marl95 Postaholic Geschrieben 8. August 2016 Gehirnbefreiten Fans. Post des Tages wenn du couchpotatoe deinen arsch ins stadion bewegen würdest, wüsstest du wovon ich rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 wenn du couchpotatoe deinen arsch ins stadion bewegen würdest, wüsstest du wovon ich redehoit afoch dei goschn, hoit afoch dei blede goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. August 2016 wenn du couchpotatoe deinen arsch ins stadion bewegen würdest, wüsstest du wovon ich redeMarl95 was schlechtes gegessen oder was is los mit dir du Schwammerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. August 2016 nachdem es bei euch eh sinnlos ist die wahrheit zu posten werde ich euch jetzt wieder alleine lassen in eurem jämmerlichen dasein :winke: :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 nachdem es bei euch eh sinnlos ist die wahrheit zu posten werde ich euch jetzt wieder alleine lassen in eurem jämmerlichen dasein :winke: :winke: zupf di! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. August 2016 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 sorry, da bist bei mir falsch... zum inhalt auch was zu sagen, oder willst damit andeuten, dass er sich das aus den fingern saugt? Aus den fingern gesogen will ich nicht behaupten, aber wer auf e gesessen ist muss wohl auch mitbekommen haben wie veilchen bedroht, beschimpft etc wurden. Ich will jetzt nicht das fehlverhalten der eigenen fans rechtfertigen, aber das blabla wonach die armen grünen nur ihre eigenen fans verteidigt haben sind schwer lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2016 Ich finde die Anzeige richtig und erwarte eine gerechtfertigte Sperre. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb diesem grünen Komiker nicht das gleiche Ungemach droht. Als Grüner muss ich sagen, der Joe hats provoziert... Hätte aber beiden nix gegeben, da es ausgleichende Gerechtigkeit war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 wenn es eine war, dann schade, dass er ihn nicht gescheit erwischt hat Ui, da haben wir ja schon wieder das Niveau der Akademiker und Schöngeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Ui, da haben wir ja schon wieder das Niveau der Akademiker und Schöngeister war mir klar, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst. das erste zitierte wort verstehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Aus den fingern gesogen will ich nicht behaupten, aber wer auf e gesessen ist muss wohl auch mitbekommen haben wie veilchen bedroht, beschimpft etc wurden. Ich will jetzt nicht das fehlverhalten der eigenen fans rechtfertigen, aber das blabla wonach die armen grünen nur ihre eigenen fans verteidigt haben sind schwer lächerlich. Zumal ja ein gezielter Angriff mit Sturmhauben zum xten Mal stattgefunden hat. Entweder wollte Córdoba nur die Hälfte sehen, oder er sagt nicht ganz die Wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) lächerlich, vor allem frag ich mich, warum der Pfosten wie ein Kasperl auf Matschinko zuhupfen muß ? Das ist jedenfalls eine ordentlich Provokation...hab das jetzt zum ersten Mal gesehen Ellbogencheck seh ich keinen, eher eine Abwehrreaktion weil da ein Wahnsinniger auf ihn zuhupft und das von hinten...er sieht das spät und reagiert. BTW stirbt der grüne dann noch theatralisch, x-facher Rippenbruch ... und plötzlich, beim Sudern hupft er wieder auf...hat wohl die Rolle vom germanischen Segelkapuzziner übernommen Und NUR net Salamon, der wurde schon vom Höller Sepp schwindlig gespielt !!!!!!! Da holen wir uns lieber wen um die Kehat Million, weil der Salamon als Backup ist sowieso eine Beleidigung bearbeitet 8. August 2016 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 lächerlich, vor allem frag ich mich, warum der Pfosten wie ein Kasperl auf Matschinko zuhupfen muß ? Das ist jedenfalls eine ordentlich Provokation...hab das jetzt zum ersten Mal gesehen Ellbogencheck seh ich keinen, eher eine Abwehrreaktion weil da ein Wahnsinniger auf ihn zuhupft und das von hinten...er sieht das spät und reagiert. BTW stirbt der grüne dann noch theatralisch, x-facher Rippenbruch ... und plötzlich, beim Sudern hupft er wieder auf...hat wohl die Rolle vom germanischen Segelkapuzziner übernommen 1+Wow, einfach nur wow!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 war mir klar, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst. das erste zitierte wort verstehst? Nicht dass ich mich auf diese Kindereien wirlich einlassen will. Aber was konkret ändert das erste zitierte Wort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2016 Am meisten Schmerzt leider die Tatsache das die Vorstädter Geld in die Mannschaft investieren und gewillt sind RBS anzugreifen. Bei uns ist man ja mit Platz 3 ohnehin hochzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts