Wolfsberger AC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

SKSVG schrieb vor 3 Stunden:


Ich denke gegen den WAC braucht es nicht unbedingt einen Grahovac. (auch wenn er heuer nicht mehr nur der Abräumer ist). Ich würde lieber Schwab neben Mocinic sehen und eine offensive 3er-Reihe mit Schaub-Murg-Traustason (nicht unbedingt in genau dieser Reihenfolge, aber da sind wir eh ziemlich fluid)

Ich brauch in 90% der Fälle auch keinen Grahovac. Allerdings finde ich dann doch, dass Leistungen durchaus auch honoriert werden sollten, deshalb würd ich ihn aufgrund der gestrigen Partie beginnen lassen. Und wie erwähnt, mir gefällt Schwab in der offensiveren Rolle mittlerweile sogar besser als dahinter.

Aber klar, ich würde auch Szanto statt Grahovac mehr als nur ok finden. Oder auch Schwab mit Mocinic im DM und davor SHFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich stellt sich derzeit die Mannschaft selber auf, lediglich Joe bräuchte eine Pause, und zwar dringend. Und da würde mich interessieren, wen er bringen würden.

Moerli: hat der Georgier eigentlich schon eine Arbeitsbewilligung?

Ach ja, abzwwarten wäre noch, wie das Knie von Schobesberger aussieht, da aber Traustason bis Sonntag angeblich fit wird, wäre das auch kein Problem.

Denke schon,hab aber noch nicht nachgefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2. Chance für Büskens, zu zeigen, dass er unsere größte Schwäche ausmerzen kann. Bin gespannt.

Ich hoffe, die Spieler schweben nach den letzten Wochen und 2 glorreichen Auswärtssiegen nicht schon wieder auf Wolke 7 und glauben, die Wolfsberger wird man schon locker herspielen.

Man muss nicht glänzen, aber ich will eine 100% konzentrierte, staubtrocken agierende Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

2. Chance für Büskens, zu zeigen, dass er unsere größte Schwäche ausmerzen kann. Bin gespannt.

Altach hat wohl defensiv das stärkste Kollektiv. Der WAC ist da deutlich löchriger. Also Müdigkeit aus den Beinen schütteln, konzentriert bleiben bis zum Abschluss, dann glaub ich wird das easy going.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg und Szanto statt grahovac und schobesberger, sonst passt das und schonen dann am Do. Aber macht euch keine Hoffnungen, wac auswärts nach einem ec Spiel, das kann nix werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Ich brauch in 90% der Fälle auch keinen Grahovac. Allerdings finde ich dann doch, dass Leistungen durchaus auch honoriert werden sollten, deshalb würd ich ihn aufgrund der gestrigen Partie beginnen lassen. Und wie erwähnt, mir gefällt Schwab in der offensiveren Rolle mittlerweile sogar besser als dahinter.

Aber klar, ich würde auch Szanto statt Grahovac mehr als nur ok finden. Oder auch Schwab mit Mocinic im DM und davor SHFG.

egal wer neben Ivan spielt, es wird funktionieren. Mocho ist die Art Spieler, die uns bislang auf dieser Position wie ein Bissen Brot gefehlt hat. Solange Büskens nicht die zum teil letztjährige Kombo (Schwab + Graho) aufstellt ist mir alles Recht.

Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Murg und Szanto statt grahovac und schobesberger, sonst passt das und schonen dann am Do. Aber macht euch keine Hoffnungen, wac auswärts nach einem ec Spiel, das kann nix werden. 

ich bin davon überzeugt, dass wir Nori sehen werden in welcher Form auch immer, sei es als Außenbahnspieler oder Joe Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Der "Rapid Express" wird in Kärnten keine Pause einlegen, trust in my words.

:notsure:

Dir vertraue ich nur wenns um Europa geht. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schaut es denn mit Steffen Hofmann aus? Ist der noch nicht fit oder ist der unmodern geworden in den Aufstellungen? 

Der braucht mMn wieder ein paar Spiele bis zur Bestform und grad gegen WAC usw. ist der gefragt. Evtl. kann man dafür Schwab eine Pause gönnen, oder Schaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.