Aerodrome in Wr.Neustadt


Djet

Recommended Posts

was echt? da habens die leute ned reingelassen ?!?!! hab ichs mir ja gedacht das da was ned klappt. weil eine fast leere halle bei "3 doors down" das kanns ja echt ned sein...

naja reinlassen haben sie sie schon aber halt immer in etappen aber wozu das ganze weis kein schwein - die tore kann ich auch versperren wenn die halle voll ist da muss i net schon vorher eine drängere hervorbeschwören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

am camping gelände dann ein grauen - die leute hausen wie die schweine - bzw. nicht mal schweine hausen so - aus dem zelt raus bier dose auf den boden dazwischen rohes fleisch und quer drüber eine alkleiche - und die besten sind ja die die ausn zelt raus gehen sich umdrehen und das nächste zelt anpissen!?

Haggod wie ich Festivlacamoing liebe. War das einzige was ich am Aerodrome vermisst habe. :love:

Solche Eskapaden gehören doch einfach dazu zu einem ordentlichen Festival oder ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, mit ein paar funktgeräten wäre dem leicht abhilfe zu schaffen gewesen. einfach rausfunken:" Halle Leer, Last die Leute so schnell wie möglich rein" und schon wärs gegangen...

jeder 2. security hatte ein funkgerät und es hatte nicht funktioniert - bin beim rausgehen zu einem hin mit funkgerät und hab ihn gefragt warums niemanden reinlassen wenn die halle halb leer ist - fangt er doch beinhart an das ich in der vorhalle war? denkt wohl ich schon mir konzert aus der vor halle an ;) als ich ihm sagte das ich 4.reihe gestanden bin wusste er nicht mehr was er sagen soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Meine persönliche Meinung:

Für die Masse der Leute hat alles ganz gut geklappt, hatte Glück beim "groß aufs Klo gehen", Dixis wurden immer vor mir geputzt.

Die Stimmung war dort wie wir unser Zelt hatten sehr genial, vor allem wenn man um 6:00 in der früh zum Klo geht und einem Leute mit Sangria Kübel begegnen, einen gleich einladen und erzähglen das sie Freunde suchen sie aber nicht wissen wo die Zelten *g*. Zur Orientierung haben sie sich einen Kübel Sangria gekauft. Ich nehme mal nicht an das sie was gefunden haben.

Konzerte:

Hosen waren gut, wobei mir diese blöde Werbemacherei für Zipfer von ihnen sehr am Arsch gegangen ist....

Pixies kannte ich nicht, haben mir aber gut gefallen.

RHCP: Geiler Anfang (Funk Intro) dann einfach zu viele neue (langweilige) Lieder. Kaum Kontakt zu Publikum.

Motöhead: Lemmy ist Kult, ansonsten hät ich mir mehr erwartet.

Slipknot: Fragwürdige Band, der wohl gewaltätigste Pogo den ich je erlebt habe. WIrklich nicht mein DIng.

KoRn: Für mich die Überraschung des Festivals. Wahnsinns Gig, geiler Pogo (im Gegensatz zu Slipknot mal ohne fliegende Fäuste).

Metallica: Wahnsinn! Eine BAnd dieser Größenordnung die so den Kontakt zum Publikum sucht, wo sich sogar beim Kameramann bedant wird. Man merkt einfach das es ihenen wieder Spaß macht, Hetfield ist eine schillernde Persönlichekit und sehr sympathisch. Metallica stehen zu Recht wo sie sind, und abgehoben sind sie mMn absolut nicht. Wohl eine der bodenständigstens Bands dieser Größenordnung.

Im Ganzen gesehen hat es sehr viel Spaß gemacht (vor allem endlich mal Vergnügunsattraktionen mit gscheiter Musik, im Gegensatz zum Prater. Autodrom fahren zu Soulfly, Hosen, usw. kann einfach alles)

Leider hatte nach Metallica das Wetter mir einen Strich durch diue Rechnung gemacht, wollte noch etwas zum Partyzelt, welches am Do. Abend sehr genial war.

Nächstes Jahr - sollten die Bands passen - bin ich wieder dabei, trotz meiner Abneigung zu Festivals mit MENGEN an Zusehern.

Negativ: Die Security war teilweise etwas sehr übermotiviert und auf keinen Fall zimperlich. Das mit der Arena Nova war wohl der größte Kritikpunkt (hatte keine Chance zu Hatebreed zu kommen.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

so bin auch wieder da :betrunken:

najo ich habs schon sehr geil gfunden! des einzige was mi anzipft hat, war damit i 1,5 stunden in der prallen sonne hab stehen dürfen, weil uns die penner ned aufs gelände lassen haben... 10.000 leut drücken auf dein kreuz...

zu den bands:

h-blockx: musik gefällt mir zwar nicht, und den frontman find ich absolut zum kotzen ("ihr österreicher seid die besten" :kotz: ) aber stimmung war sehr in ordnung!

life of agony: naja... amerikanisch... ned sooo meins

hosen: tolle stimmung, sehr viele leute, sehr in ordnung

pixies: naja keine action, aber die songs haben mir trotzdem gut gefallen!

rhcp: hm... imo hat john frusciante sehr wohl die nähe zum publikum gesucht, naja sonst haben sie halt gespielt was die leute hören wollten... bei mir vorne dürfte aber irgendwas mim sound ned so ganz passt haben, viel zu viel bass...

motörhead: najo hätt ich mir mehr erwartet aber trotzdem waren sie eigntlich in ordnung!

slipknot: auch wenn die stimmung gut war, die band kann NIX, NIX! 2 members sind sowizo total umsonst, ich hab die die ganze zeit nur dumm herum laufen sehen... naja also musikalisch sehr schwach...

KoRn: meine positive überraschung, bin eigentlich kein korn-fan (mehr), aber live waren sie echt top, haben mir gut gefallen!

Metallica:

DANKE lars, für die geniale setlist! einfach ein wahnsinn! (fast) ALLES was ich unbedingt hören wollte! super zu sehen, wie sich james (noch immer) freut, wenn 68.000 leute mitsingen! :super: einfach toll! und 2:20h waren auch sehr lang... kirk's version vom voodoo chile intro fand ich auch geil ;)

alles in allem eine super show (vor allem das "one"-intro, gut vielleicht ein bisschen mikrieg für so eine menschen menge, und neues wars auch nix, aber is trotzdem immer wieder schön zu sehen) die für fans erster stunde keine wünsche offen ließ!

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhcp: hm... imo hat john frusciante sehr wohl die nähe zum publikum gesucht, naja sonst haben sie halt gespielt was die leute hören wollten... bei mir vorne dürfte aber irgendwas mim sound ned so ganz passt haben, viel zu viel bass...

bezugnehmend auf deinen Punkt wegen dem Sound - das was net passt hab ich mir augedacht!

hattes das Glück das neben mir 2 Typen gecampt haben welche früher mal bei Stagepower gearbeitet haben bzw. einer von Ihnen ist noch immer Konzertton-techniker in Bayern - der war schwerstens enttäuscht und hat den ganzen tag nur noch gekifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was habt irh alle mit 85 Euro? Ich hab im Vorverkauf ganze 72 Euro gezahlt!

Möchte nicht viel darüber schreiben da eh schon fast alles hier steht. Im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen.

Anbei noch ein Foto vom Campingplatz.

209291.jpg

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab zwar mit Metallica nicht viel am Hut gehabt bis jetzt, doch ihr Auftritt war einfach nur genial. So ein Kontakt zum Publikum hat bei den meisten Bands gefehlt. Schade vor allem, dass dieser bei den RHCP nicht war. Auch wenn ich nur 3 Songs von Metallica gekannt habe - einfach nur geil !

Toll war auch das Wetter - hat immer durchgehalten, hätte Metallica nicht fast eine Stunde länger gespielt, wäre ich trocken nach Hause gekommen. So bin ich durchnässt zum Auto (Parkplatz nach kurzer Suche recht nahe am Gelände) gekommen.

Alles in allem 2 nette Tage, nicht überdrüber, aber doch besser als das Donauinselfest ;)

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also ich hab mir die chili peppers natürlich aus der ersten Reihe angesehn.....

Ich wollte euch nur kurz darüber infomieren, dass die chili peppers in wiener neustadt absolute spitze waren....vorallem die Bühnenshow und die akkustik waren traumhaft....

Die peppers spielten vor einer kulisse mit über 60000 Zuschauern ...

Vorgruppen für die peppers waren.. The Stands, Dover, H-Blockx, Life of Agony, die Toten Hosen und die Pixies....

Sie haben den Gig mit Can't stop begonnen und gingen dann gleich zu around the world über...., danach hat John glaub ich sein erstes Solostück prästentiert.....er machte einen kleinen Patzer den ich sehr witzig fand, denn er spielte ganz normal und plötzlich hörte er kurz auf und sagte: Oh...Sorry for that. er hatte seinen Text am Boden liegen und verschaute sich und spielte kurz was falschen an......es war so geil als er es gesagt hatte..es wurde ur laut und alle jubelten.

dann spielte er weiter....Es zeigte irgendwie, dass auch der beste Gitarrist der Welt nur ein Mensch ist...dann folgte glaub ich Scar Tissue,Universally Speaking, Otherside ein Cover von Looking Glass: "Brandy, you're a fine girl"....danach kamen glaub ich otherside, don't forget me, by the way und dann erzählte john, dass sein Freund Johnny Ramon gerade sehr krank ist und dass er möchte, dass wir alle sagen..: We love you Johnny!!!!!.... also schrien alle laut Johns Text...dann kam glaub ich californication, und zwar ist Anthony während dem Lied auf das gerüst seitlich von der Bühne geklettert, mit einer hammermäßigen Bühneshow.... ....ich glaube es waren um die 10-15m Höhe....er sang von oben ..echt der hammer, dann ein neues peppers lied( ist sehr gut klingt wieder viel härter als by the way und wieder ein Solo von John...Ach ja sie spielten auch noch Parallel Universe, Easily, Get on the Top, Right on Time und Purple Stain....hab ich wohl vergessen...(weiß die reihenfolge nicht mehr genau)...dann gingen sie von der Bühne...nach 2-3 minuten kam Chad wieder er spielte ein Solo (ähnlich wie beim Slane Gig)...als Zugabe kam Under the Bridge ).. dann spielten sie zum ersten mal ein lied live, das sie 1982 in einer bar in downtown gehört hatten ("Black Cross") war wirklich saugeil...und zum Abschluss gab es ein rund 10 minütiges Outro von John und Flea....( beide arbeiten mit synthesizern...glang wirklich gut) John ist eine Saite gerissen...aber es sörte nicht weil er sie nicht mehr zum spielen brauchte...anthony sagte, dass sie eine tolle Zeit hatten und verabschiedete sich von Östereich und Wien...

Es war mein erstes Peppers konzert und ich kann euch sagen es war einer meiner schönsten Tage und Momente in meinem Leben diese Band live zu erleben...

Es ist unglaublich welch Energie und musikalisches Talent diese Band besitzt...,dass ganze bekommt man live erst richtig zu spühren!!!!

Wir können uns auf jeden Fall aufs neu Album freuen und auf die nächsten Konzerte der Peppers....von der Band ist meiner Ansicht nach noch einiges zu erwarten!!!

Ich hoffe ihr habt einen kurzen eindruck bekommen...

Ich hoffe die Reihenfolge der setlist stimmt ungefähr und ich habe nichts vergessen!!!!

danke für eure aufmerksamkeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
also ich hab mir die chili peppers natürlich aus der ersten Reihe angesehn.....

Ich wollte euch nur kurz darüber infomieren, dass die chili peppers in wiener neustadt absolute spitze waren....vorallem die Bühnenshow und die akkustik waren traumhaft....

Die peppers spielten vor einer kulisse mit über 60000 Zuschauern ...

Vorgruppen für die peppers waren.. The Stands, Dover, H-Blockx, Life of Agony, die Toten Hosen und die Pixies....

Sie haben den Gig mit Can't stop begonnen und gingen dann gleich zu around the world über...., danach hat John glaub ich sein erstes Solostück prästentiert.....er machte einen kleinen Patzer den ich sehr witzig fand, denn er spielte ganz normal und plötzlich hörte er kurz auf und sagte: Oh...Sorry for that. er hatte seinen Text am Boden liegen und verschaute sich und spielte kurz was falschen an......es war so geil als er es gesagt hatte..es wurde ur laut und alle jubelten.

dann spielte er weiter....Es zeigte irgendwie, dass auch der beste Gitarrist der Welt nur ein Mensch ist...dann folgte glaub ich Scar Tissue,Universally Speaking, Otherside ein Cover von Looking Glass: "Brandy, you're a fine girl"....danach kamen glaub ich otherside, don't forget me, by the way und dann erzählte john, dass sein Freund Johnny Ramon gerade sehr krank ist und dass er möchte, dass wir alle sagen..: We love you Johnny!!!!!.... also schrien alle laut Johns Text...dann kam glaub ich californication, und zwar ist Anthony während dem Lied auf das gerüst seitlich von der Bühne geklettert, mit einer hammermäßigen Bühneshow.... ....ich glaube es waren um die 10-15m Höhe....er sang von oben ..echt der hammer, dann ein neues peppers lied( ist sehr gut klingt wieder viel härter als by the way und wieder ein Solo von John...Ach ja sie spielten auch noch Parallel Universe, Easily, Get on the Top, Right on Time und Purple Stain....hab ich wohl vergessen...(weiß die reihenfolge nicht mehr genau)...dann gingen sie von der Bühne...nach 2-3 minuten kam Chad wieder er spielte ein Solo (ähnlich wie beim Slane Gig)...als Zugabe kam Under the Bridge ).. dann spielten sie zum ersten mal ein lied live, das sie 1982 in einer bar in downtown gehört hatten ("Black Cross") war wirklich saugeil...und zum Abschluss gab es ein rund 10 minütiges Outro von John und Flea....( beide arbeiten mit synthesizern...glang wirklich gut) John ist eine Saite gerissen...aber es sörte nicht weil er sie nicht mehr zum spielen brauchte...anthony sagte, dass sie eine tolle Zeit hatten und verabschiedete sich von Östereich und Wien...

Es war mein erstes Peppers konzert und ich kann euch sagen es war einer meiner schönsten Tage und Momente in meinem Leben diese Band live zu erleben...

Es ist unglaublich welch Energie und musikalisches Talent diese Band besitzt...,dass ganze bekommt man live erst richtig zu spühren!!!!

Wir können uns auf jeden Fall aufs neu Album freuen und auf die nächsten Konzerte der Peppers....von der Band ist meiner Ansicht nach noch einiges zu erwarten!!!

Ich hoffe ihr habt einen kurzen eindruck bekommen...

Ich hoffe die Reihenfolge der setlist stimmt ungefähr und ich habe nichts vergessen!!!!

danke für eure aufmerksamkeit :D

man merkt das du ein fan dieser band bist ;)

mir hat ganz klar True Men Don't Kill Coyotes gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musikalisch waren die Peppers wirklich top da gibt es nichts - hab sicher noch fast nichts besseres gesehen bzw. gehört nur war halt der "kontakt" zu den fans nicht so da aber aus dem grund geh ich ja auch net unbedingt auf ein konzert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.