Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Rapid: Novota Pavelic-Dibon-Schößi-Schrammel Mocinic-Schwab Schaub-Szanto-Traustason Joelinton Bank: Strebinger, Schobi, Grahovac, Hofmann Maxl, Auer, Wöber, Entrup Austria: Friesenbichler-Kayode Venuto-Serbest-Holzhauser-Pires Martschinko-Filipovic-Windbichler-Larsen Almer GEMMA!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 7. August 2016 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Oida bin ich Nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Ich garantiere nicht für die Richtigkeit der Grundformation Wir vielleicht im 4-3-3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 spannende aufstellung, schade um murg. aber szanto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Bin leider pessimistisch, aber Hyper nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Grundformation muss richten. Von der Bank kommt da nicht viel. Schad um Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Extrem spielstarkes mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Find unsere aufstellung gar net so schlecht. Bis auf den murg ausfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Grundformation muss richten. Von der Bank kommt da nicht viel. Schad um Murg Entrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Ohne Murg keine Chance, Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Ohne Murg keine Chance, Niederlage. Qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Ohne Murg, na schauen wir mal. Edit: SK Rapid Wien @skrapid 55 Sek.Vor 55 Sekunden Thomas #Murg muss heute passen, unsere Nummer 29 fällt krankheitsbedingt aus! #fakSCR #Derby 0 Retweets 2 Gefällt mir bearbeitet 7. August 2016 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 ich freue mich schon auf die Szenen wenn Entrup eingewechselt wird. wie realistisch ist das, dass er heute ran darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Rapid: Novota Pavelic-Dibon-Schößi-Schrammel Mocinic-Szanto! Schaub-Schwab-Traustason Joelinton Bank: Strebinger, Schobi, Grahovac, Hofmann Maxl, Auer, Wöber, Entrup Austria: Friesenbichler-Kayode Venuto-Serbest-Holzhauser-Pires Martschinko-Filipovic-Windbichler-Larsen Almer GEMMA!!!!!!!!!!!!!! Gerade mal zwei offensive auf der Bank, einer davon ist der Derby-Punching-Ball. Kollossal ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Gerade mal zwei offensive auf der Bank, einer davon ist der Derby-Punching-Ball. Kollossal ist das. Austria kann aber auch nicht mehr mehr haben!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts