Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Vorbesprechung zum Rückspiel. Nachdem wir uns so eine tolle Ausgangslage geschaffen haben, sollte man das Spiel nutzen um eventuell Spieler zu schonen. Am Sonntag darauf steht das sehr wichtige Bundesliga-Heimspiel gegen die Dosen an. Mal sehen wer gegen den WAC spielt, dann kann man sich besser auf einen Aufstellung festlegen. Wär vl. Mal wieder ein Einsatz für Hofmann drin, falls es gesundheitlich passt. Auch Entrup könnte man beginnen lassen, der Georgier darf ja glaub ich noch nicht eingesetzt werden oder? Hoffe auf eine tolle Heimkulisse, 20K wären erstrebenswert. bearbeitet 24. August 2016 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Würde gern tomi und nutz sehen. Und dibon vlt eine pause geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Splinta schrieb vor 9 Minuten: Vorbesprechung zum Rückspiel. Nachdem wir uns so eine tolle Ausgangslage geschaffen haben, sollte man das Spiel nutzen um eventuell Spieler zu schonen. Am Sonntag darauf steht das sehr wichtige Bundesliga-Heimspiel gegen die Dosen an. Mal sehen wer gegen den WAC spielt, dann kann man sich besser auf einen Aufstellung festlegen. Wär vl. Mal wieder ein Einsatz für Hofmann drin, falls es gesundheitlich passt. Auch Entrup könnte man beginnen lassen, der Georgier darf ja glaub ich noch nicht eingesetzt werden oder? Hoffe auf eine tolle Heimkulisse, 20K wären erstrebenswert. Vollkommen richtig. Jetzt muss noch einmal die stärkste Elf gegen den WAC ran und dann darf ruhig ein wenig rotiert werden. Vor allem, Joelinton, Dibon, Schrammel und Schaub würde ich eine Pause gönnen. Gegen RB dann wieder mit allen was wir haben zuschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Wie schon im Wolfsberg-Thread gesagt, wird das sicherlich ein Spiel, in dem MB in Hinblick auf die Salzburg-Partie rotiert wird und kleine Probleme auskuriert werden. Überheblich darf man natürlich nicht sein, aber gewonnen wird das IMO trotzdem. Pausen für: Dibon, Schrammel, Mocinic, Schaub, Schobesberger, Joelinton. Novota Pavelic – Schösswendter – M. Hofmann – Auer Grahovac Szanto – Schwab Murg – Entrup – Traustason Wird IMO – mit Gegentor – gewonnen – 3:1. Hoffentlich kommen über 20.000 Zuschauer, die Mannschaft verdient sich eigentlich ein weiteres ausverkauftes Haus. Comeback von Steffen wäre zusätzlich auch noch sehr nett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 2-1 Sieg, Aufstellung ist mehr ehrlich gesagt wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Drei Wörter: Schonung für Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Hoffe schonung wird nicht übertrieben...dieser kalou kann uns durchaus weh tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 schonen schön und gut aber ich will die gegnerische 0 im neuen zu Hause weiterbestehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Das Trainerteam wird am Besten sehen wer eine Pause vertragen kann. Gibt aber auch einige die es nichtmal in den Kader geschafft haben,denen würde ein Auftreten auch Auftrieb geben. Nutz,Tomo,Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Entrup Tomi Nutz Hofmann Murg Grahovac Auer Wöber Sonnleitner M. Hofmann Strebinger ein 4:0 können und dürfen wir einfach nicht verspielen, deswegen wäre es wünschenswert, maximale schonung herauszuholen und trotzdem etwas anbieten zu können. diese aufstellung wird natürlich nie im leben so stattfinden. bearbeitet 19. August 2016 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Lieber ein 0:0 als ein 2:1 Der Aufstieg sollte praktisch fix sein, aber bitte genug Konzentration und Leistung aufbringen um das neue Stadion mit einem unnötigen und hässlichen Gegentor zu beflecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Meine Aufstellung würde so aussehen: Novota Auer – Sonnleitner – M. Hofmann – Wöber Grahovac Szanto – Malicsek Hofmann – Traustason Entrup Das ist genau so ein Spiel, wo alle eine Pause bekommen sollen, die sie brauchen. Am wichtigsten ist für mich im Übrigen, die Pause für unsere Verteidiger (allen voran Pavelic/Schrammel). Diese sollten für RB genug Kraft haben um ein ähnlich hohes Tempo zu gehen wie in den bisherigen Spielen. Ein Team, mit den oben genannten Spielern hat genügend Qualität um auch zu Hause einen Sieg einzufahren. Die IV hat viele Spiele auch in dieser Formation abgewickelt. Im Mittelfeld Grahovac und Hofmann zum "anhalten" für Malicsek und Szanto. Das Team hätte in dieser Aufstellung finde ich eine gute Mischung aus jung/alt und eine gute Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln. Und einen Sieg traue ich dieser Mannschaft allemal zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: Entrup Tomi Nutz Hofmann Murg Grahovac Auer Wöber Sonnleitner M. Hofmann Strebinger ein 4:0 können und dürfen wir einfach nicht verspielen, deswegen wäre es wünschenswert, maximale schonung herauszuholen und trotzdem etwas anbieten zu können. diese aufstellung wird natürlich nie im leben so stattfinden. Die gesamte Abwehr Auszutauschen halte ich für sehr riskant. Nicht das ich denke wir könnten den Aufstieg nicht schaffen, aber das Spiel sollte ja dennoch gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Die gesamte Abwehr Auszutauschen halte ich für sehr riskant. Nicht das ich denke wir könnten den Aufstieg nicht schaffen, aber das Spiel sollte ja dennoch gewonnen werden. wird eh nicht so kommen, aber ich hätte absolut kein problem damit. ich möchte maximale ausgeruhtheit für die partie am so gegen die bullen haben, da nehm ich auch ein nicht so tolles ec-rückspiel in kauf. was bringts, wenn wir da wieder 6:0 drübernageln und dann vielleicht nur unentschieden gegen die bullen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts