[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wird a enge Partie werden, Austria muss gewinnen und Altach darf gewinnen. Mit einem X wär ich nicht abgeneigt. :D 

Eure Zuschauerzahlen sind schon sehr erschreckend und die Tatsache im Moment in so einem großem Stadion zuspielen is oarsch.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiter so beißen wie gegen Trondheim, das Spiel ist mindestens genauso wichtig, es drohen -6 auf Graz und Grün sowie -9 auf Altach....

 

Wenige (!) Umstellungen bitte...höchstens Tajouri statt pires und Friesenbichler von Beginn statt Larry....dann im laufe des Spiels Larry statt Venuto zB...aber net die AV ändern und vor allem BITTE nicht Salamon sondern Gluhakovic...und wen geht a net Vukojevic. Unsere  defensiven Alternativen sind grausam (und net da Poidl, sonder wirklich grausam, alle miteinander)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auch wenn es gegen Madorf letztens fast in die Hose gegangen ist, gehe ich davon aus das TF wieder ordentlich rotieren wird.

Und ja, es ist trotzdem nur Altach, auch wenn die gerade einen Lauf haben und vorne sind.

Da muss man sowieso gewinnen, egal wer am Platz steht.

--------------------------------Almer

DDP-------------Windbichler------------Rotpuller-------------Martschinko

------------------------Vukojevic--------------Serbest

-------Venuto--------------------Prokop---------------------Tajouri

----------------------------Friese

1:0

4.200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es gegen Madorf letztens fast in die Hose gegangen ist, gehe ich davon aus das TF wieder ordentlich rotieren wird.

Und ja, es ist trotzdem nur Altach, auch wenn die gerade einen Lauf haben und vorne sind.

Da muss man sowieso gewinnen, egal wer am Platz steht.

--------------------------------Almer

DDP-------------Windbichler------------Rotpuller-------------Martschinko

------------------------Vukojevic--------------Serbest

-------Venuto--------------------Prokop---------------------Tajouri

----------------------------Friese

1:0

4.200

Computer sagt nein und nochmals nein. Sehe bei dieser Aufstellung leider kein einziges Bindeglied zwischen der Defensive und der Offensive. Grad mal Serbest trau ich es zu geordnet nach vor zu spielen. Ansonsten wär dass ein einziges Ball nach vorne hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Kommt von euch internethelden u livefredkasparn diesmal irgendwer ins stadion od richtets euch wieder hier eure schimpf-, schmoll- u. basherzone ein? :ears:

 

vaas schrieb vor 52 Minuten:

geh, die musik is ja so orsch. der fink is nicht tragbar. den fußball kannst ned anschauen. kommen eh kane leut. angst muss ma auch haben vor den rechtsradikalen. die sicht im stadion is so orsch. sonntag 19:00 uhr is z'spät. die karte ist zteuer für die leistung. des essen im stadion is so orsch. des bier schmeckt im stadion ned. der würstelstand vorm stadion is zu teuer. die anbindung is orsch. die 2€ die ich max. (!) fürs parken zahl is ma z'viel. rapid is eh schon meister. und außerdem: ich muss im asb surfen und mit meinem kleinen zumpferl spielen während ich auf die mannschaft und die zuschauerzahlen hindresche .

 

DrSaurer schrieb vor 50 Minuten:

Die Trompete vor Spielbeginn hast vergessen.
Solange die gespielt wird, sieht mich kein Stadion mehr von innen.

 

Gehts zu Rapid, wenns im happy pepi lebenssinn land mitschwimmen wollts. Auch das ist Austria Wien. Und ich bin froh nicht im Mainstream mitzuschwimmen sondern mich über die zugegeben eher historischen schmankerl einer spielerisch, nicht immer auf den endzweck fokussierten Austriamannschaft erfreue, und über den Rest, sollte es nicht so laufen (wie eben jetzt) sudere (zu recht). Und ist´s da drüben der Lebenssinn für manche, bei uns ist´s es denk ich großteils nicht. Ich hab andere Sachen auch zu tun und erfreue mich an diesen, GsD.

Und ja ich bin im Stadion am Sonntag, ob´s freudig wird weiß ich nicht, aber hoffen tu´ich´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, aber wer unserer Verteidiger soll bitte diesen Oberlin in den Griff bekommen? Mit unserer Defensive brauchst im Moment mindestens selbst 3 Tore, damit wir die 1-2 Gegentreffer pro Partie wettmachen können.

Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Verteidigungslinie derart dilletantisch anstellt derzeit. Das muss doch taktische oder systemtechnische Gründe haben, aber bitte welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, aber wer unserer Verteidiger soll bitte diesen Oberlin in den Griff bekommen? Mit unserer Defensive brauchst im Moment mindestens selbst 3 Tore, damit wir die 1-2 Gegentreffer pro Partie wettmachen können.

Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Verteidigungslinie derart dilletantisch anstellt derzeit. Das muss doch taktische oder systemtechnische Gründe haben, aber bitte welche?

Bei Ballbesitz einfach zu hohes aufrücken. Lary, Venuto, Pires auf einer Linie mit der gegnerischen Verteidigung. AG knapp davor. Und das Problem: Die AV rücken auf die LM/RM Positionen auf. RH zwischen die IV. Großes Loch im ZM. Ballverlust. Panische Rettungsversuche in der Rückwärtsbewegung ohne Zuordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke es wird ein zaches 0:0. Wir sind "müde" und haben Angst und Altach kann mit einem X auswärts gut leben.

Mögliche rotierte Aufstellung:

------------------Almer----------------------

DDP-Windbichler-Rotpuller-Salamon

------------Vuko-----Serbest--------------

Venuto---------Kvasina----------Tajouri

-------------------Friesi--------------------

 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.