GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es wurde ja schon ein paar mal geschrieben: Vorm Spiel hätte ich das 1:1 genommen, nach dem Spiel finde ichs schade, dass wir nicht ein zweites Tor gemacht haben.

Auch fand ich die Wechsel leider ein bisserl bescheiden. Gulli hat leider nicht wirklich was gezeigt und das was Lainer gezeigt hat, hätte halt ein Minamino mindestens so gut gemacht (+ eher das Tor getroffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Lainer muss das Tor machen. Dummer Elfer wie üblich in der CL Quali und aus dem Spiel hat man doch relativ wenig zugelassen. Im Rückspiel muss man alles reinhauen und wirklich fokussiert sein, dann ist auch der Aufstieg drin. Dinamo ist packbar, aber es ist ein Stück Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einen Elfer hätten wir bekommen müssen,vor allem nachdem der Schiri so viel leichte Fouls von uns gepfiffen hat.
Über beide Halbzeiten gesehen ok.
Lainer darf den Schuss aich aufs Tor bringen, aber passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

FAZIT:

Schiri eine Frechheit. kleinlich hoch 10 aber das Foul an Jonny ist für ihn kein Elfer

Elfer gegen uns--> glasklares ziehen am Trikot davor^^

Das Positive ist zweifelsohne das Ergebnis. Auswärtstor musste her und das haben wir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Elfer uns schon im CL Playoff vorenthalten wurden ist auch nicht mehr lustig :fuckthat: irgendwann muss doch einmal ein bisschen Masn zurückkommen.

das ist echt ein wahnsinn. vielleicht gibts ja ne anti red bull direktive bei der uefa was die cl betrifft ;) wir wären schon dreimal drinngewesen mit gscheite schiris. am krassesten war es gegen hapoel tel aviv mit dem brutalen foul an zarate im 16 er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.