smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2004 Mit dem Auto? ich schätze zu fuß ich werde am mittwoch abends anreisen. glaube, dass das das vernünftigste ist. während diejenigen, die am donnerstag anreisen, im stau stehen, bin ich schon am campingplatz, mehr oder weniger ausgeschlafen und bereite mich mit einigen bieren auf den beginn vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Juni 2004 ich werde am mittwoch abends anreisen. glaube, dass das das vernünftigste ist. während diejenigen, die am donnerstag anreisen, im stau stehen, bin ich schon am campingplatz, mehr oder weniger ausgeschlafen und bereite mich mit einigen bieren auf den beginn vor... Kein Stau am Vorabend? So wie letztes Jahr in Salzburg? Ich sag nur Fuschlsee-Campingplatz 6 oder 7 Stunden. Für die Ortsunkundigen: Das sind keine 10 Kilometer. Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 8. Juni 2004 najo, mim zug erspart ma sich halt des ganze verkehrs-chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2004 Kein Stau am Vorabend? So wie letztes Jahr in Salzburg? Ich sag nur Fuschlsee-Campingplatz 6 oder 7 Stunden. Für die Ortsunkundigen: Das sind keine 10 Kilometer. Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird. ich hab voriges jahr zum frequency keinen stau gehabt, hab allerdings glück gehabt, weil zwei stunden später ist alles gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2004 Kein Stau am Vorabend? So wie letztes Jahr in Salzburg? Ich sag nur Fuschlsee-Campingplatz 6 oder 7 Stunden. Für die Ortsunkundigen: Das sind keine 10 Kilometer. Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird. tja, deswegen sind wir schon am frühen nachmittag in wiesen ich will nämlich auf keinen fall in einen stau ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2004 Kein Stau am Vorabend? So wie letztes Jahr in Salzburg? Ich sag nur Fuschlsee-Campingplatz 6 oder 7 Stunden. Für die Ortsunkundigen: Das sind keine 10 Kilometer. Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird. tja, deswegen sind wir schon am frühen nachmittag in wiesen ich will nämlich auf keinen fall in einen stau ^^ viel spass in Wiesen!!! denke aber nicht das die "Anlage" am Flugfeld in Wr. Neustadt so laut ist das du sie Wiesen auch noch hörst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2004 Kein Stau am Vorabend? So wie letztes Jahr in Salzburg? Ich sag nur Fuschlsee-Campingplatz 6 oder 7 Stunden. Für die Ortsunkundigen: Das sind keine 10 Kilometer. Ich sag nicht, dass es nicht lustig war (genialer kann ein Staud nicht sein), aber ich würd mich einfach nicht drauf verlassen, dass MI Abend niemand stehen wird. tja, deswegen sind wir schon am frühen nachmittag in wiesen ich will nämlich auf keinen fall in einen stau ^^ viel spass in Wiesen!!! denke aber nicht das die "Anlage" am Flugfeld in Wr. Neustadt so laut ist das du sie Wiesen auch noch hörst! wenn der wind richtig geht, besteht ja vielleicht eine chance. soweit ist ja wiesen nicht weg von wr.neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2004 ja, sehr lustig seits. ham ma wieder alle gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2004 ja, sehr lustig seits. ham ma wieder alle gelacht wenn wir da nichts sagen, fährst du nach wiesen. du hast zwar keinen stau, aber stimmung ist dort sicher auch keine könntest schon ein bisserl dankbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Juni 2004 Mich würde interessieren, wie die Zugfahrgelegenheiten so sind. Was ist die beste Lösung, wenn ich nicht dort campe ?! Mim Auto hin und zurück fahren oder mit dem Zug, was vor allem Alkoholtechnisch besonders angenehm wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2004 Mich würde interessieren, wie die Zugfahrgelegenheiten so sind. Was ist die beste Lösung, wenn ich nicht dort campe ?! Mim Auto hin und zurück fahren oder mit dem Zug, was vor allem Alkoholtechnisch besonders angenehm wäre laut aerodrome-hp gibt es auf der öbb-hp spezielle infos bezüglich den zugverbindungen nach wr.neustadt an den aerodrome tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juni 2004 Erster Lagebericht: Hab mir das ganze mal heute in der Früh angesehen und war erstaunt dass um etwa 9 Uhr schon relativ viele Autos stehen und die dazugehörigen Leute sich auf Liegestühlen davor schon betrinken. Ich werd mit dem Auto hinfahren, allerdings befürchte ich dass ich keinen Parkplatz finden werde. Probieren werd ichs allerdings trotzdem, muss ja irgendwo meinen mitgebrachten Alk verstauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 9. Juni 2004 Erster Lagebericht:Hab mir das ganze mal heute in der Früh angesehen und war erstaunt dass um etwa 9 Uhr schon relativ viele Autos stehen und die dazugehörigen Leute sich auf Liegestühlen davor schon betrinken. Ich werd mit dem Auto hinfahren, allerdings befürchte ich dass ich keinen Parkplatz finden werde. Probieren werd ichs allerdings trotzdem, muss ja irgendwo meinen mitgebrachten Alk verstauen Und wegen der blöden Maturafeier meiner Freundinn kann ich erst morgen rausfahren.... aaaaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juni 2004 Und wegen dem Scheiss-Training morgen und übermorgen muss ich während des Aerodromes für etwa 2 1/2 Stunden abhauen und kann damit vorher nix trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 9. Juni 2004 Und wegen dem Scheiss-Training morgen und übermorgen muss ich während des Aerodromes für etwa 2 1/2 Stunden abhauen und kann damit vorher nix trinken na toll habt ihr noch ein Meisterschaftsspiel? müsste ja schon die letzte Runde sein oder .. werd leicher nicht dabei sein beim Aerodrome.. aber wahrscheinlich bei Two Days a Week! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts