Aerodrome in Wr.Neustadt


Djet

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
hehe, du sagst es selbst, jimmy hendrix WAR der beste, jetzt is es john. auch wenn john noch nicht an jimmy ran kommt, bin ich überzeugt das er es mal sein wird!

jimi ist und wird immer der beste gitarrist bleiben!

mein post, wo steht da bitte was von war? (oder war das nicht auf mein post bezogen?)

und BITTE: JIMI!

du kannst höchstens sagen, dass frusciante DERZEIT zu DEN BESTEN gehört... ja ok, aber ihn über hendrix zu stellen, der das solo quasi erfunden hat, wäre schon sehr frevelhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wenn du hendrix, satriani, vai, frusciante & co als komisch bezeichnen willst

Wann hab ich Satriani oder Vai als komisch bezeichnet? Mir ist es nur ein Rätsel, wie ein RHCP Gitarrist als "bester Gitarrist der Welt" bezeichnet werden kann. Weder von der Technik noch von musikalischen Höchstleistungen würde ich da jemanden von den RHCP benennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Wann hab ich Satriani oder Vai als komisch bezeichnet? Mir ist es nur ein Rätsel, wie ein RHCP Gitarrist als "bester Gitarrist der Welt" bezeichnet werden kann. Weder von der Technik noch von musikalischen Höchstleistungen würde ich da jemanden von den RHCP benennen.

Was werden hier für komische Typen angezaht

darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

@chili Bin auch ein begeisterter RHCP Fan, allerdings von traumhaft ist keine Spur, sie haben ihr Programm runtergespielt und mehr nicht. Traumhaft wäre das gewesen was Metallica gemacht hat. 1 Stunde länger spielen als geplant (RHCP haben um Punkt 12 Uhr aufgehört), Kontakt zu den Fans, mehrmals Bedanken nicht nur ein "Thank you", die Kulisse erwähnen etc. Da war ich doch enttäuscht von ihnen. Zur Musik kann man nix sagen, einfach geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Wann hab ich Satriani oder Vai als komisch bezeichnet? Mir ist es nur ein Rätsel, wie ein RHCP Gitarrist als "bester Gitarrist der Welt" bezeichnet werden kann. Weder von der Technik noch von musikalischen Höchstleistungen würde ich da jemanden von den RHCP benennen.

Hab's zuerst auch auf Satriani und Vai bezogen, bevor ich deinen zweiten Post gelesen hab.

Und ad 'bester Gitarrist der Welt': Schon mal von John Petrucci gehört? Der ist auch sicher ganz vorn dabei, einen definitiv 'Besten' wird man aber nur sehr schwer bis gar nicht bestimmen können, wie auch Magic Mushroom schon festgestellt hat. Aber sogar wenn - Frusciante wäre es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
hehe, du sagst es selbst, jimmy hendrix WAR der beste, jetzt is es john. auch wenn john noch nicht an jimmy ran kommt, bin ich überzeugt das er es mal sein wird!

nur weil du die RHCP toll findest, heißt noch lang nicht dass John Frusciante der beste Gitarrist der Welt ist; ich darf auch an Leute wie Jimi Page, Brian May, Mark Knopfler, Steve Vai, Joe Satriani, Matthew Bellamy oder Michael Einziger erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
nur weil du die RHCP toll findest, heißt noch lang nicht dass John Frusciante der beste Gitarrist der Welt ist; ich darf auch an Leute wie Jimi Page, Brian May, Mark Knopfler, Steve Vai, Joe Satriani, Matthew Bellamy oder Michael Einziger erinnern!

page heißt aber wiederum "jimmy" :D

natürlich kann man keinen einzig und allein besten bestimmen, ist klar...(war mir auch schon am anfang klar, aber es is immer wieder lustig drüber zu "streiten" :D)

denn wann ist man gut? wenn man extrem schnell spielt (imo nicht!)? extrem gefühlvoll, extrem gute riffs schreibt (streitpunkt kurt cobain), technik-freak ist?

man kann hier objektiv betrachtet sicher kein kriterium über das andere stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

eine diskussion über den "besten gitarristen" ist ausser kindisch nur....... kindisch.

ein gitarrist.

die EDITH würde gerne wissen, wie soilwork und amorphis waren....

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
eine diskussion über den "besten gitarristen" ist ausser kindisch nur....... kindisch.

ein gitarrist.

und? wen störts? es zwingt dich keiner in diesem thread zu lesen... auf jeden fall entschuldige ich mich im name aller für diese "kindische" diskussion :nein:

und was bitte soll "ein gitarrist" bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
es zwingt dich keiner in diesem thread zu lesen...

sehr gut. der nächste kandidat, der sich dazu berufen fühlt, diesen hammerspruch von sich zu geben. ich soll also nicht mitlesen, wenn ich nicht deiner meinung bin? du dürftest den sinn eines "diskussions"forums etwas falsch verstanden haben....

und ich bleibe bei meiner meinung: man kann sich zwar über die fähigkeiten "guter gitarristen" unterhalten, die wahl des "besten" ist sinnlos.

und was bitte soll "ein gitarrist" bedeuten?

nur für dich ganz ausgeschrieben: "dies ist die meinung eines gitarristen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Aerodrome 2005 ist fix!

TATAR ZUFRIEDEN / Veranstalter Ewald Tatar blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Das Aerodrome hat eingeschlagen. Tatar hat sich schon festgelegt: Es gibt auch ein Aerodrome 2005.

WIENER NEUSTADT / „Ich bin total happy!“. Das war der erste Satz von Ewald Tatar, dem Aerodrome-Veranstalter am Samstag um Mitternacht, nachdem Herbert Grönemeyer nach einem fulminanten Konzert die Bühne verlassen hatte und das Aerodrome endgültig zu Ende war. „Es ist das eingetreten, was ich immer erwartet habe. Keine Ausschreitungen, keine groben Zwischenfälle“, ist er auch stolz auf „sein“ Festivalpublikum. „65.000 junge Leute haben an den beiden Aerodrome-Tagen gezeigt, dass sie sich zu benehmen wissen.“ Besonders begeistert zeigte sich Tatar nach Ende des Festivals von der Zusammenarbeit mit der Polizei, der Rettung und der Feuerwehr vor Ort: „Das habe ich nicht so reibungslos erwartet.“

Für die Zukunft hat Tatar angesichts des durchschlagenden Erfolgs große Pläne: „Es wird auch nächstes Jahr das Aerodrome geben.“ Wiener Neustadt sei sicher sein erster Gesprächspartner, wenn es gilt, den Ort für die Neuauflage des Festivals festzulegen. Bürgermeister Traude Dierdorf dazu: „„Einige Grundstücke gehören nicht mehr uns. Wir werden schauen, ob es dennoch in Wiener Neustadt stattfinden kann.“ Vom Aerodrome zeigte sie sich allerdings überzeugt: „Es war eine schöne Woche. Trotz der vielen Menschen hat es in Wiener Neustadt kein Chaos gegeben. Es war einfach toll.“

noen.at

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
sehr gut. der nächste kandidat, der sich dazu berufen fühlt, diesen hammerspruch von sich zu geben. ich soll also nicht mitlesen, wenn ich nicht deiner meinung bin? du dürftest den sinn eines "diskussions"forums etwas falsch verstanden haben....

naja, es ist das eine seine Meinung kundzutun, und es ist was anderes, die Diskussion an sich in Frage zu stellen.... ;)

nur für dich ganz ausgeschrieben: "dies ist die meinung eines gitarristen"  ;)

ebenfalls: ein Gitarrist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.