FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn es nicht gerade martschinko wäre, der sich schon öfters zml daneben benommen hat, würde ich deine äußerung nicht unterstützen. in dem fall, kann ich dir nur recht geben :D :D

Prinzipiell ist es immer gut, wenn Tätlichkeiten im Nachhinein bestraft werden, wenn sie schon während dem Match nicht geahndet wurden. Genauso wie es gut wäre, wenn falsch gegebene Rote zumindest zu keiner Sperre führen würden. Aber im konkreten Fall freut es mich halt eben, weil besagter Spieler ja bisher eben nicht unauffällig war und ja schon mal eine klare Rote glücklich umschifft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt fände ich eine nachträgliche Sperre nicht okay... (Auch wenns gegen die Violas geht := )

Joelington hat es provoziert...

joe unsportlichkeit, martschinko tätlichkeit. so hätte es geahndet werden müssen und dadurch jz die untersuchung gegen martschinko, völlig zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gegen martschinko wurde vor dem Senat 1 ein Verfahren eingeleitet für eine nachträgliche Sperre aufgrund seiner Aktion gegen Joelinton. Am Donnerstag wird entschieden.

Sehr gut.

Quelle: laola

sehr gut und verdient.

der typ hat eh schon einige rotwürdige fouls oder versteckte dreckige aktionen geliefert und ist dafür noch nie zum handkuss gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist es immer gut, wenn Tätlichkeiten im Nachhinein bestraft werden, wenn sie schon während dem Match nicht geahndet wurden. Genauso wie es gut wäre, wenn falsch gegebene Rote zumindest zu keiner Sperre führen würden. Aber im konkreten Fall freut es mich halt eben, weil besagter Spieler ja bisher eben nicht unauffällig war und ja schon mal eine klare Rote glücklich umschifft ist.

bin da zu 100% bei dir!

ging mir nur drum, dass ich nicht immer voll mit schadenfreude bin, in dem fall aber eh auch :D ärgere mich aber trotzdem über die unnötige provokation von joelinton - egal was davor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel wichtige abgänge hatten die grünen letztes jahr und wieviel wir? tajouri ist für mich auffälliger als der millionenisländer und mocinic war unsichtbar. im sturm haben sie jetzt jemanden der bälle halten kann, ich denke dazu wäre friesenbichler auch in der lage, wenn man ihn entsprechend einsetzen würde.

large.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.