holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Dannyo: Ja, wollen wir auf jeden Fall wieder haben! Sorry, falls derzeit nicht jede Frage sofort beantwortet werden kann. Ich gehe gerade die Themen zuerst an, von denen ich selbst weiß, wie ich sie ändern kann. Alles andere muss erst weitergeleitet werden und dazu gehört leider auch deine Anfrage Perfekt, freut mich! Vielen Dank! Kein Problem, ist ja nicht so dringend! Dachte nur, dass meine Frage im allgemeinen Trubel untergegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 Übrigens habe ich die Emojis jetzt in vier Kategorien eingeteilt. Wenn ihr hier auf's Smilie-Icon klickt, bekommt ihr eine Auswahl, allerdings könnt ihr auch rechts oben umschalten und bekommt dann alle Smilies und Symbole, die wir in unserer Datenbank haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Fehlende Übersetzung: Beim Einfügen eines "Existierenden Dateianhangs" ("Andere Medien einfügen"): Insert X selected (X steht für die Anzahl) Insert selected 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2016 Gibts die Statistik im Profil nicht mehr, oder bin ich zu blöd sie zu finden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Fehlende Übersetzung: Beim Anzeigen wer eine positive Bewertung eines Beitrages abgegeben hat (Klick auf das Herzsymbol), zeigt das Pop-In Folgendes an: Who gave reputation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 vor 11 Minuten schrieb loibl: Gibts die Statistik im Profil nicht mehr, oder bin ich zu blöd sie zu finden ? Das war ein externes Plugin für die letzte Boardversion und für die neue Version gibt's das (noch) nicht. Das ist eben der Nachteil mit Plugins - schön, aber inkonsistent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Dannyo: Das war ein externes Plugin für die letzte Boardversion und für die neue Version gibt's das (noch) nicht. Das ist eben der Nachteil mit Plugins - schön, aber inkonsistent. Okay, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2016 vor 25 Minuten schrieb Dannyo: Übrigens habe ich die Emojis jetzt in vier Kategorien eingeteilt. Wenn ihr hier auf's Smilie-Icon klickt, bekommt ihr eine Auswahl, allerdings könnt ihr auch rechts oben umschalten und bekommt dann alle Smilies und Symbole, die wir in unserer Datenbank haben Weswegen war eigentlich mein Profilbild weg? Bei anderen gings ja offenbar ohne Probleme, soweit ich es sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 Tapatalk sollte wieder funken - bitte um kurze Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 wurde im anderen thread bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Dannyo: Tapatalk sollte wieder funken - bitte um kurze Bestätigung. vor 11 Minuten schrieb erzgruener: Kann ich bestätigen. Danke! Sieht nur bei jedem Beitrag so aus, als würde ein Leerzeichen davor sein. Bei jedem Absatz. vor 13 Minuten schrieb mrbonheur: Super, Tapatalk geht wieder, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 Ok, super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Dannyo: Ok, super, danke! Ja passt. Nur wie schon gepostet. Jeder Absatz ist leicht eingerückt. Weiß nicht ob ihr da was dran drehen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 9. August 2016 Hat sonst noch jemand diese Darstellungsprobleme am Handy? Die Themen werden langgezogen und die Buchstaben untereinander dargestellt. Egal auf welchem Browser. Momentan bin ich am Tablet online und darf die normale Version benutzen. Durchs responsive Design ist das ASB auf meinem Handy unbenutzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts