SK Rapid - AS Trencin (Vorbesprechung)


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Die Hand Gottes schrieb vor einer Stunde:

Bei der Heimreise letzten Donnerstag meinte ich noch, dass eine Niederlage oder auch ein Unterschieden im Lavanttal wieder einiges kaputt machen könnte. Ja, kurz war ich sauer, ob der Leistung in Kärnten. Aber nur kurz. Zu groß ist derzeit der grünweiße Spaß...

Bzgl. Rückspiel: Denke auch, dass am Donnerstag einige geschont werden. Eine Offensive mit Murg - SHFG - Traustason - Entrup würde mir gefallen. Der Giorgi wird ja noch nicht fit/einsatzbereit sein. Zumindest hat es hier ja September geheißen.

Trencin wird realistisch sein und keine Aufstiegshoffnungen mehr haben. Da ihnen am Sonntag eine schwere Auswärtspartie im schönen Zilina bevorsteht, werden sie wohl auch den ein oder anderen Leistungsträger eine Pause gönnen.

Somit erwarte ich mir Sonnenschein, eine bierige Vorbesprechung beim Wirten des Vertrauens, Diskussionen über mögliche Gruppengegner und Auswärtsfahrten und vor allem einen gemütlichen, entspannten Abend mit vielen skandinavischen Toren zwischen 19:00 und 22:50 :D

 

Achja, unglaubliche zache Arbeitswoche. Wenn mit Donnerstag, Freitag und Sonntag solche Highlights vor der Türe stehen, vergeht die Zeit noch langsamer...

 

Darf sowieso erst in der EL-Gruppe für uns spielen, in der Quali ist er nicht spielberechtigt.

Ansonsten kann ich nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hardcore-Rotation (mit Malicsek, Szanto, Wöber, Entrup, usw.) wäre mir dann trotz 4:0 zu riskant und wird Büskens mMn auch nicht machen. Schwab, Schaub und Joe werden aber wohl auf jeden Fall eine Pause bekommen.

Würde es so probieren:

Strebinger
Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Auer
Grahovac - Mocinic
Murg - Hofmann - Traustason
Entrup

In der zweiten Halbzeit kann man Mocinic, Schösswendter oder Pavelic immer noch austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Hardcore-Rotation (mit Malicsek, Szanto, Wöber, Entrup, usw.) wäre mir dann trotz 4:0 zu riskant und wird Büskens mMn auch nicht machen. Schwab, Schaub und Joe werden aber wohl auf jeden Fall eine Pause bekommen.

Würde es so probieren:

Strebinger
Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Auer
Grahovac - Mocinic
Murg - Hofmann - Traustason
Entrup

In der zweiten Halbzeit kann man Mocinic, Schösswendter oder Pavelic immer noch austauschen.

Gefällt mir gut. Dazu Tomi, Nutz, Wöber, Malicek und Sonnleitner auf der Bank, dann hat man auch hier genug Alternativen beim Wechseln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Hardcore-Rotation (mit Malicsek, Szanto, Wöber, Entrup, usw.) wäre mir dann trotz 4:0 zu riskant und wird Büskens mMn auch nicht machen. Schwab, Schaub und Joe werden aber wohl auf jeden Fall eine Pause bekommen.

Würde es so probieren:

Strebinger
Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Auer
Grahovac - Mocinic
Murg - Hofmann - Traustason
Entrup

In der zweiten Halbzeit kann man Mocinic, Schösswendter oder Pavelic immer noch austauschen.

Seh ich auch so

Trencin hat sicher mitbekommen das wir am Sonntag ein wichtiges Spiel haben und Rotieren werden und Rechnen sich sicher noch Chancen aus,was auch passieren kann wenn man sich schnell zwei Tore fängt.

Schlecht sind sie ja nicht in der offensive,also aufpassen muss man Trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man muss sich damit abfinden, dass Tomi, Nutz und Sonnleitner keine Rolle mehr in den Plänen von Büskens spielen und somit auch nicht im Kader sein werden. Diese werden maximal wieder ein Thema, sollte es nach dem 31.8. eine schlimme Verletzungsmisere geben, ansonsten werden wir die drei wohl nicht mehr für Rapid auflaufen sehen (maximal für die Rapid Amateure).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Stanley-Stiff schrieb vor 17 Stunden:

Darüber hinaus denke ich, wenn Sonnleitner, Tomi und Nutz bei dieser Partie nicht im Kader stehen, sehen wir die 3 heuer nicht mehr in der Rapiddress (außer es verletzen sich 8 Mann :x), wenn sie denn überhaupt über den 31.08. hinaus noch dem Kader angehören.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie eben vor dem 31.08. keine Rolle mehr spielen, damit man da kein Verletzungsrisiko eingeht und somit einen Wechsel endgültig ausschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich würde mir ja Sonni von Beginn an wünschen. Denke er hat es sich verdient vor vollem Haus zu spielen und man wird dann sehen, ob und wie er sich anstellt. Hat Müller nicht mal gesagt, dass er sich im Training voll hinein hängt un alles gibt, um sich zu verbessern? Mich würde es jedenfalls freuen. Er ist einfach eine wichtige Figur der letzten Jahre und hätte sich so einen Auftritt vor knapp 20k im neuen Stadion alle mal verdient.

Dazu würde ich mir Gashi mal wünschen. War ja letzten Frühjahr anscheinend näher dran als Szanto und auch bei der U19 EM keine schlechten Spiele. Dazu eventuell Entrupp von Beginn an und Traustasson soll ebenso wie Mocinic spielen. Das schadet der Intergration nicht. Im Tor wäre ich jetzt definitv für Strebinger (ja ich bin und war immer ein Befürworter aber auch kein scharfer Gegner vom guten Jan). Auf den Außen wären Pavelic und Auer ganz ok und Wöber dann gegen Ende bringen vl auch im DM??

 

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner

IV Schößwendter

LV: Auer

DM: Grahovac (Tausch Wöber)

ZM: Mocinic

RA: Murg

OM: Gashi (Tausch SHFG falls Fit)

LA: Traustasson

ST: Entrupp (Tausch Sobczyk => hätte ein paar Minuten verdient)

 

Denke es kann und wird nicht mehr anbrennen, die Aufstellung würde genug Routine mit bringen, um eine eventuelle Druckphase zu überstehen und die Jungen könnten sich mal etwas ins Rampenlicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mir ja Sonni von Beginn an wünschen. Denke er hat es sich verdient vor vollem Haus zu spielen und man wird dann sehen, ob und wie er sich anstellt. Hat Müller nicht mal gesagt, dass er sich im Training voll hinein hängt un alles gibt, um sich zu verbessern? Mich würde es jedenfalls freuen. Er ist einfach eine wichtige Figur der letzten Jahre und hätte sich so einen Auftritt vor knapp 20k im neuen Stadion alle mal verdient.

Dazu würde ich mir Gashi mal wünschen. War ja letzten Frühjahr anscheinend näher dran als Szanto und auch bei der U19 EM keine schlechten Spiele. Dazu eventuell Entrupp von Beginn an und Traustasson soll ebenso wie Mocinic spielen. Das schadet der Intergration nicht. Im Tor wäre ich jetzt definitv für Strebinger (ja ich bin und war immer ein Befürworter aber auch kein scharfer Gegner vom guten Jan). Auf den Außen wären Pavelic und Auer ganz ok und Wöber dann gegen Ende bringen vl auch im DM??

 

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner

IV Schößwendter

LV: Auer

DM: Grahovac (Tausch Wöber)

ZM: Mocinic

RA: Murg

OM: Gashi (Tausch SHFG falls Fit)

LA: Traustasson

ST: Entrupp (Tausch Sobczyk => hätte ein paar Minuten verdient)

 

Denke es kann und wird nicht mehr anbrennen, die Aufstellung würde genug Routine mit bringen, um eine eventuelle Druckphase zu überstehen und die Jungen könnten sich mal etwas ins Rampenlicht spielen.

Wöber, der IV, der jetzt bei Amas und Nationalteam auf LV umgeschult wird, spielt uns den DM, ähem, wohl eher nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Wöber, der IV, der jetzt bei Amas und Nationalteam auf LV umgeschult wird, spielt uns den DM, ähem, wohl eher nicht.

 

 

 

Wurde doch in der Vorbereitung mal als Idee angedacht, da er das anscheinend schon öfter gespielt hat und auch seine Anlagen dafür passen würden. Ist nur eine Idee. Kannst Ihn gerne durch malicsek ersetzen oder Ihn für Auer oder Sonnleitner gegen Ende ins Rennen werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Hardcore-Rotation (mit Malicsek, Szanto, Wöber, Entrup, usw.) wäre mir dann trotz 4:0 zu riskant und wird Büskens mMn auch nicht machen. Schwab, Schaub und Joe werden aber wohl auf jeden Fall eine Pause bekommen.

Würde es so probieren:

Strebinger
Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Auer
Grahovac - Mocinic
Murg - Hofmann - Traustason
Entrup

In der zweiten Halbzeit kann man Mocinic, Schösswendter oder Pavelic immer noch austauschen.

Gerade die drei sollten doch ausgetauscht werden. Oder es wird gegen Salzburg auch nochmals rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem darf die grüne Hölle es gerne bleiben. Wir müssen da ja nicht unbedingt gleich wieder zarte im Aufbau befindiche Nimbusse umstoßen. Wegen dem Menatlen wärs auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde mir ja Sonni von Beginn an wünschen. Denke er hat es sich verdient vor vollem Haus zu spielen und man wird dann sehen, ob und wie er sich anstellt. Hat Müller nicht mal gesagt, dass er sich im Training voll hinein hängt un alles gibt, um sich zu verbessern? Mich würde es jedenfalls freuen. Er ist einfach eine wichtige Figur der letzten Jahre und hätte sich so einen Auftritt vor knapp 20k im neuen Stadion alle mal verdient.

Bei TuT hat Müller gemeint das Sonni sogar extraschichten nach dem Training einlegt und länger bleibt. Meiner Meinung nach sollte man ihm gegen Trencin zumindest einwechseln. Er ist ein verdienstvoller Spieler, den man nicht umsonst verlänger hat.

Das Spiel am DO MUSS gewonnen werden. Sollte etwas schief gehen dann von mir aus Unentschieden. Wir reden hier von einer Festung dann darf man nicht nach 5HS bereits die erste Niederlage haben..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.