grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Der fak stolz der Bundesliga. Schlagen, treten foulen...kein Problem, die Bundesliga machts möglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 7 Stunden: Hat mit Kottan zu tun, wo es wohl einen Schremser gibt. Traurig, dass ich Kottan noch nie gesehen habe. sorry für OT: Die legendären Kottan-Filme werden gerade immer mittwochs ab 20:15 Uhr in ORF III gezeigt, so auch gestern. Wiederholungen gibt es dann auch immer wieder, so z.B. morgen nachmittag oder Samstag vormittag. bearbeitet 11. August 2016 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2016 GrüneJacke schrieb vor 56 Minuten: Dann is der Drachter ein A... Gesehen ubd nicht geahndet... Vollpfosten Nein, die Argumentation des Strafsenats ist die, das es im Blickfeld des Linienrichters passierte. Nur hat der ja bekanntlich Drachta nichts angezeigt, somit kann der Linienrichter gar nichts gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. August 2016 Wahnsinn. Aber Rapid wird ja immer und überall bevorzugt. So zu mindestens die gängige Meinung der Rosanen. Was für ein trauriger Haufen da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2016 Man stelle sich was im Austria-Channel los wäre, wenn ein Rapidler nach so einer Tätlichkeit keine Sperre bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 Wir im Umkehrschluss damit der Linienrichter gesperrt? Wer war das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2016 ST3X schrieb vor 3 Minuten: Wir im Umkehrschluss damit der Linienrichter gesperrt? Wer war das überhaupt? http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20162017/3/3-50027/info/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Das würde in so ziemlich jeder Liga eine Sperre mit sich ziehen, aber bei uns macht die Liga gepflegt einen analen Kniefall, wie das so schön heisst, Meister werdens trotzdem net, vielleicht will man so den 12. Mann kompensieren, der fantechnisch nicht vorhanden ist. bearbeitet 11. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Das Martschinko nicht gesperrt wird, regt mich jetzt nicht sonderlich auf, ich finde nur die Begründung lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. August 2016 Ohne diese Begründung müsste es eine Sperre sein, ich finds auch sehr lächerlich wie man hier argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Das Martschinko nicht gesperrt wird, regt mich jetzt nicht sonderlich auf, ich finde nur die Begründung lächerlich. seh ich 1:1 auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2016 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ohne diese Begründung müsste es eine Sperre sein, ich finds auch sehr lächerlich wie man hier argumentiert. Richtig. Wenn es angeblich im Blickfeld des Linienrichters war, wieso hat dieser dann nichts wahrgenommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Das Martschinko nicht gesperrt wird, regt mich jetzt nicht sonderlich auf, ich finde nur die Begründung lächerlich. In einem Land, wo eine Wahl mit der Begründung "es hätte ja was sein können" wiederholt wird, verwundert mich eine derartige Begründung ehrlich gesagt nicht...... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 holybatman schrieb vor 16 Minuten: In einem Land, wo eine Wahl mit der Begründung "es hätte ja was sein können" wiederholt wird, verwundert mich eine derartige Begründung ehrlich gesagt nicht...... Da hast du natürlich vollkommen recht, wir hätten die letzte Meisterschaft anfechten sollen. Ich bin mir sicher RB hätte die Möglichkeit zur Manipulation gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Da hast du natürlich vollkommen recht, wir hätten die letzte Meisterschaft anfechten sollen. Ich bin mir sicher RB hätte die Möglichkeit zur Manipulation gehabt. Vielleicht sollten wir ja das Altach-Match beeinspruchen. Immerhin hätte der Canadi nach seinem Platzverweis ja im Hintergrund etwas manipulieren können. Aber ernsthaft: unsere BuLi macht sich spätestens seit den ganzen Red Bull - Geschichten (Liefering, Grödig, Leipzig etc.) bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit lächerlich. Was soll man sich von diesem Dilettantenhaufen denn noch erwarten? Ein Beric wird wegen "übertriebenen Jubelns" vom Platz gestellt, ein Skispringer darf dagegen ungestraft den Mittelfinger ausstrecken und ein anderer aus dem Skispringerlager darf eben Gegner tätlich angreifen, ohne dass der Strafsenat das Ohrwaschl bewegt. same business as ever..... bearbeitet 11. August 2016 von holybatman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts