GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1. HZ: grottig,trotzdem die besten Chance gehabt (Hinteregger)

2. HZ: stark verbessert, verdient in Führung gegangen...umso bitterer dass wir selber einen klaren Elfer nicht bekommen und dann durch einen Elfer den Ausgleich kassieren.

Mit dem Ergebnis kann man leben, aber wenn man die Chancen von Lainer dann noch sieht tut das 1:1 fast "weh", ein Sieg war hier durchaus drinnen.

Zagreb darf man nicht spielen lassen, das haben wir 2. HZ gut gemacht, und Hinten sind die absolut verwundbar.

Auf jeden Fall dürfen wir nicht den Fehler machen und zu abwartend agieren im Heimspiel, das kann nur schief gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Der beschissene Lainer-Wechsel hätte wirklich nicht sein müssen, da wäre Minamino um einiges gescheiter gewesen.

hab mich auch gefragt wie wir nach dem Wechsel überhauot noch Gefahr vor dem gegnerischen Tor erzeugen sollen.

kreative Spieler waren da so gut wie keine mehr am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 3 Minuten:

Minamino ist erst seit ein paar Tagen wieder in Salzburg. Wäre ich Trainer, hätte ich ihn wahrscheinlch noch nichtmal mitgenommen.

OG scheint sowieso nicht so sehr auf Minamino zu stehen. Viele Einsätze hat er unter ihm nicht wirklich gehabt. Gefühlt war er da vor Minamino eher so etwas wie Stammspieler als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gute Ausgangsposition und auch mal Auswärts gut bestanden. Aber fühlt sich nach diesem Scheiss Elfmeter eher wie eine Niederlage an... 


Ja mir gehts genauso, aber in Wahrheit ist es völlig egal. Zagreb muss so oder so ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

topchancen hatte man heute mehr als zagreb. ein nicht gegebener elfer (jonny) und ein foul an ulmer vor dem elfer von dinamo. Wenn sich das Glück ausgleicht sehen wir Salzburg nächsten Mittwoch in der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ecolor schrieb vor 6 Minuten:

Ab ins Stadion nächste Woche. ☝?️

1:1 überzeugt mich noch nicht. Das sind ja doch wieder 25€ für den Oarschkick.

Falls das Wunder aller Wunder passiert und wir weiterkommen gibts eh noch genug Karten_Hackmair_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ein passables Ergbnis, ärgerlich ist wieder mal, dass die Ausgangsposition durch die Führung schon mal besser war und das wird in den Köpfen der Spieler hängen.

Knackpunkte:

• extrem dämliches Elfer-Foul von Bernardo
• vergebene Chance von Lainer

Das sind Details, die dann den Unterschied ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schade dass Lainer das 2:1 nicht gemacht hat, aber trotzdem eine gute Ausgangslage. 

Nächste Woche muss Salzburg zum Hexenkessel werden und unsere Mannschaft nach vorne gepeitscht werden. Wir werden es hoffentlich endlich schaffen heuer! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ergebnismäßig schaut es ja bekanntlich gut aus für nächste Woche! Trotzdem finde ich den Salzburg Kick wirklich nicht gerade attraktiv zum anschauen und ich wäre sehr sehr verwundert wenn es nächste Woche anders aussehen würde. Schade irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS 1933 schrieb vor 5 Minuten:

Schade dass Lainer das 2:1 nicht gemacht hat, aber trotzdem eine gute Ausgangslage. 

Nächste Woche muss Salzburg zum Hexenkessel werden und unsere Mannschaft nach vorne gepeitscht werden. Wir werden es hoffentlich endlich schaffen heuer! :yes:

Mögen deine Hoffnungen erfüllt werden, am schwierigsten wird jedenfalls das mit dem Hexenkessel werden … :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.