GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho

Was mich dieser Elfer anfuckt. Wenn's einmal passiert ok, aber Bernardo geht sehr oft sehr blöd in die ZK (im eigenen 16er). Das sollte er jetzt mal gecheckt haben, dass das einfach nur blöd ist.

Wanderson hat mir heute ausserordentlich gut gefallen, hat auch defensiv einige Meter zurückgelegt. Lazaro habe ich heute nicht so prickelnd gefunden. Aber er hat das Tor gemacht :D

Tja und Soriano ist einfach derzeit in Unform. Da gelingt echt wenig. 

Was enorm gefehlt hat, ist ein Spieler, der mal Ruhe reinbringt, den Ball in den eigenen Reihen halten kann.

Fazit: 1:1 ist ok, es ist noch alles drin. Bitte die Anfangsphase unbeschadet überstehen und keine blöden Fehler mehr :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LFC08 schrieb vor 41 Minuten:

1:1 überzeugt mich noch nicht. Das sind ja doch wieder 25€ für den Oarschkick.

Falls das Wunder aller Wunder passiert und wir weiterkommen gibts eh noch genug Karten_Hackmair_

Du bist aber komplett hinnig in der Birn oder?

Du weißt schon worums geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fand Soriano heute eigentlich nicht so schlecht im Bälle halten und verteilen. Viel mehr war heute für ihn nicht möglich. Die eine Aktion wo er Laimer übersieht und einen schlampigen Querpass auf Wanderson spielte war halt ziemlich unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 26 Minuten:

tja die wissen das schon ;) (aber wie gesagt bin heute angesoffen...)

Werd mich morgen hier  dafür entschuldigen :)

(hast ja eh recht muss eigentlich in EUREM channel echt nicht sein... Wie gesagt sorry... die nüchterne entschuldigung kommt morgen)

 

Du warst wohl aber auch noch nie im Stadion beim EC, das ist bei uns schon ein Unterschied zur Buli von der Stimmung her.

ecolor schrieb vor 49 Minuten:

Ab ins Stadion nächste Woche. ☝?️

Yes

Da_Wösa schrieb vor 20 Minuten:

 

Also alle ins Stadion und lasst uns Geschichte schreiben :support:

Yes

Einsteiger schrieb vor 19 Minuten:

Salzburger! Eier zeigen. Auf ins Stadion !!!!

 

Yes

Bayernbulle schrieb vor 15 Minuten:

... bin aber im Stadion.Karten haben wir schon:yes:

Yes

 

 

 

 

für Soizburg ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 16 Minuten:

Du bist aber komplett hinnig in der Birn oder?

Du weißt schon worums geht?

 

ecolor schrieb vor 14 Minuten:

Bitte die Kasperl ned unnötig füttern, danke. 

 

Solides Garcia Spiel,Bernardo wird seinenFehler wieder gut machen. 

Ich kann halt bitte nichts dafür, dass ihr zwei Kasperl keinen Sarkasmus als Antwort auf die Provokation des steirischn Säufers verstehts.:winke:

Ich dachte der allmighty Hackmair als Emote angehangen sagt genug über die Ernsthaftigkeit dieser Aussage aus.

Anscheinend nicht eindeutig genug für einige Einzelne

Nächstes Mal lege ich noch den Pariasek nach. Versprochen mmh1,ecolor!!!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MMH schrieb vor 3 Minuten:

Du warst wohl aber auch noch nie im Stadion beim EC, das ist bei uns schon ein Unterschied zur Buli von der Stimmung her.

Stimmt war ich noch nie.

(obwohl ich war mal bei austria salzburg... aber wie gesagt anderer verein ;)

Aber mal im  ernst (rausch oder nichtrausch) nur fakt ist das im moment ausser rapid (tja is leider so) und sturm eigentlich keine teams einem support zusammen bringen der fußball würdig wäre

 

 

 

 

für Soizburg ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Für das quali spiel? Nie und nimmer.

Sollte man wirklich die CL schaffen is es natürlich ein anderes thema.

 



hast du in deiner fettn nix besseres zu tun, als dir über unsere zuseherzahlen den kopf zu zerbrechen?

auch zach, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:


Das hattest Du ja auch für das Hinspiel, von daher schau ma mal. Entweder anschütten oder souverän tippe ich mal

Ehrlich gesagt hab ich noch ein schlechteres Gefühl als vor'm Hinspiel, trotz der guten Ausgangsposition. Dinamo ist Auswärts immer besser bzw. präsentiert sich von ihrer besseren Seite dazu kommt die Auswärtstor-Regel, eh klar... Und wie gesagt, Coric und der andere haben ziemlich viel Schwung reingebracht und sind im Kontern überaus effektiv besonders Coric bringt immer wieder Überraschungs-Momente rein... Aber ja, anschütten oder ein "souveränes" 1:0 wird's wohl, Tippe aber auf Ersteres :D 

Plumbs schrieb vor 23 Minuten:

Was mich dieser Elfer anfuckt. Wenn's einmal passiert ok, aber Bernardo geht sehr oft sehr blöd in die ZK (im eigenen 16er). Das sollte er jetzt mal gecheckt haben, dass das einfach nur blöd ist.

Wanderson hat mir heute ausserordentlich gut gefallen, hat auch defensiv einige Meter zurückgelegt. Lazaro habe ich heute nicht so prickelnd gefunden. Aber er hat das Tor gemacht :D

Tja und Soriano ist einfach derzeit in Unform. Da gelingt echt wenig. 

Was enorm gefehlt hat, ist ein Spieler, der mal Ruhe reinbringt, den Ball in den eigenen Reihen halten kann.

Fazit: 1:1 ist ok, es ist noch alles drin. Bitte die Anfangsphase unbeschadet überstehen und keine blöden Fehler mehr :fuckthat:

 

Wobei man erwähnen muss, dass die Kroaten in der Situation auch in Überzahl waren  und dann fehlt halt Laimer im Zentrum (Der hat ja die Fehlerkette gestartet :D )... das ist einfach verdammt schwer zu verteidigen und Rog ist dafür bekannt, dass er seinen Körper einfach verdammt gut einsetzen kann.  Allgemein fand ich Bernardo nicht so schlecht, der war wirklich immer sehr Nah am Gegenspieler. 

Lazaro fand ich sogar stärker als Wanderson. In Halbzeit 2 ist dem Lazaro wirklich fast alles gelungen, genau im richtigen Zeitpunkt abgespielt etc. Wirklich stark, auf Links könnt er endlich den Durchbruch schaffen. 

Und ja, Soriano... Zu oft das Spiel verschleppt mMn, paar mal in guten Situationen auch schnell abgespielt aber naja, wenn ich daran denke wie der Laimer alleine frei war und er lieber den schlecht positionierten Wanderson anspielt..... Aber immerhin eine Steigerung zu den letzten Spielen mMn 

CC muss man auch erwähnen, tadelloses Spiel, sehr solide sogar besser als Hinteregger mMn der auch stark war aber in machen Situatione wieder etwas zu "unkonzentriert". Ulmer auch sehr fein, Soudani hat nicht wirklich einen Stich gemacht. 

Laimer unser Duracell Männchen gegen den Ball eine Wucht, dafür braucht es den. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst Du unser Parazitu Ersatz? :davinci:

Nix für ungut, aber wo haben Coric & Co ziemlich viel Schwung reingebracht und waren effektiv im Kontern?

Ausscheiden kann man sowieso, aber das hab ich bei Dinamo überhaupt nicht gesehen. Fand das teilweise eigentlich sehr bieder. Hatten auch das Momentum für sich und dann lassen sie die Chance von Lainer zu. Ist schon fast RBS Style


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

 


hast du in deiner fettn nix besseres zu tun, als dir über unsere zuseherzahlen den kopf zu zerbrechen?

auch zach, oder?

Stimmt. aber 20 k *LOL*

Sorry aber das wird red bull in einem qualie spiel nie haben.

Wie gesagt sollte die CL geschafft werden... anderes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.