SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

V.I.P.

Die Sonne Steht jetzt etwas tiefer als im Juli und verschwindet daher früher hinter der Haupttribüne.

Trotzdem wird es besonders auf der Ost extrem heiß sein durch die Sonnenstrahlen und den aufgeheizten Beton.

Das ist echt das einzige was mich im neuen Stadion und meinen Sitzplatz (reihe 18) stört,aber da muss man durch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Greenie009 schrieb vor 1 Stunde:

Block West endgültig voll.

Jetzt sind wieder Karten verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Die Sonne Steht jetzt etwas tiefer als im Juli und verschwindet daher früher hinter der Haupttribüne.

Trotzdem wird es besonders auf der Ost extrem heiß sein durch die Sonnenstrahlen und den aufgeheizten Beton.

Das ist echt das einzige was mich im neuen Stadion und meinen Sitzplatz (reihe 18) stört,aber da muss man durch;)

Gegen die Admira ist die Sonne kurz nach 7 hinter der haupttribüne verschwunden (ich sitz in der Mitte der Ost). Also hast du sie bei Beginn um 16:30 Uhr leider das komplette Match (außer du sitzt vielleicht ganz unten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 17 Minuten:

...auch mir geht das extremst auf den Allerwertesten, aber was will man machen.

...vielleicht geht ja wenigstens ein bisserl ein Wind....obwohl....dann weht wieder so ein angenehmer in der Nase prickelnder Schweißfresh for Men Duft durch das Stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt wird hier schon über das schöne Wetter geraunzt. Ist doch noch immer besser als bei 0 Grad im Stadion zu stehen oder sitzen.

Es darf sich auch gerne einmal die komplette Längsseite an Oberkörper-frei Aktionen beteiligen, wäre sicher ein interessantes Bild :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Also jetzt ganz "Scherz, ohne".

Am Sonntag wird es 31° bekommen, dazu der Hitzestau in den oberen Gefilden der Ost. Da verzichte ich wohl weitgehend auf Alkohol und werde mir die Ernesto Methode (1 Becher erwerben und damit Wasser vom Klo holen) zueigen machen.

ich habe das ohne erwerb eines bechers erledigt. in der pause das maul druntergehalten und innerhalb kürzester zeit zwei liter wasser reingepumpt. hat problemlos für die zweite HZ gereicht. und bei dem spiel wars sicher heißer als es am sonntag wird. oder du nimmst dir ein leeres plastikflascherl mit, sollte ja auch kein problem sein. es wird ja eh nicht kontrolliert und eine leere 1l plastikflasche wird wohl niemand stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ich habe das ohne erwerb eines bechers erledigt. in der pause das maul druntergehalten und innerhalb kürzester zeit zwei liter wasser reingepumpt. hat problemlos für die zweite HZ gereicht. und bei dem spiel wars sicher heißer als es am sonntag wird. oder du nimmst dir ein leeres plastikflascherl mit, sollte ja auch kein problem sein. es wird ja eh nicht kontrolliert und eine leere 1l plastikflasche wird wohl niemand stören.

glaub ich nicht, dass man eine plastikflasche mit reinnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
patrizio schrieb vor 7 Minuten:

glaub ich nicht, dass man eine plastikflasche mit reinnehmen darf.

keine ahnung, aber wie gesagt: man hat mich nicht einmal eine sekunde kontrolliert. sofern sich die kontrollen nicht ändern, sollte es kein problem sein ein leeres mineralflascherl mitzunehmen (oder sogar ein volles).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb vor 31 Minuten:

Es darf sich auch gerne einmal die komplette Längsseite an Oberkörper-frei Aktionen beteiligen, wäre sicher ein interessantes Bild :lol:

Na des war wos!!!

:laugh: :laugh: :laugh:

Ausgezogene mit uns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung, aber wie gesagt: man hat mich nicht einmal eine sekunde kontrolliert. sofern sich die kontrollen nicht ändern, sollte es kein problem sein ein leeres mineralflascherl mitzunehmen (oder sogar ein volles).

gut, wenns ned kontrollieren dann kannst eh alles mit reinnehmen. aber damals, wie ich noch mit mama und papa im stadion war, ham ma unsere plastikflascherl immer abgeben müssen(oder in becher umfüllen). tetrapacks waren ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt wird hier schon über das schöne Wetter geraunzt. Ist doch noch immer besser als bei 0 Grad im Stadion zu stehen oder sitzen.

Also mir sind im Stadion -10 Grad um einiges lieber als +30 Grad. Dicker Pullover, dicke Jacke, Schal, Haube, Handschuhe  :love:

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
N1ce *nd Sl0w schrieb am ‎22‎.‎08‎.‎2016 um 14:27 :

SUCHE 1 Karte (oder Abo für das eine Spiel zum übernehmen) auf der Allianztribüne, alternativ Haupttribüne. Vollpreis oder ermäßigt. Bitte Pn wenn jemand helfen kann

oder tausch mit einem westtribünen ticket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten