Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2016 oag, einfach nur oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2016 Einfach nur geil. Rapid über alles! Goldene Zeiten sind das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2016 wundervoll anzusehen, wenn wir auch nach einem 2-0 auswärts immer noch mehr wollen und nachsetzen, sowohl hier als auch in der meisterschaft zuletzt. spiele mit +3 toren stehen eigentlich schon an der tagesordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. August 2016 rapid <3 Aufnahme gerade im Schnitt. https://syncthing.net/ link folgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. August 2016 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Ich hab Angst euphorisch zu werden. Damit bin ich letztes Jahr schon auf die Goschn gefallen aber lange kann ich mich nicht mehr zurück halten. Für Schaubs Vertrag bitte an die Schmerzgrenze und noch weiter gehen - der wird sowieso nur schwer zu halten sein wenn er so weiter macht und ablösefrei wäre bitterst. bearbeitet 18. August 2016 von Iw4n 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Kommende Woche bitte Rotation und für Fuschl FC schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 Schrammel verdient ein Extralob, ein Wahnsinn, wie stark der nach seinem Kreuzbandriss schon wieder ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Büskens gefällt mir Ansonsten nur : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Gratuliere zum Sieg. Trencin hat in der Gruppenphase aber schon gar nix verloren. Gut, dass ihr das erledigt habt. Mike Krüger mit understatement. Auch schön, wenn man den ball am Boden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2016 Super Leistung Normalerweise würde ich jetzt fix von einer Niederlage in Wolfsberg ausgehen (Standfest Weitschusstor, Proserl per Kopf). Der geilen Mannschaft trau ich dort aber durchaus ein Unentschieden zu. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. August 2016 Einfach nur herrlich!!! Danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 flanders schrieb Gerade eben: Super Leistung Normalerweise würde ich jetzt fix von einer Niederlage in Wolfsberg ausgehen (Standfest Weitschusstor, Proserl per Kopf). Der geilen Mannschaft trau ich dort aber durchaus ein Unentschieden zu. haha, danke für die formulierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spasmus Anfänger Geschrieben 18. August 2016 Fragen über Fragen Gibt es auf der Welt einen Tormann der besser fisten kann als Jan Novota? Wie hieß dieser Linksverteidiger vom letzten Jahr nochmal? Ist jetzt Vukojevic oder Mocinic der bessere 6er? Wie alt ist Joelinton wirklich? Wie geil ist diese Rapid bitte? bitte um Aufklärung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. August 2016 Lieber Marcel Koller. Warum schaust du dir das Trauerspiel im Happel an, wenn du SCHWAUB bewunder könntest.... Einfach Wahnsinn was die Jungs da auf den Rasen pallern (zaubern wär hier fehlt am Platz). Wie Schwab sich durchsetzt vor dem Tor...das ist Willen pur. Einfach nur geil. Es wird Herbst, Rapid maschiert, Wien regaiert, ganz Europa wird paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts