[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

5. Runde

Sonntag, 21. August 2016, 19:00 Uhr

Ernst Happel Stadion, Wien

SR Jäger

 

 

3 Punkte bitte, Aufstellung egal, einige haben sich ja rehabilitiert :=

Tajouri aber bitte schon einsetzen. Gegen Exklubs ist der immer so motiviert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Lewis schrieb vor 19 Minuten:

 

Friesenbichler 

Salamon - De Paula - Tajouri

Vukojevic - Windbichler

Stronati - Filipovic - Borkovic - Rotpuller

Hadzikic

 

Ich weiß nicht, welche Pulver du nimmst, aber nimm entweder mehr davon oder hör auf damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, welche Pulver du nimmst, aber nimm entweder mehr davon oder hör auf damit

Die Einser-Garnitur muss für das Ballhalten in Trondheim geschont werden!

90 Minuten 0:0 :love:

...und dann kommt die Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KidSune schrieb vor 9 Stunden:

Kann wie bei jedem Spiel unter Fink alles passieren. Sieg wär wichtig um oben dran zu bleiben und altach zu stoppen. Objektiv gesehen sind wir aber Außenseiter.

Na da bleib ich lieber subjektiv. Gegen Altach Außenseiter hört sich echt grausam an für einen Austria Fan. Noch dazu "daheim". Nein Danke, so weit darf es dann doch nicht kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten:

Kommt von euch internethelden u livefredkasparn diesmal irgendwer ins stadion od richtets euch wieder hier eure schimpf-, schmoll- u. basherzone ein? :ears:

geh, die musik is ja so orsch. der fink is nicht tragbar. den fußball kannst ned anschauen. kommen eh kane leut. angst muss ma auch haben vor den rechtsradikalen. die sicht im stadion is so orsch. sonntag 19:00 uhr is z'spät. die karte ist zteuer für die leistung. des essen im stadion is so orsch. des bier schmeckt im stadion ned. der würstelstand vorm stadion is zu teuer. die anbindung is orsch. die 2€ die ich max. (!) fürs parken zahl is ma z'viel. rapid is eh schon meister. und außerdem: ich muss im asb surfen und mit meinem kleinen zumpferl spielen während ich auf die mannschaft und die zuschauerzahlen hindresche .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaas schrieb vor 1 Minute:

geh, die musik is ja so orsch. der fink is nicht tragbar. den fußball kannst ned anschauen. kommen eh kane leut. angst muss ma auch haben vor den rechtsradikalen. die sicht im stadion is so orsch. sonntag 19:00 uhr is z'spät. die karte ist zteuer für die leistung. des essen im stadion is so orsch. des bier schmeckt im stadion ned. der würstelstand vorm stadion is zu teuer. die anbindung is orsch. die 2€ die ich max. (!) fürs parken zahl is ma z'viel. rapid is eh schon meister. und außerdem: ich muss im asb surfen und mit meinem kleinen zumpferl spielen während ich auf die mannschaft und die zuschauerzahlen hindresche .

Die Trompete vor Spielbeginn hast vergessen.
Solange die gespielt wird, sieht mich kein Stadion mehr von innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.