AS Trencin - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Büskens wird aber auch nicht sagen er hat nicht genug nach hinten gearbeitet...
Da bietet sich so eine Aussage schon an...
 

In beiden Fällen wäre und wahr es richtig Schobesberger rauszunehmen. Er hat es ja auch bei Szanto ähnlich gemacht. Das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

In beiden Fällen wäre und wahr es richtig Schobesberger rauszunehmen. Er hat es ja auch bei Szanto ähnlich gemacht. Das passt schon.

Genau so sehe ich das auch man sollte nur nicht alles für bare Münze nehmen was ein Trainer nach so einem Spiel sagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass die Ecken heuer besser kommen ist da Schößwendter ein toller Faktor. Egal ob er das Tor macht wie gegen ried,  den Assist liefert wie gestern oder einfach die Aufmerksamkeit auf sich zieht wie gegen die Admira, das ist Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hier wär das vermeintliche Abseitstor, daß man leider nicht in der Wiederholung sehen durfte. Wirklich genau ist es auch nicht zu erkennen, aber ich tippe mal auf gleiche Höhe. Das ganze genau in der 36. Minute, falls es sich wer in dem youtube link bei meinem vorposter ansehen will.Rapid1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Quaisar schrieb vor 58 Minuten:

Hier wär das vermeintliche Abseitstor, daß man leider nicht in der Wiederholung sehen durfte. Wirklich genau ist es auch nicht zu erkennen, aber ich tippe mal auf gleiche Höhe. Das ganze genau in der 36. Minute, falls es sich wer in dem youtube link bei meinem vorposter ansehen will.Rapid1.jpg

Recht knapp finde ich, ich seh die Spieler auf gleicher Höhe.Ich hab's grafisch dargestellt.

 

 

keinAbseits.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Splinta schrieb vor 11 Minuten:

Recht knapp finde ich, ich seh die Spieler auf gleicher Höhe.Ich hab's grafisch dargestellt.

 

 

keinAbseits.png

 

bin gespannt was johnny cut* dazu sagt.

 

*sorry fürs editieren, aber man muss solche leute mit der neuen funktion jetzt nicht extra herausfordern...guardiola

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Splinta schrieb vor 15 Minuten:

keinAbseits.png

 

Unfassbar, dass die UEFA das Stadion zugelassen hat. Hier sieht man ganz gut wie schief die Seitenlinien eigentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Hahaha die Linie...hahaha

:confused:

Laien mögen dieser Art der Darstellung als inkorrekt auffassen, in Wahrheit handelt es sich um "perspektivische Verzerrung", die in der Fotografie ein Problem darstellen kann und durch meine Linienführung unschädlich gemacht wurde. Der ORF wäre froh einen Mann mit meinen Fähigkeiten in der Zentrale der Spielanalyse sitzen zu haben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 6 Minuten:

:confused:

Laien mögen dieser Art der Darstellung als inkorrekt auffassen, in Wahrheit handelt es sich um "perspektivische Verzerrung", die in der Fotografie ein Problem darstellen kann und durch meine Linienführung unschädlich gemacht wurde. Der ORF wäre froh einen Mann mit meinen Fähigkeiten in der Zentrale der Spielanalyse sitzen zu haben.

Ich denke deine futuristischen Analyse Skills kommen zu früh für diesen jungen Grubi! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Splinta schrieb vor 9 Minuten:

:confused:

Laien mögen dieser Art der Darstellung als inkorrekt auffassen, in Wahrheit handelt es sich um "perspektivische Verzerrung", die in der Fotografie ein Problem darstellen kann und durch meine Linienführung unschädlich gemacht wurde. Der ORF wäre froh einen Mann mit meinen Fähigkeiten in der Zentrale der Spielanalyse sitzen zu haben.

Jo, Herr Krankl!

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Splinta schrieb vor 12 Minuten:

:confused:

Laien mögen dieser Art der Darstellung als inkorrekt auffassen, in Wahrheit handelt es sich um "perspektivische Verzerrung", die in der Fotografie ein Problem darstellen kann und durch meine Linienführung unschädlich gemacht wurde.

perspektivische Verzerrung...herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Recht knapp finde ich, ich seh die Spieler auf gleicher Höhe.Ich hab's grafisch dargestellt.

 

 

keinAbseits.png

 

Solltest mal wegen Parkinson abklären lassen bei der Linienführung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.