[NACH]FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim BK 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Das Gegentor ganz am Schluss.........bei 2:0 hätt ich gesagt wir sind durch.....oidaaaaaaa

Auch bei einem 2:0 wären wir angesichts unserer instabilen Defensive noch lange nicht durch gewesen. Einzig positiv am Gegentor war, daß wir es nicht früher gekriegt haben, denn dann hätten wir vielleicht den Sieg gar nicht über die Zeit gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
culixo schrieb vor 4 Minuten:

Auch bei einem 2:0 wären wir angesichts unserer instabilen Defensive noch lange nicht durch gewesen. Einzig positiv am Gegentor war, daß wir es nicht früher gekriegt haben, denn dann hätten wir vielleicht den Sieg gar nicht über die Zeit gebracht.

Bei 2:0 hätte Rosenborg halt extrem aufmachen müssen. Das hàtte uns sicher in die Karten gespielt. Jetzt reicht ihnen theoretisch 1 tor. Da muss man nicht von der 1. Minute anrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kritik richtet sich rein an Fink.

Wir führen 2:0,der Gegner muss offensiver agieren und wir geben

Grünwald raus ,damit Windbichler im offensiven Mittelfeld agieren kann? WTF???

Wenn ich unbedingt Windbichler einwechsle dann soll er in defensive Mittelfeld oder in die Abwehr.

Ich hätte Tajouri gebracht ,weil der technisch stark ist und auch nach vorne Akzente setzen kann.

Also diese Gegentor hat Fink mit den Einwechslungen heraufbeschwört.

Und mit diesen Gegentor ,denke ich is die Gruppenphase damit erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab von rosenborg in letzter zeit nix gesehen, deswegen war ich eigentlich ueberrascht, wie medioker die sind. das gegentor, vor allem zu diesem zeitpunkt, hoffentlich nicht entscheidend. beide av ein witz, stryger larsen an der grenze zu skandaloes schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
UK. schrieb vor 1 Minute:

beide av ein witz, stryger larsen an der grenze zu skandaloes schlecht.

Leider keine ganz neue Erkenntnis.

Dort oben wirds eine extrem harte Partie, aber wir haben Möglichkeiten aufzusteigen.

Einfach mit Eiern in die Partie gehen und dann wirds scho passen.

 

 

Heute kommt mir vor, sind wir zur Führung eher wie die Jungfrau zum Kind gekommen, haben das wenige Offensivpotenzial perfekt ausgeschöpft und effizient verwertet. So gewinnt man KO-Duelle.

Das Gegentor ist zwar orsch, aber wie schon jemand geschrieben hat: Zum Glück so spät und in Wahrheit ists ja auch leistungsgerecht. Aber unsere Auswärtsperfomances in der EL lassen, wenn schon nichts erwarten, dann doch einiges erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Komme gerade aus dem Stadion, habe eine klar verbesserte Austria gesehen und in der 2.HZ  auch gute Stimmung auf den Rängen. 6094  praktisch ohne Gäste ist mehr als die meisten erwartet haben.Starkes Spiel von AG mit Traumtor und guten Ideen.Gegentor in Minute 91 muss man nicht kriegen, hätte aber auch früher fallen können.Sieg sollte Kraft und Selbstvertrauen geben. Leider ist Larry noch sehr schwach, hoffe, er steigert sich bald oder Tajouri/Friese/Kvasina  dürfen ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rosenborg war etwas besser, vor allem über die Seiten immens gefährlich. Ich würde da nicht nur unseren AVs die Schuld geben. Unsere Flügel leisten nach hinten halt sehr wenig. Hätte heute auch eine Unentschieden oder eine Niederlage geben können. Mit einem 2:0 hätten wir das schaffen können. So wird's leider wohl nix mit EL heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wirklich ärgerlich wenn man bedenkt, dass man mit einem Sieg den Aufstieg in die Gruppenphase verspielt hat. Passt aber irgendwie zu dieser Saison, die ergebnistechnisch eigentlich nicht ganz so schlecht läuft, aber dennoch verkorkst wirkt. Schade, dass wir so ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.