Whalers Banklwärmer Geschrieben 18. August 2016 Mike Büskens klingt für mich wie Mike Krüger. wenn ich nichts vom Fußball wüsste würd ich darauf tippen das jetzt "2Nasen tanken Super" kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Wie schon mal angemerkt: ich fühle mich in die glorreichen pacult-zeiten zurückversetzt... mittlerweile sind spiele mit 4 toren standard bearbeitet 18. August 2016 von Morpheno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. August 2016 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Schrammel verdient ein Extralob, ein Wahnsinn, wie stark der nach seinem Kreuzbandriss schon wieder ist. Dibon dürfte da anderer Meinung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. August 2016 narya schrieb vor 4 Minuten: Kommende Woche bitte Rotation und für Fuschl FC schonen. Genau, habe ich mir auch gedacht. Sehr gute Ausgangslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. August 2016 Dieser Auftritt hat uns einige Zuschauer für das Rückspiel gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Schaub mit Bomben Gehalt ausstatten von mir aus mit ausstiegsklausel. 5 mille wären auch super und wird gern gezahlt wenn er gesund bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2016 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Schrammel verdient ein Extralob, ein Wahnsinn, wie stark der nach seinem Kreuzbandriss schon wieder ist. Absolut. Unsere AVs sind heuer gleichermaßen eine Macht - denn den Entwicklungssprung, den Pavelic in der Vorbereitung gemacht hat, darf man wirklich nicht untergehen lassen. Zusammenfassend: Eine richtig geile Rapid-Mannschaft, die uns heuer viel Freude bereiten wird. Ja, ich bin fucking euphorisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2016 Danke Rapid, einfach geil, einfach souverän, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. August 2016 Liebe !! Danke Rapid, Danke an diese Offensive.... zerfickt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. August 2016 Ich sag mal so, bin gespannt wie rapid auswärts spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Einfach herrlich. Der souveränste Auftritt Rapids in einem EC-Auswärtsspiel seit Jahren. bearbeitet 18. August 2016 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. August 2016 Gratulation zum EL Einzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Ich liebe euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. August 2016 hm, bei aller euphorie, pavelic hatte mit dem Nigerianer defensiv seine liebe not, überhaupt hatte man ganze zeit das Gefühl, dass es da klingeln könnte. schön, dass es dann trotzdem 0:4 ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. August 2016 Ad Schaub: A Wappenküsser! Nach dem 2:0 hat er's getan! Bitte um Unterschrift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts