[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Purple Eagle schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaub bei der PK vor Trondheim hat Fink gemeint, dass er immer noch mit einer Entzündung im Knie zu kämpfen hat.

Aber, du wirst das mit Sicherheit besser beurteilen können.

Geh wo, der kann doch sicher scho lange wieder voll spielen, und wenn nicht und sein Knie is danach Gemüse schieb ma es halt auf den deppaten Arzt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 3 Stunden:


Ja, trainiert mWn schon seit ein paar Wochen wieder voll mit. Versteh eigentlich überhaupt nicht warum er seit seinem guten Auftritt im Hinspiel gegen Kukesi nie wieder ran durfte. Aber ist irgendwie auch beim bissl typisch für die teilweise nicht nachvollziehbare Personalpolitik von Fink...

entschuldige dass ich wieder fink verteidige aber nach dem spiel wurde prokop operiert und er ist seither rekonvaleszent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

entschuldige dass ich wieder fink verteidige aber nach dem spiel wurde prokop operiert und er ist seither rekonvaleszent

Stör bitte nicht das Spiel und komm nicht mit Fakten

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Also ist dMn od. eMn Finks Personalpolitik logisch und einleuchtend?

wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den meinungen eines 0815 fußballforenuser, der die mannschaft bestenfalls 1,5h wöchentlich im tv sieht, und einem typen, der sein leben lang nichts gemacht hat als zu kicken, 150 profispiele bei den bayern kickte, dort zig titel + championsleague gewonnen hat, zig jahre hochbezahlter fußballlehrer ist, und seit über einem jahr täglich stundenlang mit der mannschaft des fk austria wien arbeitet, würde ich in fragen des personalpolitik eben dieser mannschaft im zweifel doch eher auf zweitere meinung setzen. 

das hat nichts damit zu tun, dass der trainer vom einfachen fan nicht kritisierbar sein sollte, manche entscheidungen ohne oben genannter einsicht in das team für den fan nicht "logisch oder einleuchtend" klingen mögen, oder sich entscheidungen von ihm im nachhinein gar als objektiv falsch herausstellen könnten.

klar wissen hier viele seit jahren ausnahmslos alles besser als dieser "experte", ganz gleich wie sein name lautet. mmn ist das nur von außerordentlicher anmaßung von wissen, welches man unmöglich haben kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Personalpolitik ist ehrlichgesagt auch nicht so diskussionswürdig, das Hauptthema ist für mich mentale Stärke (Leistung auch gegen unattraktive Gegner abrufen und über die ganze Zeit konzentriert bleiben) gefolgt von taktischem Optimierungsbedarf.

Man sieht ja wie der Pires zB wichtige Tore in der EL-Quali macht aber in der Liga nicht so überzeugen kann. Das kann man nicht nur durch Rotation lösen und betrifft nicht nur einzelne Spieler, das ist seit längerem ein Problem und das muss man der Mannschaft austreiben so gut es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor 45 Minuten:

Also ist dMn od. eMn Finks Personalpolitik logisch und einleuchtend?

Wenn er Prokop nicht spielen lässt weil dieser noch nicht zu 100% fit ist, dann Ja, dann ist seine Personalpolitik bezüglich Prokop für mich einleuchtend. Und es ging bei diesem Thema jetzt nur um Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist unlogisch das kayode, ag, pires, hh über jeden zweifel erhaben sind und mit fix leiberl ausgestattet sind. 

Es ist nicht nachvollziehbar das ITS keine chance von Beginn an bekommt, das fiese max. Edeljoker ist un. Das kvasina nicht mal auf die bank darf  auch ddp ist max edeljoker.

Das stronati bei dieser vogelwilden abwehr auch überhaupt nicht zu chancen kommt ist ebenso überhaupt nicht verständlich.

Fink hat einfach seine Lieblinge und stellt einfach nicht nach Leistung auf, ist legitim es ist schließlich seine Verantwortung aber er kann es nur durch Erfolg rechtfertigen und wenn der ausbleibt fliegt im das halt doppelt um die ohren. 

reallumpi schrieb vor 17 Stunden:

und wenn nicht und sein Knie is danach Gemüse schieb ma es halt auf den deppaten Arzt... 

Wäre nicht das erste knie das fleischhacker kmen auf dem gewissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor Oberlin habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst :nervoes:

Viele Fehler darf man sich gegen den nicht erlauben, wenn man gegen Altach, die gerade wieder einmal einen Lauf haben, erfolgreich agieren will. Drei Punkte wären in der jetzigen Situation extrem wichtig....

Wenn man abruft was in der Mannschaft steckt und sie auch phasenweise schon gezeigt hat, dann sollte das auch gelingen. Wenn es zu viele Phasen gibt wo man unkonzentriert ist, wirds gegen die derzeit starken Altacher auch wenig zu holen geben.

Viel rotieren würde ich nach den letzten Spielen auch nicht, obwohl es wohl für den weiteren Saisonverlauf sinnvoll wäre. Ist eine schwierige Entscheidung und bietet vor allem wieder viele Kritikmöglichkeiten, die hier viele User sicher wieder aufnehmen werden. Also einfach 3 Punkte holen, dass stopft den meisten Kritikern ohnehin das Maul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 17 Minuten:

Es ist unlogisch das kayode, ag, pires, hh über jeden zweifel erhaben sind und mit fix leiberl ausgestattet sind. 

Es ist nicht nachvollziehbar das ITS keine chance von Beginn an bekommt, das fiese max. Edeljoker ist un. Das kvasina nicht mal auf die bank darf  auch ddp ist max edeljoker.

Das stronati bei dieser vogelwilden abwehr auch überhaupt nicht zu chancen kommt ist ebenso überhaupt nicht verständlich.

Fink hat einfach seine Lieblinge und stellt einfach nicht nach Leistung auf, ist legitim es ist schließlich seine Verantwortung aber er kann es nur durch Erfolg rechtfertigen und wenn der ausbleibt fliegt im das halt doppelt um die ohren. 

Wäre nicht das erste knie das fleischhacker kmen auf dem gewissen hat.

Bin ich bei dir tanzbär. Auch ich verstehe manche Aufstellungen, Wechsel nicht. Aber das Prokop im Moment nicht dabei ist, verstehe ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Friese

ITS Holzinger DDP

Vuko Serbest

Martí Filip Rotl Larsen

 

 

bitte danke. endlich mal die defensive stabilisieren, einwechselspieler für gute leistungen mit nem startplatz belohnen und vieleicht auch mal über die flügel mit flanken agieren, nicht immer nur hail marys auf die raketen... 

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was wäre eig, sollten wir am sonntag wider erwarten gegen den ungeschlagegen tabellenführer mit superlauf 3 punkte einfahren???

Würde dann die stimmung hier endlich ins positive(re) umschlagen, od wär dann trotzdem alles oasch, weil man eiiigentlich nur einen argrarverein geschlagen hätte, wo klar war dass deren lauf irgendwann mal reisst u wir halt bloß der nutznieser waren!??!

wir werdens erleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Was wäre eig, sollten wir am sonntag wider erwarten gegen den ungeschlagegen tabellenführer mit superlauf 3 punkte einfahren???

Würde dann die stimmung hier endlich ins positive(re) umschlagen, od wär dann trotzdem alles oasch, weil man eiiigentlich nur einen argrarverein geschlagen hätte, wo klar war dass deren lauf irgendwann mal reisst u wir halt bloß der nutznieser waren!??!

wir werdens erleben....

Kommt auch auf das "Wie" an so wir gewinnen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.