Aerodrome in Wr.Neustadt


Djet

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mit dem Auto?

ich schätze zu fuß

ich werde am mittwoch abends anreisen. glaube, dass das das vernünftigste ist. während diejenigen, die am donnerstag anreisen, im stau stehen, bin ich schon am campingplatz, mehr oder weniger ausgeschlafen und bereite mich mit einigen bieren auf den beginn vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
ich werde am mittwoch abends anreisen. glaube, dass das das vernünftigste ist. während diejenigen, die am donnerstag anreisen, im stau stehen, bin ich schon am campingplatz, mehr oder weniger ausgeschlafen und bereite mich mit einigen bieren auf den beginn vor...

Kein Stau am Vorabend? So wie letztes Jahr in Salzburg? :lol:

Ich sag nur Fuschlsee-Campingplatz 6 oder 7 Stunden. Für die Ortsunkundigen: Das sind keine 10 Kilometer. Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kein Stau am Vorabend? So wie letztes Jahr in Salzburg? :lol:

Ich sag nur Fuschlsee-Campingplatz 6 oder 7 Stunden. Für die Ortsunkundigen: Das sind keine 10 Kilometer. Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird.

ich hab voriges jahr zum frequency keinen stau gehabt, hab allerdings glück gehabt, weil zwei stunden später ist alles gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Kein Stau am Vorabend? So wie letztes Jahr in Salzburg?

Ich sag nur Fuschlsee-Campingplatz 6 oder 7 Stunden. Für die Ortsunkundigen: Das sind keine 10 Kilometer. Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird.

tja, deswegen sind wir schon am frühen nachmittag in wiesen ;)

ich will nämlich auf keinen fall in einen stau ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stau am Vorabend? So wie letztes Jahr in Salzburg?

Ich sag nur Fuschlsee-Campingplatz 6 oder 7 Stunden. Für die Ortsunkundigen: Das sind keine 10 Kilometer. Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird.

tja, deswegen sind wir schon am frühen nachmittag in wiesen ;)

ich will nämlich auf keinen fall in einen stau ^^

viel spass in Wiesen!!! denke aber nicht das die "Anlage" am Flugfeld in Wr. Neustadt so laut ist das du sie Wiesen auch noch hörst! :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kein Stau am Vorabend? So wie letztes Jahr in Salzburg?

Ich sag nur Fuschlsee-Campingplatz 6 oder 7 Stunden. Für die Ortsunkundigen: Das sind keine 10 Kilometer. Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird.

tja, deswegen sind wir schon am frühen nachmittag in wiesen ;)

ich will nämlich auf keinen fall in einen stau ^^

viel spass in Wiesen!!! denke aber nicht das die "Anlage" am Flugfeld in Wr. Neustadt so laut ist das du sie Wiesen auch noch hörst! :hammer::hammer:

wenn der wind richtig geht, besteht ja vielleicht eine chance. soweit ist ja wiesen nicht weg von wr.neustadt :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja, sehr lustig seits. ham ma wieder alle gelacht :finger2:

wenn wir da nichts sagen, fährst du nach wiesen. du hast zwar keinen stau, aber stimmung ist dort sicher auch keine :D

könntest schon ein bisserl dankbar sein :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mich würde interessieren, wie die Zugfahrgelegenheiten so sind.

Was ist die beste Lösung, wenn ich nicht dort campe ?! Mim Auto hin und zurück fahren oder mit dem Zug, was vor allem Alkoholtechnisch besonders angenehm wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mich würde interessieren, wie die Zugfahrgelegenheiten so sind.

Was ist die beste Lösung, wenn ich nicht dort campe ?! Mim Auto hin und zurück fahren oder mit dem Zug, was vor allem Alkoholtechnisch besonders angenehm wäre

laut aerodrome-hp gibt es auf der öbb-hp spezielle infos bezüglich den zugverbindungen nach wr.neustadt an den aerodrome tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Erster Lagebericht:

Hab mir das ganze mal heute in der Früh angesehen und war erstaunt dass um etwa 9 Uhr schon relativ viele Autos stehen und die dazugehörigen Leute sich auf Liegestühlen davor schon betrinken.

Ich werd mit dem Auto hinfahren, allerdings befürchte ich dass ich keinen Parkplatz finden werde. Probieren werd ichs allerdings trotzdem, muss ja irgendwo meinen mitgebrachten Alk verstauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Erster Lagebericht:

Hab mir das ganze mal heute in der Früh angesehen und war erstaunt dass um etwa 9 Uhr schon relativ viele Autos stehen und die dazugehörigen Leute sich auf Liegestühlen davor schon betrinken.

Ich werd mit dem Auto hinfahren, allerdings befürchte ich dass ich keinen Parkplatz finden werde. Probieren werd ichs allerdings trotzdem, muss ja irgendwo meinen mitgebrachten Alk verstauen ;)

Und wegen der blöden Maturafeier meiner Freundinn kann ich erst morgen rausfahren.... aaaaaaaaaaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen dem Scheiss-Training morgen und übermorgen muss ich während des Aerodromes für etwa 2 1/2 Stunden abhauen und kann damit vorher nix trinken :angry:

na toll habt ihr noch ein Meisterschaftsspiel? müsste ja schon die letzte Runde sein oder ..

werd leicher nicht dabei sein beim Aerodrome.. aber wahrscheinlich bei Two Days a Week!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.