Aerodrome in Wr.Neustadt


Djet

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nachdem ich jetzt ja da dabei bin, habe ich mir die hp ein bisserl genauer angesehen. da habe ich folgendes entdeckt:

Supermarkt: Auf dem Campinggelände gibt es einen Supermarkt, in dem ihr alle wichtigen Utensilien, von Campingheringen bis zu Kondomen, erhaltet.

da bin ich ja beruhigt, hoffentlich gibts in diesem supermarkt auch ein bier zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab heute spät aber doch endlich Karten fürs Aerodrom ersteigert. Nun doch für 2 Tage, 2 Karten, zusammen für 121 €, also doch billiger als wenn ichs normal gekauft hätte. Wird zwar wahrscheinlich noch billiger werden, aber is ja schon ein Gewinn. Freu mich schon drauf, hoff das es aber nicht regnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
*grml* Linkin Park spielen grade live bei ROCK IM PARK ... für Aerodorme habens aber abgesagt... :kotz::kotz: da hättens ruhig auch hinkommen können.. bin nu immer sauer...

letztes Jahr habens Rock im Park (kurzfristiger Ersatz: Placebo) abgsagt, also spielens nächtes Jahr vielleicht wirklich am aerodrome ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
letztes Jahr habens Rock im Park (kurzfristiger Ersatz: Placebo) abgsagt, also spielens nächtes Jahr vielleicht wirklich am aerodrome ;)

da war ich genauso sauer... die palcebo koffer hab ich mir dann gar nimmer angeschaut. bin gleich nach den "audioslaves" nach hause gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
da war ich genauso sauer... die palcebo koffer hab ich mir dann gar nimmer angeschaut. bin gleich nach den "audioslaves" nach hause gefahren.

i muss zugeben, dass mir placebo soagr sympathischer wären... aber motorhead is ja auch ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da ich jetzt nicht die kompletten 15 Seiten durchlesen will, würd ich gerne so wissen, wieviel so eine Karte für Samstag kosten würde. Kann mir da wer helfen?? Find auf diversen Ticketseite leider nicht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Freu mich schon drauf, hoff das es aber nicht regnet.

same here, naja schön wirds, zu schön, deswegen wird wahrscheinlich mit wärmegewittern zu rechnen sein... naja mit enier ordentlichen betäubung wird auch ein kurzer regenguss zu überwinden sein :D aber für DIE bands geh ich das gern ein...

wann reist ihr eigentlich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
werde am donnerstag um 05.00 in der früh gehts weg von linz... hoffentlich ned zu schlimmer stau ...

da mach dir mal keine hoffnungen, den wirds geben :D najo i werd die reise mit der bahn, am mittwoch antreten!

:support: AAAAAEEEEEEEERRRRRRRROOOOOOOODDDDDDDDRRRRRRRROOOOOOOMMMMMMMEEEEEEEEEEEE

headbang.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gif

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wir fahren am mittwoch um 9 uhr vormittag von salzburg los,dann haben wir keinen stress und können uns in ruhe mal den veranstaltungsort und die fun zone anschauen... außerdem mach ma ja an abstecher nach wien (bier kaufen :D)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.