Livethread zur Gruppenauslosung 2016, Edition VI


Guardiola16

Recommended Posts

Gast Lemmy K
k3nny schrieb vor 9 Minuten:

nach dem heutigen spiel wurscht;

vma: mutd, roma, rapid, pana

Pao verdammt noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Oldergod schrieb Gerade eben:

ja, wir haben einen vier-tore-vorsprung hergegeben.

und? du hast gesagt, das erinnert dich an dresden. die hatten danach ein minus, wir immer noch ein deutliches plus, so what. war nicht optimal, wir werden draus lernen, gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

und? du hast gesagt, das erinnert dich an dresden. die hatten danach ein minus, wir immer noch ein deutliches plus, so what. war nicht optimal, wir werden draus lernen, gut is.

ich wollte erklären, dass es sehr wohl einen unterschied macht ob man zuerst 0:2 verliert und dann 4:0 gewinnt oder umgekehrt.

das beispiel dresden kam, weil man sich an eine aufholjagd gerne erinnert, im vergleich zu einem schmelzenden vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Oldergod schrieb Gerade eben:

ich wollte erklären, dass es sehr wohl einen unterschied macht ob man zuerst 0:2 verliert und dann 4:0 gewinnt oder umgekehrt.

das beispiel dresden kam, weil man sich an eine aufholjagd gerne erinnert, im vergleich zu einem schmelzenden vorsprung.

ok, das ist schlüssig ;)

trotzdem braucht sich keiner hier ins hoserl machen und im nachhinein schon gar nicht. da haben immer noch zwei tore gefehlt und dann wärs grad amal in die verlängerung gegangen. kein ruhmesblatt, aber egal, haben wir uns halt so richtig auf dem 4:0 ausgeruht. morgen auslosung zur gruppenphase, wer sich darauf nicht freut, is eine dramaqueen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nijate schrieb vor 7 Minuten:


Qabala/Dundalk

Qabala würd ich euch echt nicht wünschen, die sind wahnsinnig unangenehm. Dundalk nominell sicher am "einfachsten" aus Topf 4, aber auch die haben zB Legia schon einige Probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will Roma. Alles andere ist egal, sind eh fast nur starke oder richtig unangenehme Mannschaften dabei. Allgemein eine richtig gut besetzte EL, viele Mannschaften mit CL Niveau (Zenit, Inter, Roma, Schalke, ManUtd). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.