[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Pat Patriot
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

ich hoffe du kniest schon am buchenscheitl, dann wird dir das forum gnädig sein

Habe mich für mehrere Stunden an einen Pranger in der Hauptstraße schnallen lassen mit der Aufschrift: "Schönwetterfan Austria Wien. Zuhause einmal nicht dabei. Hiebe gratis". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen unbedingt 3 Punkte (!!!)

Bisserl dünnhäutig sinds schon, unsere "Edelkicker" .... Grünwald mit der Hand am Ohrwaschl nach dem Tor, Holzhauser mit dämlichen beleidigten Kommentaren nach dem Spiel.

Das sind PROFIS, die für österr Verhältnisse ordentlich Geld verdienen, Gesten zu den letzten (!) getreuen Fans (auch Holzhauser hat herumgestikuliert nach dem 1:0) sollten sie sich definitiv sparen, nachdem sie auf erniedrigende Weise von Rapid und Sturm aus dem Stadion gewatscht wurden....sollen einfach ihren Job machen, für den sie zur Austria gekommen sind bzw geholt wurden, die Tussis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Wobei das 1:0 alles nur kein Auskontern war, sondern ein krasser Abwehrfehler von Liverpool. Was stimmt, diesen Fehler hätten Martschinko, Salamon oder Windbichler auch geschafft. 

Richtig! Aber Burnley stand mit 9 Mann hinten, da war es schwer, eine Lücke zu finden. Wenn die diese Taktik öfters anwenden, dann wird es grauslich bei ihren Spielen gegen gleichstarke Mannschaften wie Liverpool.

Egal, wir kennen solche Situationen auch. Ich habe dieses Spiel nur angeführt, weil zu sehen war, wie Klopp seine Mannschaften einstellt und Fink ja durchaus eine Mischung von BVB und Bayern in unserem Spielaufbau einzubauen sucht.

Gegen Altach wird es zuhause schwieriger als auswärts, aber ich bin zuversichtlich, denn das Spiel am Donnerstag hat wieder Vertrauen in der Mannschaft auf die eigenen Stärken aufgebaut. Ich denke, wir werden gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 10 Stunden:

Altach wird bei uns in Wien niemals Favorit sein. 

So ist es, und wenn ich mir eines abgewöhnt habe in den letzten 1 1/2 Wochen. Die Interviews nehme ich nicht mehr ernst. Kann man auch nicht. Teilweise soll es wohl ironisch rüberkommen wie von RH (Gegentor, Kritik) und andere widersprechen sich.

Brauch keine Kommentare der Spieler oder des Trainers zum heutigen Spiel. Altach kommt zu uns. Somit sind 3 Punkte fast Pflicht. Egal wer aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

So ist es, und wenn ich mir eines abgewöhnt habe in den letzten 1 1/2 Wochen. Die Interviews nehme ich nicht mehr ernst. Kann man auch nicht. Teilweise soll es wohl ironisch rüberkommen wie von RH (Gegentor, Kritik) und andere widersprechen sich.

Brauch keine Kommentare der Spieler oder des Trainers zum heutigen Spiel. Altach kommt zu uns. Somit sind 3 Punkte fast Pflicht. Egal wer aufläuft.

Das Interview von Holzhauser nehme ich schon ernst. Verstehe ich so, dass der Rotzbub mit Kritik nicht umgehen kann bzw. er nicht versteht das wir zu viele Tore bekommen, es so Austria Wien im Moment unwürdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Das Interview von Holzhauser nehme ich schon ernst. Verstehe ich so, dass der Rotzbub mit Kritik nicht umgehen kann bzw. er nicht versteht das wir zu viele Tore bekommen, es so Austria Wien im Moment unwürdig ist.

Ja gebe ich dir ja Recht. Sry, blöd ausgedrückt, mit nicht mehr Ernst meine ich auch eher: Kann es nicht mehr hören und lesen. Sollen nicht immer wieder davon reden was sie nicht alles besser machen wollen, sich rehabilitieren etc. 

Anstatt mit Worten mit Leistung antworten dann verstummt auch die Kritik (naja sicher ned ganz aber...). Aber noch blöd daherreden wie sie die Derbyschmach (ein Beispiel) wieder gut machen wollen um dann gegen Graz sich wieder anzuschütten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Ja gebe ich dir ja Recht. Sry, blöd ausgedrückt, mit nicht mehr Ernst meine ich auch eher: Kann es nicht mehr hören und lesen. Sollen nicht immer wieder davon reden was sie nicht alles besser machen wollen, sich rehabilitieren etc. 

Anstatt mit Worten mit Leistung antworten dann verstummt auch die Kritik (naja sicher ned ganz aber...). Aber noch blöd daherreden wie sie die Derbyschmach (ein Beispiel) wieder gut machen wollen um dann gegen Graz sich wieder anzuschütten. 

Richtig. Angefressen war ich nach dem Derby massiv. Dann fahrst motiviert nach Graz, glaubst an die Mannschaft das sie tatsächlich eine Reaktion zeigt und Almer muss nach dem Derby auch in Graz zugeben das der Gegner bereit war mehr zu tun......das kotzt mich an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heute endlich wieder im Lande daher Dubai. Wird ja heute anscheinend feuchtfröhlich im ersten Rang [emoji3]


natürlich stellt sich erstmal die frage, ob überhaupt gespielt werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Zuschaueranzahl ist mir mittlerweile ziemlich egal. Hauptsache ich bin dabei und sehe meine Austria. Mittlerweile ist es mir auch egal ob wir schön spielen oder nicht. In Zeiten wie diesen sind Erfolgserlebnisse vorrangig dem spielerischen Fortschritt. Nur mit Siegen kommt das nötige Selbstvetrauen, um wieder ansehnlichen Fußball zu spielen. 

Altach hat einen kleinen Lauf, der jedoch heute gestoppt wird. Mein Tipp ist ein 3:1 Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
grisu27 schrieb vor einer Stunde:

Die Zuschaueranzahl ist mir mittlerweile ziemlich egal. Hauptsache ich bin dabei und sehe meine Austria. Mittlerweile ist es mir auch egal ob wir schön spielen oder nicht. In Zeiten wie diesen sind Erfolgserlebnisse vorrangig dem spielerischen Fortschritt. Nur mit Siegen kommt das nötige Selbstvetrauen, um wieder ansehnlichen Fußball zu spielen. 

Altach hat einen kleinen Lauf, der jedoch heute gestoppt wird. Mein Tipp ist ein 3:1 Heimsieg.

.... wäre heute enorm wichtig, um oben dabei zu bleiben und für das Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.