[NACH]FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim BK 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen
Tanzbär schrieb vor 2 Minuten:

warum ? dann hätte der verteidiger auf der kayode  position gespielt... ausserdem welchen Verteidiger hatte man noch auf der bank ?

Bitte? Larsens Seite war am Schluss sehr anfällig. Da bring ich den Vuko oder ziehe Windbichler zurück um hinten abzusichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb Gerade eben:

Bitte? Larsens Seite war am Schluss sehr anfällig. Da bring ich den Vuko oder ziehe Windbichler zurück um hinten abzusichern.

 

jo ich auch, aber was willst von mir ? schau aufn platz, die spieler und fink bringen so eine scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Das bashing wie heute über den Pires hier im Forum ist einfach nur peinlich..

2:1 ist schon ok, rosenborg hat sich das Tor eindeutig verdient.

Das letzte Spiel war halt das Sturm spiel und das als letzte Erinnerung... Is heftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg sehr gut und für mich unerwartet. Spielverlauf lief optimal für uns. Rosenborg war schwach, vor allem Offensiv in der Ausbeute - zum Glück. Abwehr bleibt aber unser Sargnagel und wir erspielen uns zu wenig Möglichkeiten. Wird ne haarige Saison. Gerade deswegeb wäre der EC umso wichtiger. Aber eine Hittn krieg ma fix in Trondheim befürchte ich. Wir brauchen dort einen optimalen Spielverlauf, am besten eine frühe Führung...

p.s: HH ein pfosten sondergleichen im interview. der checkt gar nix.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorher hätte ich den Sieg genommen, jetzt zipft mich das späte Gegentor ein bisserl an :angry:. Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung und ist eine brauchbare, aber leider keine sehr gute Ausgangslage mehr.

Man of the Match: Pires, für'n Alex Grünwald freuts mich auch. Hoffe es gibt ein wenig Auftrieb und Selbstvertrauen für die nächsten Spiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Den Sieg nehme ich gerne, den Aufstieg würde ich noch lieber nehmen.

Aber es wird halt auch wieder viel zugedeckt. Wir haben defensiv wieder unglaublich viel zugelassen. Da hätte es auch schon öfter einschlagen können - auch schon vor der Pause.

Rosenborg ist aber sicher auch keine Übermannschaft. Defensiv haben sie auch so ihre Schnitzer drinnen - hat man auch schon gegen Nikosia gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.