GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Elessar
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Aha und weil ihn seine Mitspieler unterstützten und Ulmer alleingelassen wurde war Schwegler also schlecht? Eigenartige Logik, das muss ich dir schon sagen. Ich fand gestern keinen SBGer sehr schlecht. Aber abgesehen vom Tor fand ich Lazaro eigentlich schon schlechter als Schwegler.

Ich wollte damit sagen, dass Ulmer in den Defensivzweikämpfen gut war und Schwegler sie schlicht gar nicht gesucht hat oder verloren hat obwohler viel Unetrstützung bekam.

Du kannst auch vergleichen, wie der kroatische RV Lazaro immer wieder vom Ball getrennt hat. Dass hat Schwegler bei seinem Gegenspieler quasi fast nie geschafft.

Aber ich meine ja nicht, dass er schlecht war, sondern nur der aus meiner Sicht mit der schlechtesten Leistung. Sie war nichts desto Trotz annehmbar.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Fan schrieb vor 24 Minuten:

Wahnsinn, wie kann der Schiri den Elfer nicht sehen? War ja nicht mal versteckt oder so.

Trotzdem mit dem 1:1 eine gute Ausgangslage, denke das packt Ihr zuhause.

Weiters glaube ich, dass der CL-Fluch auf dem Verein und der längerdienenden Spieler liegt und damit Druck erzeugt! (selbiges gilt auch für die jungen Spieler - die ja die Geschichte des Vereins diesbezüglich kennen!)

1:1 ist gut / gefährlich / unumkehrbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es scheint AUSWÄRTS nicht die Taktik von Oscar zu sein, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Es kam immer der hohe Ball nach vorne. Hat mich gewurmt. Es scheint aber auch Zagreb nicht damit umgehen zu können. Sie können dann nicht in unserer Hälfte den Ball erobern und gefährlich werden.

Und daraus entstand auch unser Tor.

Zu Hause wird das mMn anders. Vermute ich mal. Wird wohl auch darauf ankommen wie hoch die Kroaten stehen und attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 16 Minuten:

Es scheint AUSWÄRTS nicht die Taktik von Oscar zu sein, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Es kam immer der hohe Ball nach vorne. Hat mich gewurmt. Es scheint aber auch Zagreb nicht damit umgehen zu können. Sie können dann nicht in unserer Hälfte den Ball erobern und gefährlich werden.

Die Spielweise am Anfang war wirklich mühsam und hätte uns sicher kein Remis gebracht. Dadurch, dass wir nach gut einer halben Stunde aber besser kombiniert haben, war das Remis am Ende doch verdient. War auch interessant zu sehen, dass Dinamo dann nicht mehr so souverän agiert hat, als wir ordentlich dagegenhalten konnten und auch mal eine Passkombination funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LordVader01 schrieb vor 23 Stunden:

Also das Ergebnis hätt ich vor dem Spiel sofort genommen und auch nach dem Spiel ist es so. Schade halt um den unnötigen Elfer, ansonsten hätte man das Spiel sicherlich nach Hause gebracht. Wie schon geschrieben wurde sah man in den ersten 20 Minuten die obligatorische Salzburg-CL-PO-Nervosität die sich aber bald legte. Man hatte Dinamo gut im Griff und konnte selber einige Akzente setzen und gute Chancen herausarbeiten. Das Tor war wahnsinnig geil herausgespielt, das hat fast vom Spielzug her an etwas vergangene Zeiten erinnert. Die Vorarbeit von Soriano und Laimer und die Flanke von Wanderson einfach perfekt. Lazaro ging diesen Laufweg in den letzten Spielen schon ein paar Mal, dürfte ein eingeübter Spielzug sein. Diesmal ging die Kugel auch rein. Mit einem Schiri der das Foul an Soriano erkennt und ohne der Weltklasseparade von Eduardo gegen Hinti wär das ein megageiler Abend geworden. Aber wie gesagt, 1:1 ein sehr gutes Ergebnis und Dinamo darf man keine Sekunde in Ruhe lassen, dann ziehen die sofort ihr Spiel auf. Jetzt heißts hoffen auf die EC Heimstärke und ein halbwegs volles Stadion im Heimspiel.

Wie kommt man zu dieser Fehleinschätzung?

Lazaro geht den Laufweg sehr oft, auch beim letzten Saisonspielen gegen Wolfsberg erzielte er so das 1:0.

ist auch normal, oder sollte es sein, dass der Flügel von der anderen Seite diese Zonen ansprintet und attackiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.