Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 5. Runde Sonntag, 21. August 2016, 19:00 Uhr Ernst Happel Stadion, Wien SR Jäger 3 Punkte bitte, Aufstellung egal, einige haben sich ja rehabilitiert Tajouri aber bitte schon einsetzen. Gegen Exklubs ist der immer so motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Kann wie bei jedem Spiel unter Fink alles passieren. Sieg wär wichtig um oben dran zu bleiben und altach zu stoppen. Objektiv gesehen sind wir aber Außenseiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Friesenbichler Salamon - De Paula - Tajouri Vukojevic - Windbichler Stronati - Filipovic - Borkovic - Rotpuller Hadzikic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Lewis schrieb vor 19 Minuten: Friesenbichler Salamon - De Paula - Tajouri Vukojevic - Windbichler Stronati - Filipovic - Borkovic - Rotpuller Hadzikic Ich weiß nicht, welche Pulver du nimmst, aber nimm entweder mehr davon oder hör auf damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, welche Pulver du nimmst, aber nimm entweder mehr davon oder hör auf damit Die Einser-Garnitur muss für das Ballhalten in Trondheim geschont werden! 90 Minuten 0:0 ...und dann kommt die Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Puh, wird vermutlich schwieriger als das heutige playoff spiel tipp: 1-1 4300 u dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 18. August 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 KidSune schrieb vor 9 Stunden: Kann wie bei jedem Spiel unter Fink alles passieren. Sieg wär wichtig um oben dran zu bleiben und altach zu stoppen. Objektiv gesehen sind wir aber Außenseiter. Na da bleib ich lieber subjektiv. Gegen Altach Außenseiter hört sich echt grausam an für einen Austria Fan. Noch dazu "daheim". Nein Danke, so weit darf es dann doch nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Kommt von euch internethelden u livefredkasparn diesmal irgendwer ins stadion od richtets euch wieder hier eure schimpf-, schmoll- u. basherzone ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Bitte irgendwie gewinnen um dann mit viel Selbstvertrauen nächsten Donnerstag den Aufstieg zu schaffen. Tipp: 2:1 Sieg vor 4211 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Wird ein Heimsieg. Die Koffer voller Geld wurden bereits nach Vorarlberg geliefert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Hoffe auf einen Heimsieg. Wird aber schwer. Denke Fink wird wieder kräftik rotieren. In Anblick der Tabelle würde ich allerdings nicht viel wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Wird ein sehr zaches spiel. Sieg wäre aber sehr wichtig. Man sollte es tunlichst vermeiden den anschluss an die spitze zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: Kommt von euch internethelden u livefredkasparn diesmal irgendwer ins stadion od richtets euch wieder hier eure schimpf-, schmoll- u. basherzone ein? geh, die musik is ja so orsch. der fink is nicht tragbar. den fußball kannst ned anschauen. kommen eh kane leut. angst muss ma auch haben vor den rechtsradikalen. die sicht im stadion is so orsch. sonntag 19:00 uhr is z'spät. die karte ist zteuer für die leistung. des essen im stadion is so orsch. des bier schmeckt im stadion ned. der würstelstand vorm stadion is zu teuer. die anbindung is orsch. die 2€ die ich max. (!) fürs parken zahl is ma z'viel. rapid is eh schon meister. und außerdem: ich muss im asb surfen und mit meinem kleinen zumpferl spielen während ich auf die mannschaft und die zuschauerzahlen hindresche . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 vaas schrieb vor 1 Minute: geh, die musik is ja so orsch. der fink is nicht tragbar. den fußball kannst ned anschauen. kommen eh kane leut. angst muss ma auch haben vor den rechtsradikalen. die sicht im stadion is so orsch. sonntag 19:00 uhr is z'spät. die karte ist zteuer für die leistung. des essen im stadion is so orsch. des bier schmeckt im stadion ned. der würstelstand vorm stadion is zu teuer. die anbindung is orsch. die 2€ die ich max. (!) fürs parken zahl is ma z'viel. rapid is eh schon meister. und außerdem: ich muss im asb surfen und mit meinem kleinen zumpferl spielen während ich auf die mannschaft und die zuschauerzahlen hindresche . Die Trompete vor Spielbeginn hast vergessen. Solange die gespielt wird, sieht mich kein Stadion mehr von innen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts