[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 46 Minuten:

Wie heißt dieser Trompetensound der kurz vor Spielanpfiff über die Lautsprecher ertönt? Ist mir gestern beim Spiel gegen Trondheim aufgefallen.

Ist das nicht ein Militärtrompetensignal, erinnert mich an Kavallerie zu amerikanischen Bürgerkriegszeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Erwarte und hoffe vor allem dass am Sonntag viel rotiert wird. Tajouri und Prokop hätten sich mal wieder einen Einsatz von Beginn an verdient!

Almer


De Paula - Rotl - Filipovic - Martschinko
Serbest - Vukojevic
Tajouri - Prokop - Pires
Friesenbichler



Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaas schrieb vor 5 Stunden:

geh, die musik is ja so orsch. der fink is nicht tragbar. den fußball kannst ned anschauen. kommen eh kane leut. angst muss ma auch haben vor den rechtsradikalen. die sicht im stadion is so orsch. sonntag 19:00 uhr is z'spät. die karte ist zteuer für die leistung. des essen im stadion is so orsch. des bier schmeckt im stadion ned. der würstelstand vorm stadion is zu teuer. die anbindung is orsch. die 2€ die ich max. (!) fürs parken zahl is ma z'viel. rapid is eh schon meister. und außerdem: ich muss im asb surfen und mit meinem kleinen zumpferl spielen während ich auf die mannschaft und die zuschauerzahlen hindresche 

Beim Spiel gegen Kukesi hat mal einer gesagt das er sich kein Abo für das Happel nimmt, weil die Sonneneinstrahlung und der Wind im E Sektor unangenehm sind. War sprachlos als ich das hörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
grisu27 schrieb vor 7 Minuten:

Beim Spiel gegen Kukesi hat mal einer gesagt das er sich kein Abo für das Happel nimmt, weil die Sonneneinstrahlung und der Wind im E Sektor unangenehm sind. War sprachlos als ich das hörte.

kenn auch so einen patienten, der meint die sicht sei zu orsch, um auch nur ein einziges spiel zu besuchen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
ist prokop wieder fit??


Ja, trainiert mWn schon seit ein paar Wochen wieder voll mit. Versteh eigentlich überhaupt nicht warum er seit seinem guten Auftritt im Hinspiel gegen Kukesi nie wieder ran durfte. Aber ist irgendwie auch beim bissl typisch für die teilweise nicht nachvollziehbare Personalpolitik von Fink...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich glaub bei der PK vor Trondheim hat Fink gemeint, dass er immer noch mit einer Entzündung im Knie zu kämpfen hat.

Aber, du wirst das mit Sicherheit besser beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.