Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2016 Novota Auer - Schößwendtner - Hofmann - Wöber Mocinic - Szanto Murg - Hofmann/Nutz - Traustason Entrup/Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wöber ist ja auch als AV vorgesehen, insofern wäre es wünschenswert Auer und Wöber mal auf den AV-Positionen zu sehen und ihnen Spielzeit zu geben. Bzgl. Dreierkette: Bin mir sicher das kann man getrost ad acta legen. Werden wir nicht sehen. Ich bin ja bei der Verpflichtung von Schößwendter damals auch davon ausgegangen, aber offensichtlich war dieser Plan nur hier präsent und bei Rapid nicht. Finde es zudem schade... Stand nicht in irgendeinem Kurier-Artikel, dass die fertig ausgearbeiteten Pläne für ein 352 schon in Hickersbergers Schublade gelegen sind? Es gäbe wohl keine bessere Gelegenheit, das einmal auszuprobieren als gegen diesen flügellastigen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 narya schrieb vor 4 Minuten: Stand nicht in irgendeinem Kurier-Artikel, dass die fertig ausgearbeiteten Pläne für ein 352 schon in Hickersbergers Schublade gelegen sind? Es gäbe wohl keine bessere Gelegenheit, das einmal auszuprobieren als gegen diesen flügellastigen Gegner. Kann sein, hab es aber nicht mehr im Kopf. Ja völlig richtig, das wäre eine Gelegenheit dazu. Aber es wäre natürlich auch eine Gelegenheit mit dem gewohnten System, aber mit zahlreichen "Ersatzspielern" zu agieren, es brauchen einfach mehr Leute im Kader Spielpraxis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. August 2016 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Würde es eventuell so probieren. Strebinger Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Wöber Malicsek - Szanto Murg - Tomi - Traustason Entrup Die gefällt echt gut, auch wenn dieses zentrale MF natürlich aufgrund der Unerfahrenheit ein Risiko wäre (das man in Anbetracht des Hinspiels aber auch nehmen könnte) Wichtig ist nur den zwei schnellen Nigerianern (?) an der Außenbahn wenig Platz zu geben. Die waren am Donnerstag gefühlt noch am gefährlichsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Hallo @ Drifter oder Ernesto So nachdem mein Sohn/Frau/Freunde am Donnerstag keine Zeit haben das Spiel zu sehen und der Falke auch nicht da ist könnte ich euch (nur ein Platz ist frei) sollte ihr keine Karte haben mitnehmen,natürlich braucht ihr die Karte nicht Zahlen.Bin wie immer im Sektor 13 zu Hause Treffpunkt wäre der Pub,eh klar Sollten die beiden nicht wollen oder haben eh eine Karte, könnte wer anderer womöglich von hier zum Zug kommen. Bis Spätestens Morgen Nachmittag mir Bescheid sagen,hier oder bei PN. bearbeitet 22. August 2016 von moerli den beiden eine Benachrichtigung senden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantonas68 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2016 Ich hoffe auch, dass in diesem EC Heimspiel mal der "zweite Anzug" mit Vollgas zeigen, dass er auch sitzt. Und man kann Schaub, Schwab mal eine Pause gönnen. Anbrennen sollte da wirklich nix mehr. Nutz und Tomi sollten sich auch mal beweisen können ... http://wp.me/p1DXpz-eG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Nochmals die Frage: Ist Hofmann schon fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2016 moerli schrieb vor einer Stunde: Hallo @ Drifter oder Ernesto So nachdem mein Sohn/Frau/Freunde am Donnerstag keine Zeit haben das Spiel zu sehen und der Falke auch nicht da ist könnte ich euch (nur ein Platz ist frei) sollte ihr keine Karte haben mitnehmen,natürlich braucht ihr die Karte nicht Zahlen.Bin wie immer im Sektor 13 zu Hause Treffpunkt wäre der Pub,eh klar Sollten die beiden nicht wollen oder haben eh eine Karte, könnte wer anderer womöglich von hier zum Zug kommen. Bis Spätestens Morgen Nachmittag mir Bescheid sagen,hier oder bei PN. @Drifter und @Ernesto bitte gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. August 2016 -grünweiß- schrieb vor 40 Minuten: Nochmals die Frage: Ist Hofmann schon fit? Ob er match-fit ist, wird man wohl Morgen oder Mittwoch auf der obligatorischen Pressekonferenz erfahren. Viel dürfte nicht mehr fehlen, in Trencin war er wegen des Kunstrasens nicht im Kader, mehr weiß man aktuell - öffentlich - nicht, denke ich. Darüber hinaus denke ich, wenn Sonnleitner, Tomi und Nutz bei dieser Partie nicht im Kader stehen, sehen wir die 3 heuer nicht mehr in der Rapiddress (außer es verletzen sich 8 Mann ), wenn sie denn überhaupt über den 31.08. hinaus noch dem Kader angehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: @Drifter und @Ernesto bitte gerne Wenn die zwei bis morgen nachmittag sich nicht melden,schick mir eine PN,dann rufen wir uns zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 Gibts irgendwelche näheren Infos über Schobesberger? sonst wär das MF für mich mit Traustason- Hofmann - Schobesberger oder Traustason - Murg - Schobesberger recht fix gesetzt. Und ziemlich sicher stark genug, das Spiel gegen Trencin daheim laufen zu lassen, auch wenn hinten ihnen mit Graho - Szanto (oder Malicsek) nicht die erfahrenen Edelzangler spielen. Schrammel, Schwab und Joelinton brauchen mMn dringend eine Pause, auch bei Dibon kann man nachdenken, ihn rasten zu lassen. Der ist mir sonst zu verletzungsanfällig, und für heikle Spiele möchte ich doch Dibon-Schösswendter sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2016 irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Schobesberger War angeschlagen und wurde geschont, soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2016 Nach dem Hinspiel Ergebnis die wohl langweiligste vorbesprechung seit langem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Nachdem das offizielle Rapid jetzt anscheinend draufgekommen ist das es sinnvoll ist bei einem 29 Mann Kader auch einmal zu rotieren bin ich schon gespannt wer im Kader dabei sein wird. Mittlerweile würde mich ein Tomi oder Nutz doch nicht mehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. August 2016 Fürchte, unsere Aufstellungsvarianten mit Hardcore Rotation können wir uns abschminken: http://kurier.at/sport/fussball/mueller-der-rapid-kader-gibt-mehr-rotation-her/217.107.766 Tippe er wird maximal 2-3 Spieler tauschen. Hoffe jedenfalls auf Schwab und Joe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts