[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem fink sie als favorit ankündigt kanns ja eh nur verloren werden, sein Matchplan gegen stärkere gegner ist nämlich eine frechheit. (Sie rapdi, rb und seit heuer wohl auch struw)

Aber gut vielleicht irrt er sich und  altach ist doch nur ein dorfklub mit halb soviel Budget... dann haben wir ja vl noch Chancen. 

Bisasam schrieb vor 2 Minuten:

5:3 Heimsieg

2x Friese, Teigtasche, Venuto, Vukojevic bzw Oberlin 3x

Wird schwierig wenn friese und its geschnitten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 37 Minuten:

Wird eine 0:2 Niederlage (2x Oberlin)

Wieso gibts eigentlich nur den "Like"-Button ein entsprechendes Gegenpendant wär löblich für das ASB.

Oberlins Formhoch wird heute enden. Genauso wie die Siegesserie von Altach. Ein unerwartet lockeres 3:1. Ein zu Null trau ich uns leider nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Bisasam schrieb vor 39 Minuten:

5:3 Heimsieg

2x Friese, Teigtasche, Venuto, Vukojevic bzw Oberlin 3x

5 Tore von uns werden wir sobald nicht erleben, befürchte ich!

Mühevolles 2-1!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 35 Minuten:

Nachdem fink sie als favorit ankündigt kanns ja eh nur verloren werden, sein Matchplan gegen stärkere gegner ist nämlich eine frechheit. (Sie rapdi, rb und seit heuer wohl auch struw)

Aber gut vielleicht irrt er sich und  altach ist doch nur ein dorfklub mit halb soviel Budget... dann haben wir ja vl noch Chancen. 

Wird schwierig wenn friese und its geschnitten werden.

Naja, ehrlich gesagt rechne ich heute mit beiden in der Startelf. #Rotation

Gerade die zwei werden heute aufgeigen und zur Belohnung gegen Rosenborg wieder auf die Bank. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grisu27 schrieb vor 33 Minuten:

Gehe auch davon aus das Tajouri und Friese beginnen werden. 

Also davon ausgehen kann ich nicht. Aber ich hoffe es. Und ich hoffe das sie aufgeigen und uns einen souveränen sieg bescheren.

Und mir geht ja eigentlich mal wieder alles am arsch, aber ich kanns kaumerwarten das endlich anpfiff ist (wahrscheinlich genau bis zum ersten hh fehlpass oder schlampigen rotl rückpass :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten:

Wieso gibts eigentlich nur den "Like"-Button ein entsprechendes Gegenpendant wär löblich für das ASB.

Oberlins Formhoch wird heute enden. Genauso wie die Siegesserie von Altach. Ein unerwartet lockeres 3:1. Ein zu Null trau ich uns leider nicht zu.

Ich find das gut dass man nur positiv bewerten kann. Gibt eh schon genug geflame hier. Ich mag das system beim Standard auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Alle dürfen von mir aus gerne spielen, nur nicht Richard - der sich vor dem Ball fürchtet - Windbichler.

Tajouri möchte ich sehr gerne von Beginn an sehen. Es steht jedoch zu befürchten, dass Fink Pires' "Lauf" nicht bremsen möchte. Salamon sollte auch wieder mal eine Chance bekommen. Martschinko überzeugt nicht wirklich und darf ruhig mal spüren, dass er nicht unbedingt gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.