Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2016 HUJILU schrieb vor 11 Minuten: Samstag 1830 geht ebenso, oder Freitag 2030 (Heim). Sonntag gehört abgeschafft. Stimme überein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Stimme überein. niemals nicht ! sonntag besttag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2016 HUJILU schrieb vor 39 Minuten: Samstag 1830 geht ebenso, oder Freitag 2030 (Heim). Sonntag gehört abgeschafft. Ja, Freitag wär auch sehr leiwand. Sonntagsspiele nur weil sich manche einbilden, am Samstag arbeiten zu müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2016 ist glaub ich eher ein Scherz. Kenne niemanden der am SA arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2016 Glaubt ihr echt das die Uhrzeit / Tag soviel bezüglich Zuschauerzahl ausmachen ? Meinem Onkel zum Beispiel (Familienvater seit 1 Jahr ), daugt So um 7 Uhr , weil er untertags noch Unternehmungen machen kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. August 2016 HUJILU schrieb vor 53 Minuten: Samstag 1830 geht ebenso, oder Freitag 2030 (Heim). Sonntag gehört abgeschafft. Die Partien am Freitag Abend waren immer legendär!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 HUJILU schrieb vor 53 Minuten: ist glaub ich eher ein Scherz. Kenne niemanden der am SA arbeitet. ich zb. wenn auch nicht jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2016 Tanzbär schrieb vor 15 Minuten: ich zb. wenn auch nicht jeden. Dann sucht man sich halt einen gscheiten Job (= Arbeitszeit Montag bis Freitag). Meine Güte, du machst es dir ja nur selber schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Stunde: niemals nicht ! sonntag besttag. Sonntag 10.30 Uhr als Match-Frühschoppen lasse ich mir eh einreden. Dann in die Luftburg und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 16 Minuten: Sonntag 10.30 Uhr als Match-Frühschoppen lasse ich mir eh einreden. Dann in die Luftburg und gut ist Sonntag 10:30 , wie habe ich diesen Termin gehasst als Aktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 22. August 2016 ich glaube mit den ankickszeiten wird man es wohl nie jedem recht machen können.die einen sagen so, die andern so wie man sieht. ich bevorzuge samstag oder sonntag jeweils um 16:00 Uhr dank der orschloch Zugverbindungen. jedesmal in wien durchsaufen bis in der früh weil man den letzten zug versäumt hat ist auch irgendwie scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. August 2016 Obersteirer-Veilchen schrieb vor 3 Minuten: ich glaube mit den ankickszeiten wird man es wohl nie jedem recht machen können.die einen sagen so, die andern so wie man sieht. ich bevorzuge samstag oder sonntag jeweils um 16:00 Uhr dank der orschloch Zugverbindungen. jedesmal in wien durchsaufen bis in der früh weil man den letzten zug versäumt hat ist auch irgendwie scheisse Zier dich nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 DeusAustria schrieb vor 46 Minuten: Dann sucht man sich halt einen gscheiten Job (= Arbeitszeit Montag bis Freitag). Meine Güte, du machst es dir ja nur selber schwer Oder man hakelt so wie ich auf der tanke-einmal 3× 12 stunden oder 4×12 stunden in der woche rest frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2016 Damals Samstags 15:30 Danach zum Tichy und um 18:00 die Wiederholung auf "Fußball " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. August 2016 Ich muss einfach nochmal den User Sparta Wien dissen, nicht weil ich ihn nicht schätze (tu ich nämlich) sondern einfach weil er sich so oft rühmt mit seiner Einschätzung richtig zu liegen. Venuto ist aktuell der mit großem Abstand wertvollste Spieler bei der Austria. Und wer das nicht sieht ist einfach blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts