SK Rapid - AS Trencin (Vorbesprechung)


Splinta

Recommended Posts

Hütteldorf
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Was habt ihr alle mit dem Netz?

Früher, wo nix gangen ist, warads alle froh gwesen über den Spitzen W-Lan! :lol:

Ernsthaft: Netz ist ok, und W-Lan gehört wirklich gelobt!

Es geht ums Wurfgeschoss-Netz vorm Block West ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

#Büskens: "Wir müssen vom ersten Moment an konzentriert auftreten! Es wird kein wildes Durchwechseln geben." #SCRast

 

Also wird nicht komplett rotiert! Bin gespannt wer da geschont wird, vor allem joe schaub und schwab brauchen eine Pause hoffe das sieht Mike auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 26 Minuten:

#Büskens: "Wir müssen vom ersten Moment an konzentriert auftreten! Es wird kein wildes Durchwechseln geben." #SCRast

 

Also wird nicht komplett rotiert! Bin gespannt wer da geschont wird, vor allem joe schaub und schwab brauchen eine Pause hoffe das sieht Mike auch so

Wenn Joelinton in der Startelf steht, versteh ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vielleicht ists eh besser, wenn nicht zuviel rotiert wird (damit mein ich keine 8 Spieler), es geht am Ende ja doch um sehr, sehr viel Geld – wobei man natürlich sagen muss, dass ein 4-0 Polster gegen so eine Nudeltruppe (v.a. defensiv) natürlich reichen muss.

Dennoch kann man in der Partie einen der Außenverteidiger, Dibon, Schwab, Joe und Schaub bedenkenlos schonen, und die Truppe, die dann aufläuft, wäre immer noch stark genug, um das zu gewinnen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Detto Schwab. Den Rest lass ich mir noch einreden, aber diese beiden müssen in Hinblick auf Sonntag geschont werden. Ohne Wenn und Aber.

Wie @Starostyak schon geschrieben hat. Joelinton, Schwab, Schaub und Dibon, dazu noch Strebinger als nominellen 2er Tormann dann passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Tomi rein für joelinton

Schwab zur halbzeit raus und szanto rein. 

Schaub raus shfg rein.

Nein Schwab bitte komplett draußen und SHFG statt ihm beginnen lassen.

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wie @Starostyak schon geschrieben hat. Joelinton, Schwab, Schaub und Dibon, dazu noch Strebinger als nominellen 2er Tormann dann passt das.

Würde ich mir auch wünschen ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Whalers schrieb vor 7 Minuten:

Gabs da nicht unlängst einen laola Artikel in dem stand das Tomi einen schweren Stand hat bei Büskens?

Meiner Meinung nach wäre Donnerstag halt eine gute Gelegenheit auch Spielern die derzeit halt nur 2. oder 3. Wahl sind eine Chance zu geben sich mal wieder zu beweisen - schwerer Stand hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Stunden:

Freu mich schon, das erste Mal im Eck und kein blödes Netz vor der Nase.

Also im Sektor 19 im Europacup hat mich das Netz weit mehr gestört als im BW. :D Im Sektor 19 war ca die Hälfte des Spielfelds vom Netz verdeckt, da is es erst richtig aufgefallen hehe.

Edit: siehe foto

20160804_204742.jpg

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

  Novota

    Pavelic - Schössi - Dibon - Schrammel

Mocinic - Szanto

   Murg -   Hofmann- Traustason 

Joelinton/Tomi

 

Auch wenn das Hinspiel 4:0 gewonnen wurde, halte ich nicht wirklich etwas davon viel zu rotieren bei so einem wichtigen Spiel. Vor allem auf eine kompakte und eingespielte Defensive lege ich viel Wert. Wenn zur Halbzeit das Spiel entschieden ist bzw. es 0:0 steht kann man gerne durchtauschen und auch 1-2 Gänge runter fahren. Vor allem Mocinic sollte sich dann schonen. Da ist es dann nicht mehr notwendig mit 100% in alle Zweikämpfe zu gehen. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
Highwayman4788 schrieb vor 47 Minuten:

Also im Sektor 19 im Europacup hat mich das Netz weit mehr gestört als im BW. :D Im Sektor 19 war ca die Hälfte des Spielfelds vom Netz verdeckt, da is es erst richtig aufgefallen hehe.

Edit: siehe foto

20160804_204742.jpg

fotos im block west? how dare you?

tumblr_m7n1t770To1qk3pp7.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.