Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. August 2016 trotzdem ist das im happel schlimmer. im horr gabs ein begrenztes kontingent, da war die relevante seitentribüne mit, keine ahnung irgendwas zwischen 2.500 und 3.500 halt einfach voll. im happel ist die kapazität eine andere und demnach verschlimmert sich auch die situation, weil auf beiden seiten einfach traumtänzer sind, die sich nicht im griff haben und nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat und es kann nicht sein, dass in diesem fall grüne versager familienväter mit ihren kindern attackieren oder auch nur angst machen. wenn man schon die auswärtsfans nicht aussperren will oder eben nicht gewährleisten kann, dass nur für f3 karten gekauft werden (wie auch?), muss man eben ausreichend platz hinter den toren, in einem abgetrennten bereich zur verfügung stellen. wieso sich die austria (nehme mal an, dass das von den violetten ausging?) nicht darauf einlässt, ist mir ein rätsel. da riskiert man lieber zustände wie gestern, als das man die vollidioten von den normalen fernhält. im stadion haben offensichtlich violette unschuldige kassiert und vorm stadion dann (mindestens zum teil) unschuldige grüne, weil die halt nicht von der polizei abgeschirmt mim awaymob unterwegs waren, bzw. noch länger im stadion geblieben sind. das kanns doch sowohl als auch nicht sein. MK hat zumindest auf der PK vor dem Derby gemeint, ihr habt nur F3 angefordert, hättet bei Bedarf aber auch noch A3 dazu bekommen können, es aber nicht in Anspruch genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 dafür würde ich dir ohnehin spanien, deutschland oder england empfehlen es is bei uns aber schon auffallend, dass wir eine grosse ansammlung an "schnecken" in den wichtigen positionen haben. da hilfts auch nichts, eine etappe weiter vorne die sprintraketen zu haben, wenn der gegner stunden zeit hat sich zu formieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2016 nur ball hoch nach vorne schlagen und vorne auf göttin fortuna hoffen ist sogar für die verhältnisse unsere gurkenliga zu wenig. es is bei uns aber schon auffallend, dass wir eine grosse ansammlung an "schnecken" in den wichtigen positionen haben. da hilfts auch nichts, eine etappe weiter vorne die sprintraketen zu haben, wenn der gegner stunden zeit hat sich zu formieren. holzhauser und grünwald die ohnehin nicht miteinander spielen sollten. wer noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 DANKE! Damit ist alles gesagt. Leute die nichtmal beim Derby ihren Arsch ins Stadion bekommen und das Spiel lieber gemütlich daheim auf der Couch verfolgen sind keine Austrianer. PUNKT. Es ist ja ganz einfach. Du und deus z.b. sind Leute die den BW der Grünen anscheinend beschimpfen, hassen, zu tiefst ablehnen aber im Grunde genommen bewundern für ihre Tätigkeiten. Am liebsten würdet ihr gern selbst Teil dieser "Familie" sein. Euer Problem ist nur dass ihr beim falschen Verein gelandet seid. Anders kann ich mir dieses "ICH BIN DER ÜBER-AUSTRIANER" nicht erklären. Ihr seids wie der grüne Block West ein paar dumme Proleten die anscheinend nix anderes im Leben haben als einen Fussballverein. Traurig für euch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. August 2016 Es ist ja ganz einfach. Du und deus z.b. sind Leute die den BW der Grünen anscheinend beschimpfen, hassen, zu tiefst ablehnen aber im Grunde genommen bewundern für ihre Tätigkeiten. Am liebsten würdet ihr gern selbst Teil dieser "Familie" sein. Euer Problem ist nur dass ihr beim falschen Verein gelandet seid. Anders kann ich mir dieses "ICH BIN DER ÜBER-AUSTRIANER" nicht erklären. Ihr seids wie der grüne Block West ein paar dumme Proleten die anscheinend nix anderes im Leben haben als einen Fussballverein. Traurig für euch... Richtig NUR DIE AUSTRIA WIEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2016 JC hat soeben mein komplett wertloses und trauriges Leben zusammengefasst. Jetzt isses wenigstens raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 JC hat soeben mein komplett wertloses und trauriges Leben zusammengefasst. Jetzt isses wenigstens raus. Sagt der, dem nach einem Spiel die Zuschauerzahlen und so ziemlich alles abseits des Feldes wichtiger sind als das Spiel selbst. Traurig ist wenn man sein ganzes Leben an einem Fussballverein ausrichtet. Den so macht es der von dir bzw. euch ach so verhasste und dafür belächelte BW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2016 Traurig ist wenn man sein ganzes Leben an einem Fussballverein ausrichtet. Den so macht es der von dir bzw. euch ach so verhasste und dafür belächelte BW. Traurig ist, wenn man anscheinend keine Freunde hat und deshalb 24/7 ein Fussballforum zu spamen muss in dem man einfach nur verhasst ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2016 holzhauser und grünwald die ohnehin nicht miteinander spielen sollten. wer noch ? aja richtig, dass hin und hergeschiebe zwischen almer, holzhauser und unseren abwehrspielern habe ich vergessen. vukojevic, der backup für serbest ist und durch die doppelbelastung sicher auf seine einsätze kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. August 2016 Traurig ist, wenn man anscheinend keine Freunde hat und deshalb 24/7 ein Fussballforum zu spamen muss in dem man einfach nur verhasst ist. Nicht von Quantität auf Qualität schließen. JC ist hier höchstens von einer Handvoll Patienten "gehasst", die den mangelnden Inhalt ihrer Beiträge durch deren Anzahl (und immer die selben Witzchen) zu kaschieren versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Traurig ist, wenn man anscheinend keine Freunde hat und deshalb 24/7 ein Fussballforum zu spamen muss in dem man einfach nur verhasst ist. Is scho guat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2016 Es ist ja ganz einfach. Du und deus z.b. sind Leute die den BW der Grünen anscheinend beschimpfen, hassen, zu tiefst ablehnen aber im Grunde genommen bewundern für ihre Tätigkeiten. Am liebsten würdet ihr gern selbst Teil dieser "Familie" sein. Euer Problem ist nur dass ihr beim falschen Verein gelandet seid. Anders kann ich mir dieses "ICH BIN DER ÜBER-AUSTRIANER" nicht erklären. Ihr seids wie der grüne Block West ein paar dumme Proleten die anscheinend nix anderes im Leben haben als einen Fussballverein. Traurig für euch... Dir habens wirklich fest ins Hirn geschissen Du schaffst es wirklich IMMER, noch eines draufzusetzen. Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2016 Nicht von Quantität auf Qualität schließen. JC ist hier höchstens von einer Handvoll Patienten "gehasst", die den mangelnden Inhalt ihrer Beiträge durch deren Anzahl (und immer die selben Witzchen) zu kaschieren versuchen. Außer polemischen Provokationen kommt relativ wenig aus den Händen von JC. Und wenn ist es ebenfalls in Polemik verpackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 Traurig ist, wenn man anscheinend keine Freunde hat und deshalb 24/7 ein Fussballforum zu spamen muss in dem man einfach nur verhasst ist. Thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Nur mal so eine Frage am Rande: Wie viel hat Rapid in Nezugänge investiert u wie viel wir? Ausgaben und Einnahmen gegengerechnet haben wir unterm Strich ein Minus von ca. 450.000, hat irgendwer ausgrechnet. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob da der Georgier schon eingerechnet ist. Jedenfalls haben wir sehr wertvolle Spieler verloren und diesmal das eingenommene Geld, im Gegensatz zu den letzten zehn Jahren, sofort wieder investiert. Mit einem Mocinic im MF (neben Holzhauser) würdet auch ihr gleich einmal spielerisch besser ausschauen. Und bei Büskens bin ich zuversichtlich. Ist mMn kein erfolgreicher Langzeittrainer, dem seine Mätzchen vom Malocherklub nutzen sich schnell ab. Müssen wir abwarten. Jedenfalls hatte Rapid noch nie ein größeres Trainerteam. Der Cheftrainer ist da in erster Linie Manager, muss delegieren können und sich beraten lassen können. So ein Typ scheint Büskens zu sein. Aber natürlich sind wir erst in 2-3 Jahren schlauer. Was ist an "Schwuler SCR" homophob? Zumal eine Feststellung zum anderen ist es keine Angststörung? Ok, das ist schon eine starke Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts