Recommended Posts

Brunner Veilchen

passt schon. War zu erwarten. Deshalb geht jetzt nicht die Welt unter.

Gut,wer ernsthaft heute mit 3 Punkten gerechnet hat dem is eh nimmer zu helfen,in Wahrheit hatte die Austria keine EINZIGE wirkliche Topchance....aber man war ja der Meinung man muß sich im Winter nicht qualitativ verstärken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unfassbar wie dumm man sein kann..bei gefühlten 70% Ballbesitz 4 Tore kassieren ist eine Kunst! Die rechte Seite bei uns war nicht vorhanden und wie man nach dem 1:1 sofort ein Tor kassieren kann...unglaublich..gegen uns muss man sich nur hinten rein stellen und warten...so lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Oho so ein versöhnliches posting von dir? Mit dem hätt ich jetzt nicht grechnet. Hit ab. Aber ja war zu erwarte., v.a. nach der partie am do...

ja ich hab mich auch hin und wieder mal im Griff. :)

die 30 Minuten die wir am DO mehr hatten haben das Derby entschieden. Leider ist das so mit der Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut,wer ernsthaft heute mit 3 Punkten gerechnet hat dem is eh nimmer zu helfen,in Wahrheit hatte die Austria keine EINZIGE wirkliche Topchance....aber man war ja der Meinung man muß sich im Winter nicht qualitativ verstärken....

man hat sich im sommer ja auch nicht qualitativ verstärkt. martschinko sollt besser auf hasenjagd gehn anstatt fussball zuspielen, vielleicht is er da erfolgreicher. der abgang von koch wird uns auch noch sehr schmerzen

Unfassbar wie dumm man sein kann..bei gefühlten 70% Ballbesitz 4 Tore kassieren ist eine Kunst! Die rechte Seite bei uns war nicht vorhanden und wie man nach dem 1:1 sofort ein Tor kassieren kann...unglaublich..gegen uns muss man sich nur hinten rein stellen und warten...so lächerlich

immerhin gabs mal wieder spektakel. scheinbar gibt es das nur im derby. ansonsten gabs unter fink noch keines der angekündigten spektakel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja ich hab mich auch hin und wieder mal im Griff. :)

die 30 Minuten die wir am DO mehr hatten haben das Derby entschieden. Leider ist das so mit der Doppelbelastung.

Ich wäre ja gerne geneigt auch diese Ausrede zu benutzen, aber heute warens maximal im Schädl müde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Den Verein kann man sowieso die nächsten Jahre vergessen! Der wurde sportlich so dermaßen abmontiert, das es nicht mehr feierlich ist! Da kann Trainer sein wer will, mit diesen Spielern gewinnt man rein gar nix! Trondheim wird uns genauso aus dem Stadion schiessen, somit ist die EL Gruppenphase auch nur ein Wunschtraum!

THIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wie werden bloss die nächsten spiele gegen sturm/altach und vorallem rosenborg? .. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hoffnung ist ja ,das durch diese art und weise wie wir verloren haben,man sich doch noch um verstärkungen bemüht.

Wenn das die folge des EC abend ist,dann muss man schon noch 1-2 spieler holen.

Vorallem nach dem kehat jetzt weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Martschinko und Windbichler waren die absoluten Lowlights in einer schwachen Truppe.

das wusst ma aber schon vorher. larsen kannst auch gleich mitnehmen. da darf es einem nicht wundern wenn man total abkackt wenn man 3 von 4 in der abwehr totalausfälle sind. aber alles in allem ist man ja der meinung, dass man einen starken kader hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten