut  23.520             

Dundalk @4               Irl   2.590

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rapidforever schrieb vor 34 Minuten:

Ich wünche mir:

Manchester United

Sparta Prag

Rapid Wien

Dundalk

Wär auch meine Traumgruppe. Aber da wird der Novota wohl ordentlich zlatanisiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wunsch:

Pilsen

Genk

Rapid

Dundalk

Ich will punkten, Kracher dann im Frühjahr :)

Mit unserem bekannten Losglück wirds aber wohl eh Bilbao/Fenerbahce/Astana :fuckthat:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann sich noch jemand daran erinnern, wie sich Schwab letztes Jahr so einen für die Auswärtsfahrer "Horrorgruppe" gewunschen hat?

Spanier wären ungut, nehmen die EL halbwegs ernst und mit Pech fahren sie voll über uns drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.