Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. August 2016 passt schon. War zu erwarten. Deshalb geht jetzt nicht die Welt unter. Gut,wer ernsthaft heute mit 3 Punkten gerechnet hat dem is eh nimmer zu helfen,in Wahrheit hatte die Austria keine EINZIGE wirkliche Topchance....aber man war ja der Meinung man muß sich im Winter nicht qualitativ verstärken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Unfassbar wie dumm man sein kann..bei gefühlten 70% Ballbesitz 4 Tore kassieren ist eine Kunst! Die rechte Seite bei uns war nicht vorhanden und wie man nach dem 1:1 sofort ein Tor kassieren kann...unglaublich..gegen uns muss man sich nur hinten rein stellen und warten...so lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2016 Ich kann gar nicht so viel Fressen wie ich kotzen könnte! So darf man in einem Derby einfach nicht auftreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 Oho so ein versöhnliches posting von dir? Mit dem hätt ich jetzt nicht grechnet. Hit ab. Aber ja war zu erwarte., v.a. nach der partie am do...ja ich hab mich auch hin und wieder mal im Griff. die 30 Minuten die wir am DO mehr hatten haben das Derby entschieden. Leider ist das so mit der Doppelbelastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Gut,wer ernsthaft heute mit 3 Punkten gerechnet hat dem is eh nimmer zu helfen,in Wahrheit hatte die Austria keine EINZIGE wirkliche Topchance....aber man war ja der Meinung man muß sich im Winter nicht qualitativ verstärken.... man hat sich im sommer ja auch nicht qualitativ verstärkt. martschinko sollt besser auf hasenjagd gehn anstatt fussball zuspielen, vielleicht is er da erfolgreicher. der abgang von koch wird uns auch noch sehr schmerzen Unfassbar wie dumm man sein kann..bei gefühlten 70% Ballbesitz 4 Tore kassieren ist eine Kunst! Die rechte Seite bei uns war nicht vorhanden und wie man nach dem 1:1 sofort ein Tor kassieren kann...unglaublich..gegen uns muss man sich nur hinten rein stellen und warten...so lächerlich immerhin gabs mal wieder spektakel. scheinbar gibt es das nur im derby. ansonsten gabs unter fink noch keines der angekündigten spektakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 Und schon wieder die Lala-Interviews von den Holzgschnitzen und dem Admiraner.Eine Schande diese Truppe...0 Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 ja ich hab mich auch hin und wieder mal im Griff. die 30 Minuten die wir am DO mehr hatten haben das Derby entschieden. Leider ist das so mit der Doppelbelastung. Ich wäre ja gerne geneigt auch diese Ausrede zu benutzen, aber heute warens maximal im Schädl müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 So eine Leistung muss Konsequenzen habenWird es haben. Und zwar werden wir künftig wieder auf Ballbesitz in der eigenen Hälfte spielen. Same procedure.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Martschinko und Windbichler waren die absoluten Lowlights in einer schwachen Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2016 Naja, jetzt wissen wir wie ein total vercoachtes Spiel aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Den Verein kann man sowieso die nächsten Jahre vergessen! Der wurde sportlich so dermaßen abmontiert, das es nicht mehr feierlich ist! Da kann Trainer sein wer will, mit diesen Spielern gewinnt man rein gar nix! Trondheim wird uns genauso aus dem Stadion schiessen, somit ist die EL Gruppenphase auch nur ein Wunschtraum! THIS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 wie werden bloss die nächsten spiele gegen sturm/altach und vorallem rosenborg? .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Meine Hoffnung ist ja ,das durch diese art und weise wie wir verloren haben,man sich doch noch um verstärkungen bemüht. Wenn das die folge des EC abend ist,dann muss man schon noch 1-2 spieler holen. Vorallem nach dem kehat jetzt weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Martschinko und Windbichler waren die absoluten Lowlights in einer schwachen Truppe. das wusst ma aber schon vorher. larsen kannst auch gleich mitnehmen. da darf es einem nicht wundern wenn man total abkackt wenn man 3 von 4 in der abwehr totalausfälle sind. aber alles in allem ist man ja der meinung, dass man einen starken kader hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 Ziemlich vercoacht von Fink. Was sieht der in Pires? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts