Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Auch wenn natürlich der Europacup in Zilina am Donnerstag Priorität hat: Für mich hat Büskens am Sonntag eine richtige Bewährungsprobe vor sich. Anders als in Altach und letztes Jahr unter Zoki möchte ich am Sonntag nach einer EC-Partie einen Sieg bei einem so genannten "Kleinen" sehen - noch dazu, wo wir in den letzten Jahren in Kärnten sehr oft Probleme hatten. Das kuriose und äußerst dumme 2-2 im Frühjahr ist noch in schmerzhafter Erinnerung... Aufstellung vorherzusehen ist im Moment natürlich noch schwierig, aber Rotation wird es wohl geben. Ich gehe davon aus, dass Strebinger im Europacup beginnen und Novota bis Sonntag wieder gesunden wird. Vermute mal, dass Büskens in Zilina mit einem Dreiermittelfeld ähnlich wie im Derby agieren wird (MF mit Mocinic, Schwab und Szanto, Schobi und Schaub außen). Das hieße, dass man am Sonntag Schrammel, Dibon, Schaub, Schobi und Szanto mal eine Pause geben könnte. Novota Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Auer Grahovac - Mocinic Traustason - Schwab (c) - Murg Joelinton Mit der XI sollten die drei Punkte in Kärnten auch möglich sein, auch wenn mir weniger gefällt, dass Joe nie eine Pause bekommt, weil wir momentan keinen zweiten einsatzfähigen Stürmer haben, vom unerfahrenen Entrup mal abgesehen. Wenn man schon nicht gewinnen kann, muss man dort zumindest einen Punkt mitnehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Endlich auswärts glänzen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 32 Minuten: Novota Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Auer Grahovac - Mocinic Traustason - Schwab (c) - Murg Joelinton Ich möchte, dass Strebinger im Tor bleibt. Wolltest du doch eigentlich auch. Nehme an, dass du Novota nicht im Tor sehen willst, ihn aber erwartest. Oder hast du deine Meinung wieder geändert? bearbeitet 15. August 2016 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 erzgruener schrieb vor 1 Minute: Ich möchte, dass Strebinger im Tor bleibt. Wolltest du doch eigentlich auch. Nehme an, dass du Novota nicht im Tor sehen willst, ihn aber erwartest. Genau so ist es. Ich nehme halt an, dass Novota weiterhin die Nr. 1 ist, weiß der Kuckuck warum - wäre schön, wenn dem nicht so wäre und ich den Slowaken nur mehr auf der Tribüne sehen müsste (denn dort gehört er hin, wenn er nicht mehr die Nr. 1 ist - er verstellt auf der Bank ja auch nur einen Legionärsplatz). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Alles klar. Hab ich mir so gedacht. Hoffentlich kann am Wochenende nach dem EC mal auch ein souveräner Sieg eingefahren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Gegen den WAC heißt es Farbe bekennen. Die Karten werden auf den Tisch gelegt und es wird sich weisen, ob wir mit Büskens einen Superjoker auf der Bank haben, der aus unseren Buben - statt wie früher Jollies - doch Asse machen kann, die auch die fechtenden Bauern stechen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Hmmm...vielleicht bekommt ja auch Schwab eine Pause. Könnte mir vorstellen, dass Steffen ihn ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Warum auch immer zum 6. mal in Folge [x] Dubai anfangspost fasst alles wunderbar zusammen, kann man so unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 altach ging daneben, gegen wac gilt es das wieder gut zu machen. heimische festspiele sind wenig wert wenn man sich auswärts bei den kleinen anpatzt. in wolfsberg konnten wir erst einmal gewinnen - und da ging es um nichts mehr. die müssen wir am sonntag einfach zereissen. erwarte mir einige umstellungen nachdem wir gegen trencin in bestbesetzung auflaufen werden, bei unserem kader bin ich dennoch zuversichtlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Nach Altach, nun die zweite Bewährungsprobe für Büskens. Schiedsrichter des Spiels ist übrigens Schörgenhofer. @BuchiRapid Könntest du dein Avatar ändern, es ist nämlich auf so viele Arten verstörend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 da wird sich dann zeigen, wie weit wir wirklich schon sind. ich hoffe, wir können diese auswärtsschwäche bei den kleinen endlich mal ablegen. mein einziger wunsch wäre, wenn man strebinger im tor lässt, aber damit steh ich eh nicht alleine da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 pflichtsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Adversus schrieb vor 34 Minuten: Nach Altach, nun die zweite Bewährungsprobe für Büskens. Schiedsrichter des Spiels ist übrigens Schörgenhofer. @BuchiRapid Könntest du dein Avatar ändern, es ist nämlich auf so viele Arten verstörend. deshalb schauts aus wies ausschaut na ernsthaft. wollt das gestern abend ändern, war aber unmöglich, das einzige bild das mein handy hochladen konnte war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Starostyak schrieb vor 8 Stunden: Genau so ist es. Ich nehme halt an, dass Novota weiterhin die Nr. 1 ist, weiß der Kuckuck warum - wäre schön, wenn dem nicht so wäre und ich den Slowaken nur mehr auf der Tribüne sehen müsste (denn dort gehört er hin, wenn er nicht mehr die Nr. 1 ist - er verstellt auf der Bank ja auch nur einen Legionärsplatz). Dem ist vollinhaltlich zuzustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Novota Pavelic - Sonnleitner/Schösswendter - Hofmann - Auer Grahovac - Mocinic Traustason - Hofmann - Murg Joelinton Ich bin gespannt, der WAC auswärts ist für uns nie leicht - mal schauen ob Altach ein Ausrutscher war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts