Wolfsberger AC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

In Wolfsberg wird's nicht einfach, es braucht eine Steigerung gegenüber dem Auswärtsspiel in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Novota bleibt wohl die Nummer 1, siehe Kurier-Artikel rechts. Wird lustig, wenn Nori und Steffen zurück in die Mannschaft kommen – welcher Legionär wäre der erste, der ob seiner Qualität rausfliegen müsste? Novota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Novota bleibt wohl die Nummer 1, siehe Kurier-Artikel rechts. Wird lustig, wenn Nori und Steffen zurück in die Mannschaft kommen – welcher Legionär wäre der erste, der ob seiner Qualität rausfliegen müsste? Novota.

Wird aufjedenfall spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
#84 schrieb vor einer Stunde:

In Wolfsberg wird's nicht einfach, es braucht eine Steigerung gegenüber dem Auswärtsspiel in Altach.

Also ganz ehrlich: Altach und Wolfsberg sind nicht vergleichbar. Altach hinten sehr diszipliniert, Wolfsberg doch mit Schwächen. Das einzige, was sich gegenüber der Altach-Partie bessern muss, ist der Abschluss. Aber nachdem davon auszugehen ist, dass wir gegen Wolfsberg deutlich leichter in aussichtsreiche Position kommen, wird wohl selbst die Admira-Quote (25% aller Schüsse aufs Tor auch drinnen) reichen.

Ich glaube nicht, dass die Burschen die Partie verbocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisteskranke_Szene schrieb vor 10 Minuten:

 

Nein, siehe Altach. Leider.

Würde ich pauschal nicht urteilen. Altach funktioniert schon allein taktisch, wie ein anderer User schon ausgeführt hat, ganz anders und auch den Faktor Mocinic würde ich nicht außer Acht lassen.

Ich rechne mir dort durchaus was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wird wohl soetwas wie das Spiel der Wahrheit. Genau diese Spiele sind es die wir diese Saison gewinnen müssen.

Bin gespannt.

Vorher allerdings natürlich volle Konzentration auf Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Geisteskranke_Szene schrieb vor 34 Minuten:

 

Nein, siehe Altach. Leider.

Altach hält nicht zufällig bei 12/12 Punkten, die sind momentan wohl das härteste "Kleinlos".

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
HeldDerArbeit schrieb vor 16 Minuten:

vor allem hat der WAC keinen Oberlin, der unsere gesamte Abwehr in einer Telefonzelle austanzen kann!

Aber einen Prosenik.

 

 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.