-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 AC58 schrieb vor 5 Stunden: Joe ist NICHT ersetzbar ! Jedenfalls nicht im Moment. Natürlich schaue ich auf ihn. Warum spricht man dann Büskens/Müller bei ihm die Rotation an? Wenn er nicht ersetzbar ist, ist Rotation eh überflüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 narya schrieb vor 21 Stunden: Joelinton Traustason - Hofmann - Schaub Mocinic - Schwab Schrammel - Dibon - Schößwendter - Pavelic Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. August 2016 bei mir ist im umfeld 1 bw abo frei geworden, 10€, interesse per pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Also wenn die Fuschler Spieler ähnlich interessiert sind am heutigen Schlager wie die Fans hier im ASB, wo der Vorbesprechungsthread seit über 30 Stunden keinen neuen Beitrag mehr gesehen hat, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. August 2016 narya schrieb Gerade eben: Also wenn die Fuschler Spieler ähnlich interessiert sind am heutigen Schlager wie die Fans hier im ASB, wo der Vorbesprechungsthread seit über 30 Stunden keinen neuen Beitrag mehr gesehen hat, ... das hab ich mir auch schon gedacht, hab schon überlegt ob ich ihn aus der Versenkung hole ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 weiß auch nicht ganz was da los ist aber solang sich jeder die energie fürs stadion aufhebt, soll es mir recht sein wird morgen geil im stadion, freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 Spiele gegen RB genieße ich besonders, denn da sind meine 2 liebsten Hobbies vereint: Fußball und Dosenschießen Das frustrierte Konstrukt bitte mit 0 Punkte heimschicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. August 2016 Verlieren verboten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. August 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Bin gespannt, Dortmund hatte gestern 45° am Rasen Lt. Sky Vorbesprechung, könnte bei uns ähnlich werden. Die Salzburger sollten es angehen wie gegen Zagreb, dann sind's bei der Hitze in Hz. 2 erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2016 narya schrieb am 27.8.2016 um 00:24 : Joelinton Traustason - Schwab - Schaub Mocinic - Grahovac Schrammel - Dibon - Schößwendter - Pavelic Strebinger Geschont wurde am Donnerstag in einigermaßen vernünftiger Dosis, was die Startelf angeht. Schwab und nicht Hofmann, das war unnötig. Auch dass Joelinton das elfte Spiel in sieben Wochen durchspielen musste. Alles egal: Am Sonntag muss die beste Elf beginnen und alles raushaun, was in ihr steckt! Und wenn sich die Spieler nach 90 Minuten anspeiben, mei. Es wird sich schon wer finden, ders Speibsackerl oder die Haare hält (Rotpuller gibts ja bei uns zum Glück keinen). Frühe Wechsel sind immer noch möglich. that's it ! --- im übrigen, werden wir ein dosen schießen veranstalten müssen. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 Rapid gegen RBS 1:1 oder 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Sonntagspiel... Egal! 0:2 gegen Trencin... Egal! Doppelbelastung... Egal! Hitze... Egal! zu viel/wenig Rotation... Egal! Alles Geben, Kämpfen bis zum Umfallen, Vertrauen auf die eigene Stärke... NICHT Egal!!! Heute kann die Mannschaft beweisen, welche Leistung sie imstande ist in der grünen Hölle abzuliefern. Erwarte mir einen überzeugende Leistung inklusive verdienten Heimsieg! bearbeitet 28. August 2016 von Andy_27 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2016 Sieg 3:0 Rapid Trausti, Joe, Schaub....danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2016 Ich erwarte mir für heute nichts. Habe absolut kein gutes Gefühl - es ist viel zu heiß und die Spieler wurden zu wenig geschont - allen voran Joelinton, Pavelic. Mein Vertrauen in Büskens ist endend wollend. Ich hoffe er belehrt mich eines besseren und unsere Mannschaft geigt heute richtig auf. Ich stell mich aber mental auf einen zähen Rapid Sonntagskick ein mit enstrpechendem Ergebnis und wenn es doch anders kommt, freue ich mich umso mehr. Aber eins ist klar - zumindest aus dem Stadion rausgeschrien wird sie heute die Rasenball B Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts