Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb aurinko: Wie funktioniert das jetzt? Rechts oben auf deinen Usernamen klicken, dann auf Kontoeinstellungen und dann auf Benachrichtigungseinstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. August 2016 Ist das auch damit man keine Emails mehr bekommt von Beiträgen den man folgt?....hab glaubt mich hauts um als ich grad meien emailordner aufgemacht hab.....macht mans da Facebook nach, erst mal alles aktivieren und der User muss dann alles wieder zurückschrauben?..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. August 2016 Ach ja und es ist echt iritierent, wenn nach dem Senden der Nachricht nicht automatisch refresht wird damit man seinen Beitrag auch gleich sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Mecki: Signaturen in der mobilen Version sind ziemlich sinnlos btw. @Dannyo wird es bei den neuen Inhalten wieder Seiten geben? So finde ich es sehr mühsam Wieso bekomm ich keine Antwort bearbeitet 9. August 2016 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb FleXx: Recht oben im Eck, die drei waagrechten Balken antippen, dann auf Glocken Symbol drücken, dann auf Benachrichtigungseinstellungen dort diese dann deaktivieren ich stell mich etwas dämlich an, eventuell liegts am hohen alter. aber meinst du die browsereinstellung oder innerhalb des asb fensters? beim browser find ich dir drei waagrechten balken aber kein glockenzeichen, im asb fenster finde ich keine drei waagrechten balken. bei den benachritigungseinstellungen steht, dass diese aktiviert sind, ich kann das aber nicht umstellen - was an mir liegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Mecki: Wieso bekomm ich keine Antwort Wie genau würdest du's gerne wieder haben? Gerade eben schrieb Ernesto: ich stell mich etwas dämlich an, eventuell liegts am hohen alter. aber meinst du die browsereinstellung oder innerhalb des asb fensters? beim browser find ich dir drei waagrechten balken aber kein glockenzeichen, im asb fenster finde ich keine drei waagrechten balken. bei den benachritigungseinstellungen steht, dass diese aktiviert sind, ich kann das aber nicht umstellen - was an mir liegen wird. Innerhalb des ASB-Fensters. Genauer: Hier: http://www.austriansoccerboard.at/notifications/options/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Ernesto: ich stell mich etwas dämlich an, eventuell liegts am hohen alter. aber meinst du die browsereinstellung oder innerhalb des asb fensters? beim browser find ich dir drei waagrechten balken aber kein glockenzeichen, im asb fenster finde ich keine drei waagrechten balken. bei den benachritigungseinstellungen steht, dass diese aktiviert sind, ich kann das aber nicht umstellen - was an mir liegen wird. Nein, "Flexx" surft vermutlich mit einem Mobilgerät (bitte gscheiten PC und gscheiten Bildschirm zulegen, dieses Mobil-Gedöns ist lachhaft.) Richtig ist natürlich das Glockensysmbol innerhalb des Fensters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 Ach so, um die Glocken geht's. Ich bin schon so müde wie Ernesto alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 12 Minuten schrieb j.d.: geh bitte, dramaqueen. wahrscheinlich haben 90% der user den nutzername beim login, mit dem sie auch posten. solang das passwort nicht 12345 ist, sehe ich da kein problem. verringerte sicherheit, kummts owe bitte verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 HIER: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 Checkt mal den aktuellen WYSIWG-Editor. Welche Funktionen fehlen euch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Dannyo: Wie genau würdest du's gerne wieder haben? Bessere Übersicht = Trennung von Thread Title + Forum + Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Die neue Spoiler Funktion ist praktisch und vor allem einfacher als früher. Spoiler Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater. bearbeitet 9. August 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Dannyo: Checkt mal den aktuellen WYSIWG-Editor. Welche Funktionen fehlen euch da? So schauts bei mir in Firefox, Seamonkey, Edge und IE aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb HUJILU: verdammt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts