Aerodrome in Wr.Neustadt


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ja, ein Spiel haben wir noch. Hab aber völlig vergessen dass morgen Feiertag ist und ich deshalb morgen kein Training hab. Das wiederum heißt dass ich das Aerodrome morgen genießen kann :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird.

soo toller stau beim frequency, wenn da die polizei alkoholkontrollen bei den fahrern durchgeführt hätte, dann hätte es ein paar ordentlich erwischt ... forza auf der motorhaube von einem 'fahrenden' auto bierschteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Laut Augenzeugenaussagen gab es gestern Abend bereits etliche Staus. Bin ich froh, dass ich mit dem Zug anreise, bin echt schon sehr gespannt wie das ganze organisiert ist. Und ob ich am Abend dann wirklich noch nach Hause komme. Den Leuten die heute im Stau stecken werden, wünsche ich jetzt schon Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bin gerade heimgekommen...

Hab mir die H-Blockx, Die Toten Hosen und die Red Hot Chili Peppers angesehen. Die Peppers waren enttäuschend, da kam kaum Stimmung auf obwohl beinahe das gesamte Campinggelände leer war da alle die Headliner sehen wollten.

Ganz anders die Toten Hosen, ich glaube da kann ich für alle sprechen wenn ich sage dass die sehr gut waren, tolle Stimmung, viel mit dem Publikum geredet usw.

Sonst gibts noch zu sagen dass es einfach unglaublich ist was für Menschenmassen am Aerodrome sind, für mich als eher unerfahrener Festival-Geher (war bis jetzt nur in Wiesen beim Forestglade) eine enorme Steigerung zu Wiesen :D

Preise (Speis und Trank) sind komplett überteuert, zum Glück ists nicht weit zum Mäci.

Naja, freu mich schon auf morgen, wo ich jedoch leider nur Korn und Metallica sehen werde - evtl. noch die Beginner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ja die Chilis waren nicht so toll, habe ich aber schon vom Rock am Ring gehört.

Kann Djet nur recht geben, mag die Hosen eigentlich nicht so, waren aber spitze !

Getränkepreise finde ich mit 3 € für 0,4 Liter nicht so teuer.

Scheisse ist die Organisation nach dem Festival, keine Beschilderung wo es zu den Shuttlebussen geht, die dann zum Bahnhof fahren. Wurden gestern mit einem Shuttlebus irgendwo rausgehaut und mussten etwa 20 Minuten zu Fuß zum Bahnhof gehen. Dort dann viel Laufen, denn der Zug fährt nicht wie ursprünglich angegeben um 2:00 sondern doch früher, aber doch später als am Festival mit 1:30 angegeben - nämlich 1:48. Bin gespannt wie das heute abläuft, hoffe nicht wieder so enttäuschend.

Ansonsten bin ich von Fußballspielen einiges gewohnt, aber ich sah KEINE Polizei, KEINE Rettung und nur ein paar Securities, die dem Druck von einigen Menschen bei der Second Stage nicht stand halten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wir sind dann gestern auch noch sehr spontan aufs Aerodrom gefahren, da wir von einigen FH Studentinnen erfahren hatten, dass man quasi direkt neben dem Gelände wohl eine bessere Sicht auf die Bühne hatte als im Gelände selbst.

Also Sachen gepackt und die letzte OMV Tankstelle vor Wr. Neustadt leergekauft :D.

Schlussenlich sind wir dann ca. 200 Meter von der Hauptbühne entfernt, schräg links davon auf einer Bauhütte gesessen und haben uns sinnlosestens betrunken. War vom Feinsten, denn der Anblick der wogenden Massen war noch besser als am Southside, letztes Jahr.

Aber das Gelände dort hat wohl wirklich absolut keinen Flair und 85 Euros wäre mir das Lineup auch net wert gewesen. Gratis und schwerst alkoholisiert wars aber Weltklasse. Vor allem als die Hosen You 'll never walk alone spielten. :love:

Von den Peppers war ich vor allem nach dem gewaltigen Auftritt 99 am ersten Two Days a Week etwas enttäuscht, denn damals war da eine absolute Höllenstimmung. Liegt aber wohl daran, dass das am Aerodrom zu viele Leute sind, die man absolut nicht motiviere kann auch nur etwas mitzugehen.

Gesten dann noch um drei in der Früh von den zwei kaputten Besitzern des Würstelstandes am Bahnhof einen sowas von elendiglich grauslichen Schnaps geschenkt gekommen und dann heute nach wenigen Stunden schlaf gleich in die Arbeit. Feste Nahrung kann ich immer noch nicht zu mir nehmen. Und brandig bin ich auch noch auf tausend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.