FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich bin von Büskens enttäuscht, wo sie die Emotionen von denen Müller gesprochen hat ? Ich will net wissen was los wäre wenn das Ganze umgekehrt passiert wäre.....und ja ich seh es durch die grünweise Brille.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jaja, nach dem inferno spruchband kommt nichts mehr

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-spruchbaender-gegen-entrup/

und heute wieder jemanden durch böller verletzt, ganz starke leistung der deppen mal wieder.

So was passiert, weil euer Verein in der Angelegenheit leider keine Eier hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nein überhaupt nicht, normaler zweikampf - da ist überhaupt nichts hartes oder schlimmes dabei, wirklich einfach unglücklich.

da bin ich bei dir! :)

Böse Absicht war sicher nicht dabei. Pires klärt in höchster not. Trotzdem trifft er zuerst den nori, also auf alle fälle foul. Der helge redet einen scheiß daher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich bin von Büskens enttäuscht, wo sie die Emotionen von denen Müller gesprochen hat ? Ich will net wissen was los wäre

wenn das Ganze umgekehrt passiert wäre.....

+1

Normalerweise muss der Büskens dem Schiri da mal ordentlich was sagen aber der hockt lieber auf seiner Bank :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich bin von Büskens enttäuscht, wo sie die Emotionen von denen Müller gesprochen hat ? Ich will net wissen was los wäre wenn das Ganze umgekehrt passiert wäre.....und ja ich seh es durch die grünweise Brille.

Jetzt wirds lächerlich.... enttäuscht weil der Trainer nicht wie ein Rumpelstilzchen hüpft? also wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.