moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Die Sonne Steht jetzt etwas tiefer als im Juli und verschwindet daher früher hinter der Haupttribüne. Trotzdem wird es besonders auf der Ost extrem heiß sein durch die Sonnenstrahlen und den aufgeheizten Beton. Das ist echt das einzige was mich im neuen Stadion und meinen Sitzplatz (reihe 18) stört,aber da muss man durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. August 2016 Greenie009 schrieb vor 1 Stunde: Block West endgültig voll. Jetzt sind wieder Karten verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 24. August 2016 moerli schrieb vor 9 Minuten: Die Sonne Steht jetzt etwas tiefer als im Juli und verschwindet daher früher hinter der Haupttribüne. Trotzdem wird es besonders auf der Ost extrem heiß sein durch die Sonnenstrahlen und den aufgeheizten Beton. Das ist echt das einzige was mich im neuen Stadion und meinen Sitzplatz (reihe 18) stört,aber da muss man durch Gegen die Admira ist die Sonne kurz nach 7 hinter der haupttribüne verschwunden (ich sitz in der Mitte der Ost). Also hast du sie bei Beginn um 16:30 Uhr leider das komplette Match (außer du sitzt vielleicht ganz unten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2016 moerli schrieb vor 17 Minuten: Die Sonne Steht jetzt etwas tiefer als im Juli und verschwindet daher früher hinter der Haupttribüne. Trotzdem wird es besonders auf der Ost extrem heiß sein durch die Sonnenstrahlen und den aufgeheizten Beton. Das ist echt das einzige was mich im neuen Stadion und meinen Sitzplatz (reihe 18) stört,aber da muss man durch ...auch mir geht das extremst auf den Allerwertesten, aber was will man machen. ...vielleicht geht ja wenigstens ein bisserl ein Wind....obwohl....dann weht wieder so ein angenehmer in der Nase prickelnder Schweißfresh for Men Duft durch das Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Jetzt wird hier schon über das schöne Wetter geraunzt. Ist doch noch immer besser als bei 0 Grad im Stadion zu stehen oder sitzen. Es darf sich auch gerne einmal die komplette Längsseite an Oberkörper-frei Aktionen beteiligen, wäre sicher ein interessantes Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Also jetzt ganz "Scherz, ohne". Am Sonntag wird es 31° bekommen, dazu der Hitzestau in den oberen Gefilden der Ost. Da verzichte ich wohl weitgehend auf Alkohol und werde mir die Ernesto Methode (1 Becher erwerben und damit Wasser vom Klo holen) zueigen machen. ich habe das ohne erwerb eines bechers erledigt. in der pause das maul druntergehalten und innerhalb kürzester zeit zwei liter wasser reingepumpt. hat problemlos für die zweite HZ gereicht. und bei dem spiel wars sicher heißer als es am sonntag wird. oder du nimmst dir ein leeres plastikflascherl mit, sollte ja auch kein problem sein. es wird ja eh nicht kontrolliert und eine leere 1l plastikflasche wird wohl niemand stören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2016 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: ich habe das ohne erwerb eines bechers erledigt. in der pause das maul druntergehalten und innerhalb kürzester zeit zwei liter wasser reingepumpt. hat problemlos für die zweite HZ gereicht. und bei dem spiel wars sicher heißer als es am sonntag wird. oder du nimmst dir ein leeres plastikflascherl mit, sollte ja auch kein problem sein. es wird ja eh nicht kontrolliert und eine leere 1l plastikflasche wird wohl niemand stören. glaub ich nicht, dass man eine plastikflasche mit reinnehmen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2016 patrizio schrieb vor 7 Minuten: glaub ich nicht, dass man eine plastikflasche mit reinnehmen darf. keine ahnung, aber wie gesagt: man hat mich nicht einmal eine sekunde kontrolliert. sofern sich die kontrollen nicht ändern, sollte es kein problem sein ein leeres mineralflascherl mitzunehmen (oder sogar ein volles). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2016 LiamG schrieb vor 31 Minuten: Es darf sich auch gerne einmal die komplette Längsseite an Oberkörper-frei Aktionen beteiligen, wäre sicher ein interessantes Bild Na des war wos!!! Ausgezogene mit uns!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: keine ahnung, aber wie gesagt: man hat mich nicht einmal eine sekunde kontrolliert. sofern sich die kontrollen nicht ändern, sollte es kein problem sein ein leeres mineralflascherl mitzunehmen (oder sogar ein volles). gut, wenns ned kontrollieren dann kannst eh alles mit reinnehmen. aber damals, wie ich noch mit mama und papa im stadion war, ham ma unsere plastikflascherl immer abgeben müssen(oder in becher umfüllen). tetrapacks waren ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 39 Minuten: Jetzt wird hier schon über das schöne Wetter geraunzt. Ist doch noch immer besser als bei 0 Grad im Stadion zu stehen oder sitzen. Also mir sind im Stadion -10 Grad um einiges lieber als +30 Grad. Dicker Pullover, dicke Jacke, Schal, Haube, Handschuhe bearbeitet 24. August 2016 von chelsea91 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb am 22.08.2016 um 14:27 : SUCHE 1 Karte (oder Abo für das eine Spiel zum übernehmen) auf der Allianztribüne, alternativ Haupttribüne. Vollpreis oder ermäßigt. Bitte Pn wenn jemand helfen kann oder tausch mit einem westtribünen ticket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Wer in meiner Gesellschaft zum Spiel am Sonntag gehen will, dem biete ich hier und jetzt eine Gratiskarte an. Einfach pm schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2016 die traurigen öchslein gilt es am so komplett abzufotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2016 zerficken das marketinginstrument 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts