FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du wie es dazu kam? Komischer Spitzname...

Ich glaub es gibt nicht viele Spieler, die bei uns mit richtigem Namen von ihm bezeichnet werden :D

 

+

Zum Jens sagen auch alle Silva obwohl er Almer heißt, das ist halt in Wien so.

 

 

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Hat mit Kottan zu tun, wo es wohl einen Schremser gibt. Traurig, dass ich Kottan noch nie gesehen habe. 

Mega_Facepalm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Splinta schrieb vor 11 Minuten:

Weißt du wie es dazu kam? Komischer Spitzname...

Ich glaub es gibt nicht viele Spieler, die bei uns mit richtigem Namen von ihm bezeichnet werden :D

 

+

 

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Hat mit Kottan zu tun, wo es wohl einen Schremser gibt. Traurig, dass ich Kottan noch nie gesehen habe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

 

Der Senat 1 hat nach umfangreicher Prüfung anhand des vorliegenden Videomaterials und der Schiedsrichter-Berichte festgestellt, dass im Zweifel zu Gunsten des betreffenden Spielers Christoph Martschinko nicht ausgeschlossen werden kann, dass die strittige Szene zumindest im Blickfeld des Schiedsrichter-Assistenten stattgefunden hat.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

Der Senat 1 hat nach umfangreicher Prüfung anhand des vorliegenden Videomaterials und der Schiedsrichter-Berichte festgestellt, dass im Zweifel zu Gunsten des betreffenden Spielers Christoph Martschinko nicht ausgeschlossen werden kann, dass die strittige Szene zumindest im Blickfeld des Schiedsrichter-Assistenten stattgefunden hat.

.. wos?

ich mein .. WOS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

welcher zweifel :D haben sie es gesehen oder nicht? wenn sie nein gesagt haben, wird ihnen einfach nicht geglaubt und es wird angezweifelt? interessant :D

irgendwann wird es die technologie geben um mit leuten reden zu können obwohl sie nicht anwesend sind. dann wird man auch so fragen endlich beantworten können ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selectah schrieb vor 1 Minute:

irgendwann wird es die technologie geben um mit leuten reden zu können obwohl sie nicht anwesend sind. dann wird man auch so fragen endlich beantworten können ..

nur weil es die nötige technologie dann halt gibt, heißt es noch nicht, dass damit automatisch meine frage beantwortet wird :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

nur weil es die nötige technologie dann halt gibt, heißt es noch nicht, dass damit automatisch meine frage beantwortet wird :D

das is wirklich eine aussendung wo ich dort gern anrufen und fragen würde ob sie irgendwo angrannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fußball_liebhaber schrieb vor 57 Minuten:

Der Senat 1 hat nach umfangreicher Prüfung anhand des vorliegenden Videomaterials und der Schiedsrichter-Berichte festgestellt, dass im Zweifel zu Gunsten des betreffenden Spielers Christoph Martschinko nicht ausgeschlossen werden kann, dass die strittige Szene zumindest im Blickfeld des Schiedsrichter-Assistenten stattgefunden hat.

Bitte was ist das für eine Argumenation ?!

Er hat es offensichtlich nicht gesehen, sonst hätte er es angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.