FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
vor 3 Minuten schrieb valderama:

Die Ehre, meine Herren.

 

Gerade eben schrieb Hugo_Maradona:

Doppelt hält besser! :D

Ja dauert eine Weile bis wir Alten bemerken, dass Posts zurzeit erst nach einem Refresh erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

btw., weils mich interessiert hat:

seit ich mich für fußball interessiere und auf derbies gehe, hab ich nicht all zu oft 3 tore für uns erlebt, ganz zu schweigen von 4. deswegen hab ich mal das rapidarchiv bedient.

1989/90 (5-6 jahre vor meiner aktiven zeit) hatten wir eine feine saison mit 4:1, 5:2, 6:3 und 0:0, erst zwanzig jahre!!! später haben wir der austria in der saison 09/10 beim 4:1 heimsieg wieder vier tore eingeschenkt. 

in knapp 25 jahren ist uns das also nur ein mal gelungen, während wir aktuell innerhalb von 15-16 monaten 3 mal mindestens vier tore gemacht haben, find ich durchaus bemerkenswert und stellt einen vorläufigen höhepunkt in unserer derbyhistorie dar.

ach ja: +3 gabs in diesen 25 jahren insgesamt 7 mal, während wir uns in den letzten 15-16 monaten bereits 4 mal über solch einen abstand freuen konnten. 

die nächste zielsetzung wäre dann +4, das gabs zuletzt 1980/81 (5:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

also diese austria hat uns ziemlich am anfang dieser 25 jahre 2 mal mit -4 herbrennt, danach gab es insgesamt sechs mal ein -3, wobei das im zeitraum letztes derby 10/11 bis erstes derby 12/13 3 mal vorkam. 

das war die zeit wo wir 10 derbies lang nicht gewinnen konnten, aber "nur" die hälfte davon verloren haben, die halt 3x mit 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 1 Minute schrieb Guardiola16:

also diese austria hat uns ziemlich am anfang dieser 25 jahre 2 mal mit -4 herbrennt, danach gab es insgesamt sechs mal ein -3, wobei das im zeitraum letztes derby 10/11 bis erstes derby 12/13 3 mal vorkam. 

das war die zeit wo wir 10 derbies lang nicht gewinnen konnten, aber "nur" die hälfte davon verloren haben, die halt 3x mit 0:3

Dankeschön. Also hat mich das Gefühl nicht getäuscht, dass die Austria bis vor letztes Jahr uns häufiger fest eingeschenkt hat.

vor 1 Minute schrieb Doena:

lass dich doch ned vom Jens so rumkommandieren ... du bist der Mod ähh Mann !

Das Boardupgrade hat heftige Nachwirkungen für mich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.