Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Splinta schrieb vor 3 Minuten: Weißt du wie es dazu kam? Komischer Spitzname... Ich glaub es gibt nicht viele Spieler, die bei uns mit richtigem Namen von ihm bezeichnet werden + Zum Jens sagen auch alle Silva obwohl er Almer heißt, das ist halt in Wien so. Silva schrieb vor 4 Minuten: Hat mit Kottan zu tun, wo es wohl einen Schremser gibt. Traurig, dass ich Kottan noch nie gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2016 Splinta schrieb vor 11 Minuten: Weißt du wie es dazu kam? Komischer Spitzname... Ich glaub es gibt nicht viele Spieler, die bei uns mit richtigem Namen von ihm bezeichnet werden + Silva schrieb vor 8 Minuten: Hat mit Kottan zu tun, wo es wohl einen Schremser gibt. Traurig, dass ich Kottan noch nie gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Martschinko wurde vom Strafsenat heute freigesprochen. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-keine-strafe-fuer-martschinko-nach-ellbogen-check-im-derby/ bearbeitet 11. August 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Der Senat 1 hat nach umfangreicher Prüfung anhand des vorliegenden Videomaterials und der Schiedsrichter-Berichte festgestellt, dass im Zweifel zu Gunsten des betreffenden Spielers Christoph Martschinko nicht ausgeschlossen werden kann, dass die strittige Szene zumindest im Blickfeld des Schiedsrichter-Assistenten stattgefunden hat. bearbeitet 11. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: Der Senat 1 hat nach umfangreicher Prüfung anhand des vorliegenden Videomaterials und der Schiedsrichter-Berichte festgestellt, dass im Zweifel zu Gunsten des betreffenden Spielers Christoph Martschinko nicht ausgeschlossen werden kann, dass die strittige Szene zumindest im Blickfeld des Schiedsrichter-Assistenten stattgefunden hat. .. wos? ich mein .. WOS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 selectah schrieb vor 1 Minute: .. wos? ich mein .. WOS? welcher zweifel haben sie es gesehen oder nicht? wenn sie nein gesagt haben, wird ihnen einfach nicht geglaubt und es wird angezweifelt? interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: welcher zweifel haben sie es gesehen oder nicht? wenn sie nein gesagt haben, wird ihnen einfach nicht geglaubt und es wird angezweifelt? interessant irgendwann wird es die technologie geben um mit leuten reden zu können obwohl sie nicht anwesend sind. dann wird man auch so fragen endlich beantworten können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) selectah schrieb vor 1 Minute: irgendwann wird es die technologie geben um mit leuten reden zu können obwohl sie nicht anwesend sind. dann wird man auch so fragen endlich beantworten können .. nur weil es die nötige technologie dann halt gibt, heißt es noch nicht, dass damit automatisch meine frage beantwortet wird bearbeitet 11. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: nur weil es die nötige technologie dann halt gibt, heißt es noch nicht, dass damit automatisch meine frage beantwortet wird das is wirklich eine aussendung wo ich dort gern anrufen und fragen würde ob sie irgendwo angrannt sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 selectah schrieb vor 1 Minute: das is wirklich eine aussendung wo ich dort gern anrufen und fragen würde ob sie irgendwo angrannt sind. ich bin auch noch etwas sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. August 2016 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2016 Dann kann er ja getrost seine Aggressionsprobleme weiter ausleben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 57 Minuten: Der Senat 1 hat nach umfangreicher Prüfung anhand des vorliegenden Videomaterials und der Schiedsrichter-Berichte festgestellt, dass im Zweifel zu Gunsten des betreffenden Spielers Christoph Martschinko nicht ausgeschlossen werden kann, dass die strittige Szene zumindest im Blickfeld des Schiedsrichter-Assistenten stattgefunden hat. Bitte was ist das für eine Argumenation ?! Er hat es offensichtlich nicht gesehen, sonst hätte er es angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2016 Der Linienrichter muss doch wissen ob er es gesehen hat oder nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2016 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bitte was ist das für eine Argumenation ?! Er hat es offensichtlich nicht gesehen, sonst hätte er es angezeigt. Dann is der Drachter ein A... Gesehen ubd nicht geahndet... Vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts