Aerodrome in Wr.Neustadt


Djet

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Ich wollte euch nur kurz darüber infomieren, dass die chili peppers in wiener neustadt absolute spitze waren....vorallem die Bühnenshow und die akkustik waren traumhaft....

nein, absolute spitze waren sie bestimmt ned! versteh mich ned falsch, bin selber ein großer fan, aber bis auf john haben alle halt nur ihren job gemacht, hätte mir eigentlich mehr erwartet aber naja... zur akkustik kann ich ned viel sagen, denk mal ned, dass sie bei dir so war wie bei mir, sonst würdest du wahrscheinlich nicht sagen, dass sie traumhaft war... (zu viel bass)

.... der beste Gitarrist der Welt ....

kennst du jimi hendrix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
kennst du jimi hendrix?

der lebt nicht mehr...

Und man liest schon immer öfter davon das John gleichgut oder fast so gut is wie Jimmy!

wie sicher ist ein neues rhcp album?

Es is für Herbst 04 geplant, kommt aber wohl erst Anfang 2005. Is aber FIX!

Außerdem wollen sie im Sommer ein Live Album rausbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
sondern bei den audioslaves und heißt TOM MORELLO !!

tom.jpg

hm.. nein.. also frusciante ist auf jeden fall über morello zu stellen (obwohl ich morellos style auch sehr geil finde...)

also ich hab jetzt beide schon live gesehen, und meiner meinung nach ist morello besser. aber die geschmäcker sind ja verschieden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
der lebt nicht mehr...

Und man liest schon immer öfter davon das John gleichgut oder fast so gut is wie Jimmy!

!

ja toll, man liest alles mögliche... man liest auch, dass slipknot zu den besten metal bands zählen sollen *omfg* ob er lebt oder nicht, jimi ist und wird immer der beste gitarrist bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Und man liest schon immer öfter davon das John gleichgut oder fast so gut is wie Jimmy!

Sorry aber alles was man liest stimmt nicht...

Und Gitarristen zu vergleichen ist lächerlich. Man könnte z.B. einen Kirk Hammet nie mit dem von RHCP oder Morello vergleichen weil sie unterschiedliche Sachen spielen.

Für mich ist Steve Vai oder Satriani noch über alle Gitarristen die gestern zu sehen war zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Für mich ist Steve Vai oder Satriani noch über alle Gitarristen die gestern zu sehen war zu stellen.

aja, und dann gibts ja auch nu einen gewissen SANTANA. der kann auch ganz gut mit dem teil umgehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Sorry aber alles was man liest stimmt nicht...

Und Gitarristen zu vergleichen ist lächerlich. Man könnte z.B. einen Kirk Hammet nie mit dem von RHCP oder Morello vergleichen weil sie unterschiedliche Sachen spielen.

Für mich ist Steve Vai oder Satriani noch über alle Gitarristen die gestern zu sehen war zu stellen.

is ja auch ned schwer, bis auf HAMMETT war ja vorgestern auch kein wirklich guter gitarrist da...

Was werden hier für komische Typen angezaht wenn's um die Frage des besten Gitarristen geht?!

wenn du hendrix, satriani, vai, frusciante & co als komisch bezeichnen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hehe, du sagst es selbst, jimmy hendrix WAR der beste, jetzt is es john. auch wenn john noch nicht an jimmy ran kommt, bin ich überzeugt das er es mal sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.