FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

die Unaussprechlichen waren gestern wirklich schwach. Mehr als Freistoss herausholen und auf gut Glück kam ja nix.

Kann natürlich auch bissi anders aussehen wenn wir nicht gleich das 2:1 machen nachn Novota Patzer.

Der Schiri MUSS aber diese Leistung erklären.. Sowas desolates musst mal zambringen punkto Elfer szenen inkl. Rot nicht zu ahnden.

Bei den Abseitssituationen habens wirklich sehr gut gesehen aber das wars mit den Positiven aktionen.

Da wurden schon paar aktionen lächerlich gepfiffen und das sah wohl auch Büskens einmal besonders so - Schaub geht geschickt hin und der Schri pfeifft foul das nur er gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe vor dem Match eigentlich mit einem sehr knappen Ergebnis gerechnet, und damit , dass die Austria viel mehr auf Konter spielt.

Das haben wir ihnen schön weggenommen, indem wir stets aus einer tiefen Grundposition heraus verteidigt haben. Unser Pressing war ein sich langsam nach vorne verschiebendes, sehr intelligent aufgezogen gestern. Stück für Stück, Spieler um Spieler haben wir uns aus der gesicherten tieferen Position heraus nach vorne gearbeitet. Ich war durchaus angetan davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Gegen martschinko wurde vor dem Senat 1 ein Verfahren eingeleitet für eine nachträgliche Sperre aufgrund seiner Aktion gegen Joelinton. Am Donnerstag wird entschieden.

Sehr gut.

Quelle: laola

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-bundesliga-strafsenat-ermittelt-gegen-christoph-martschinko/

Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte den Eindruck Drachta hätte das sehr wohl mit bekommen aber nix geahndet?

Er wird sich wohl lediglich bei Joelinton erkundigt haben, warum er am Boden war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das haben wir ihnen schön weggenommen, indem wir stets aus einer tiefen Grundposition heraus verteidigt haben. Unser Pressing war ein sich langsam nach vorne verschiebendes, sehr intelligent aufgezogen gestern. Stück für Stück, Spieler um Spieler haben wir uns aus der gesicherten tieferen Position heraus nach vorne gearbeitet. Ich war durchaus angetan davon.

Das haben wir in der Tat sehr klug gemacht. Und ich finde Mocinic passt sehr gut in so eine Spielweise. Der bringt hinten die nötige Stabilität. Wie der im DM arbeitet ist einfach schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-bundesliga-strafsenat-ermittelt-gegen-christoph-martschinko/

Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte den Eindruck Drachta hätte das sehr wohl mit bekommen aber nix geahndet?

Schön, freut mich für Martschinko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-bundesliga-strafsenat-ermittelt-gegen-christoph-martschinko/

Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte den Eindruck Drachta hätte das sehr wohl mit bekommen aber nix geahndet?

Tätigkeiten die der Schiedsrichter nicht mitbekommt, werden doch nachträglich von der Fifa/Bundesliga geahndet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, freut mich für Martschinko.

wenn es nicht gerade martschinko wäre, der sich schon öfters zml daneben benommen hat, würde ich deine äußerung nicht unterstützen. in dem fall, kann ich dir nur recht geben :D :D

Tätigkeiten die der Schiedsrichter nicht mitbekommt, werden doch nachträglich von der Fifa/Bundesliga geahndet?

jap, sofern der SR die aktion nicht gesehen und mitbekommen hat (das foul, nicht dass nachher jemand am boden liegt), kann nachträglich eine sperre ausgesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-bundesliga-strafsenat-ermittelt-gegen-christoph-martschinko/

Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte den Eindruck Drachta hätte das sehr wohl mit bekommen aber nix geahndet?

Ehrlich gesagt fände ich eine nachträgliche Sperre nicht okay... (Auch wenns gegen die Violas geht := )

Joelington hat es provoziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.