FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Hat mit Kottan zu tun, wo es wohl einen Schremser gibt. Traurig, dass ich Kottan noch nie gesehen habe. 

 

sorry für OT:

Die legendären Kottan-Filme werden gerade immer mittwochs ab 20:15 Uhr in ORF III gezeigt, so auch gestern. Wiederholungen gibt es dann auch immer wieder, so z.B. morgen nachmittag oder Samstag vormittag.

 

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrüneJacke schrieb vor 56 Minuten:

Dann is der Drachter ein A...

Gesehen ubd nicht geahndet... Vollpfosten 

Nein, die Argumentation des Strafsenats ist die, das es im Blickfeld des Linienrichters passierte.

Nur hat der ja bekanntlich Drachta nichts angezeigt, somit kann der Linienrichter gar nichts gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das würde in so ziemlich jeder Liga eine Sperre mit sich ziehen, aber bei uns macht die Liga gepflegt einen analen Kniefall, wie das so schön heisst, Meister werdens trotzdem net, vielleicht will man so den 12. Mann kompensieren, der fantechnisch nicht vorhanden ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ohne diese Begründung müsste es eine Sperre sein, ich finds auch sehr lächerlich wie man hier argumentiert.

Richtig. Wenn es angeblich im Blickfeld des Linienrichters war, wieso hat dieser dann nichts wahrgenommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten:

Das Martschinko nicht gesperrt wird, regt mich jetzt nicht sonderlich auf, ich finde nur die Begründung lächerlich.

 

In einem Land, wo eine Wahl mit der Begründung "es hätte ja was sein können" wiederholt wird, verwundert mich eine derartige Begründung ehrlich gesagt nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 16 Minuten:

In einem Land, wo eine Wahl mit der Begründung "es hätte ja was sein können" wiederholt wird, verwundert mich eine derartige Begründung ehrlich gesagt nicht......

Da hast du natürlich vollkommen recht, wir hätten die letzte Meisterschaft anfechten sollen.

Ich bin mir sicher RB hätte die Möglichkeit zur Manipulation gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten:

Da hast du natürlich vollkommen recht, wir hätten die letzte Meisterschaft anfechten sollen.

Ich bin mir sicher RB hätte die Möglichkeit zur Manipulation gehabt.

Vielleicht sollten wir ja das Altach-Match beeinspruchen. Immerhin hätte der Canadi nach seinem Platzverweis ja im Hintergrund etwas manipulieren können. :lol:

Aber ernsthaft: unsere BuLi macht sich spätestens seit den ganzen Red Bull - Geschichten (Liefering, Grödig, Leipzig etc.) bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit lächerlich. Was soll man sich von diesem Dilettantenhaufen denn noch erwarten? Ein Beric wird wegen "übertriebenen Jubelns" vom Platz gestellt, ein Skispringer darf dagegen ungestraft den Mittelfinger ausstrecken und ein anderer aus dem Skispringerlager darf eben Gegner tätlich angreifen, ohne dass der Strafsenat das Ohrwaschl bewegt.

same business as ever.....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.