[NACH]FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim BK 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Naturbua
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich eben nicht. Mit mehr Nachdruck nach den 2 Toren wär da mehr drinnen gewesen da waren sie von der Rolle. Hat sie dann durch Passivität ins Spiel zurückgeholt.

Ich nehme nur eure Zagreb-Partie damals als Beispiel her. Da habt ihr eine bessere Ausgangsposition fast noch verspielt. Mit konzentriertem Auftreten ist dort oben alles drinnen, man hat heute gesehen, dass das absolut keine Übermannschaft ist. Und Hexenkessel hat man in Trnava schon gehabt und auch gut überwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also bei zwei Mannschaften, die das kicken ned erfunden haben, als Sieger hervor zu gehen, ist für mich ein Erfolg. Glaub ned dass das in Norwegen anders wird, ein Tor sollten wir schon schaffen, vielleicht auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 1 Minute:

Larsens Seite leider sehr offen. Warum hier Fink keinen zusätzlichen Verteidiger anstelle den Friesenbichler Tausch durchführt verstehe ich nicht. 

warum ? dann hätte der verteidiger auf der kayode  position gespielt... ausserdem welchen Verteidiger hatte man noch auf der bank ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

"wir werden eh jede woche für unser abwehrverhalten kritisiert, deswegen ist der gegentreffer auch ok"

habens ihm ins hirn gschissen dem holzhauser?

 

das ist die genau die kritikfähigkeit, die sich auch in so mancher leistung widerspiegelt, mir geht er am senkel der raphael, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Infernal_Runner schrieb Gerade eben:

Es wird wie immer in der EL Quali sehr spannend aber vor dieser Rosenborg Mannschaft braucht man echt keine Angst haben.

genau dasselbe wird rosenborg über uns sagen, erinnert etwas an die trnava partie, nur mit dem unterschied das wir jetzt die chancenärmere gewinnermannschaft sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 4 Minuten:

Larsens Seite leider sehr offen. Warum hier Fink keinen zusätzlichen Verteidiger bringt anstelle dem Friesenbichler Tausch durchführt verstehe ich nicht. 

Hat doch eh Windbichler eingewechselt. Nomineller IV und DDP der auch RV spielen kann. Wieso vor allem Windbichler aber nicht als Verteidiger eingesetzt wurde kann ich beim besten Willen nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.